Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Monaco GP 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 15. Mai 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:evil: shit happens.

jetzt hat massa seine grosse chance auf seinen Teamkollegen aufzuholen. Das ist natuerlich ein tiefschlag fuer Ferrari, Alonso und seine fans. Aber was solls??

Die saison geht weiter und das leben auch.

Ihr duerft euch gerne alle freuen, wenns euch gluecklich macht.

Der favorit auf die pole ist ja jetzt ausgeschieden. :x
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Massa war an diesem Wochenende bisher dem Alonso absolut ebenbürtig. Seine Longruns waren mindestens genauso gut wie von Alonso. Bin echt überrascht von Massa an diesem Wochenende.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

ceniza hat geschrieben:

Der Favorit auf die Pole war auch vorher schon der Pole.

Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Der Favorit auf die Pole war auch vorher schon der Pole.

Ich glaube, es gibt dieses Mal keinen absoluten Favoriten. Mindestens 6 Fahrer können die Pole holen, denke ich.
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

ich glaube, wer eine saubere runde hinbekommt, ohne in einem sektor auf verkehr zu treffen, steht auf pole. das kann hamilton sein, der v.a. im ersten sektor echt brilliiert, oder auch beide redbull fahrer, beide mercedes fahrer, felipe massa und robert kubica.

button habe ich nicht auf der rechnung, er klagte noch in den letzten minuten von fp3 über mangelnden grip.

ich erwarte mir auf jedenfall viel chaos im qualifying. :D
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Das war kein Tiefschlag, das war ein Fahrfehler. :D
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

don_simon hat geschrieben:
ich glaube, wer eine saubere runde hinbekommt, ohne in einem sektor auf verkehr zu treffen, steht auf pole. das kann hamilton sein, der v.a. im ersten sektor echt brilliiert, oder auch beide redbull fahrer, beide mercedes fahrer, felipe massa und robert kubica.

button habe ich nicht auf der rechnung, er klagte noch in den letzten minuten von fp3 über mangelnden grip.

Aber Chaos ist nur im Q1 zu erwarten. Wobei ja nun schonmal ein Auto weniger teilnimmt, finde ich sehr solidarisch von Ferrari.

Im Q3 mit 10 Autos wird es eher kein Chaos geben.

Formulaone hat geschrieben:

Aber Chaos ist nur im Q1 zu erwarten. Wobei ja nun schonmal ein Auto weniger teilnimmt, finde ich sehr solidarisch von Ferrari.

Im Q3 mit 10 Autos wird es eher kein Chaos geben.

Freu dich ruhig darüber, dann tut es nicht so weh, wenn Schumacher nachher wieder einen von Rosberg reingebrezelt bekommt :D
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Mist für FA :evil: , das könnte schon eine kleine Vorentscheidung werden. Leider habe ich von dem Unfall Alonsos im 3. FT erst vor kurzem erfahren. Aber ich bin sicher, Massa zeigt schon jetzt in der 1. Quali-Runde die Richtung an. Mist, Mist, Mist. Forza Ferrari!

:D) Laeuft doch garnicht so chaotisch wie erwartet die quali, da haben sich die fahrer wohl im vorfeld zuviele sorgen um ungelegte eier gemacht.

Rosberg nun auf Pole kurs. Ich wuerde es ihm bei seinem heimrennen ja mal goennen. Ein sieg dort muesste doch fuer ihn das Groesste sein. :D)

Kubica auch weiterhin stark. Dem renault scheint die strecke wirklich zu liegen, das sieht man sogar an Petrov.

Im alten MGP hat MSC vs Nico keine Chance.

Starke Quali von Liuzzi & Kubica. Ebenso stark & zuverlässig ist Barrichello im Williams.

Nikki Lauda ist wirklich zum Pressesprecher am Hofe von MSC verkommen. Der redet einen Unsinn, das bin & war ich so von ihm noch nie gewohnt. Von wegen die RBs machen die Sache unter sich aus :P .

Massa könnte die Pole holen :twisted: .
Zuletzt geändert von deleted am Samstag, 15. Mai 2010, insgesamt 1-mal geändert.

DrSpeed hat geschrieben:
Massa könnte die Pole holen :twisted: .

:wink: Das waere natuerlich noch besser.
daumen druecken sag ich nur.

die redbull serie geht weiter. :shock:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Unglaublich dieser Kubica :shock: !

Und was die RBs angeht, muss ich mich bei Nikki Lauda entschuldigen. Er hatte wohl doch recht, aber kein Wunder, so nahe dran wie der ist.
Starke Quali von Rubens!

Puh, Webber nimmt Vettel ganze 0,4 Sekunden ab.

Trotzdem geniale Leistung von Kubica, der ist morgen ganz gefährlich.

Schade, Massa hätte mit Pole sämtliche Kritiker mit einem Male stumm gestellt. Trotzdem ist der 4. Platz auch was. Denke allerdings, da ging noch mehr. Naja.

Red Bull Dominanz wie eh und je. Laaaaaaaangweilig. Aber Kubica gefällt mir heute sehr gut :D

Rosberg schlägt wieder Schumacher. Jaja, den Anti's wirds gefallen. Vielleicht ein Trostpflästerchen für die arme ceniza heute :wink:

Ansonsten... Ich wünsche mir, dass es morgen spannend wird, aber ich befürchte, dass das nicht so sein wird. Mal gucken.
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Rosberg vor Schumacher :D
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

3 Renaults auf den ersten 3 Plätzen. So muss das sein. :D
Was jetzt wohl alle die Experten die von dem auch in Monaco deutlich überlegenem RedBull erzählt haben zu den erbärmlichen fahrerischen Leistungen von Webber und der Vettel sagen werden?
Schumi wurde auch auf der Fahrerstrecke eingetütet von Rosberg, auch wenn der Mercedes, genau wie auch der McLaren, sowieso keine Chance gegen Renault und RedBull hatten.
Massa mit einer wohl guten Leistung, schade dass wir Alonso nicht zum Vergleich hinzuziehen konnten, ob es wohl gereicht hätte für Alonso, für die Pole?

chade, Massa hätte mit Pole sämtliche Kritiker mit einem Male stumm gestellt. Trotzdem ist der 4. Platz auch was. Denke allerdings, da ging noch mehr. Naja.

er hatte als einziger der top piloten nur eine schnelle runde in q3. ich glaube er hatte viel pech mit dem verkehr.

aber der abstand zu vettel ist so gut wie nicht vorhanden, er könnte genauso auf p3 stehen.

nur was solls. redbull ist immer noch eine klasse für sich im quali.

und wann wohl die ersten alonso freaks kommen und behaupten, alonso wäre auf pole gefahren? :D
ohha, da sind sie schon! wusst ichs doch. :lol:

:shock: Wow Webber graebt baby Schumi so langsam das wasser ab, wer haette das gedacht zu beginn der saison.

Kubica war fantastisch unterwegs, freut mich fuer den Polen.

Bin jetzt schon gespannt, wie sich morgen das rennen entwickelt.
:lol: Fuer Alonso wird das ne ganz harte kiste, ich denke mal der aergert sich gerade gruen und blau. Ich bin davon ueberzeugt, das er schneller gewesen waere als Massa.

Aber man kann mal wieder sagen : Monaco ist anders

Mach mal die Augen richtig auf. Kubica hat das Vettelchen locker geschlagen, genau so wie auch deinen Massa, und Kubica fährt keinen RedBull. :lol:

Ich würde wohl an stelle von Alonso mit den weichen Reifen starten, nach einer Runde auf die harten Wechseln und dann durchfahren und hoffen auf Saftycar.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

automatix hat geschrieben:
Ich würde wohl an stelle von Alonso mit den weichen Reifen starten, nach einer Runde auf die harten Wechseln und dann durchfahren und hoffen auf Saftycar.
Die Frage ist ob dass der Reifen aushält........
Und wer weiss, wenn Massa die SC-Phase auslösen würde........ :D :D :D :D
ceniza hat geschrieben:
:shock: Wow Webber graebt baby Schumi so langsam das wasser ab, wer haette das gedacht zu beginn der saison.
Eigentlich nicht weiter verwunderlich (ausser für Zuschauer der diversen deutschen TV-Sender), Vettel ist eben auch nicht viel besser als der bessere Durchschnitt wie Webber......
Zuletzt geändert von stuephi1 am Samstag, 15. Mai 2010, insgesamt 1-mal geändert.

stuephi1 hat geschrieben:
Mach mal die Augen richtig auf. Kubica hat das Vettelchen locker geschlagen, genau so wie auch deinen Massa, und Kubica fährt keinen RedBull. :lol:

ach stuephi1, du hast wohl wieder mal das quali nicht gesehen. :lol:

es steht schon wieder ein redbull auf pole position. wie bisher immer in dieser saison. klar, manchmal ist es webber, manchmal vettel.

was dahinter passieren wird, sehen wir ja.

was sagst du eigentlich zu alonsos anfängerfehler heute vormittag? :D

was sagst du eigentlich zu alonsos anfängerfehler heute vormittag? :D
Keine Ahnung, habe das nicht gesehen, Haarpflege war wichtiger. :D
es steht schon wieder ein redbull auf pole position. wie bisher immer in dieser saison. klar, manchmal ist es webber, manchmal vettel.
Ach stimmt ja, ich vergass, du und Pippo habt ja die Saison schon abgeschrieben. Deshalb müssen wir auch Massa schnell in den RedBull reinschreiben, denn ohne überlegenes Auto wird er ja nie WM. :wink:

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein