Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Monaco GP 2010

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 14. Mai 2010

jetzt wäre doch ein guter zeitpunkt zum verhandeln. kimi hat urlaub, er kann sich ganz gemütlich umsehen. es wird nach dem we sicher haufenweise gerüchte geben.
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

KRfan hat geschrieben:
jetzt wäre doch ein guter zeitpunkt zum verhandeln. kimi hat urlaub, er kann sich ganz gemütlich umsehen. es wird nach dem we sicher haufenweise gerüchte geben.

Ja, wird es... Zumal er sich quasi jetzt entscheiden wollte...
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Bob_Sugar hat geschrieben:
Der Typ links, erinnert mich an Steve Robertson.

Nee das ist nicht Steve

Von links, Domenicali, Steve Robertson, Mark Arnall und David Robertson
http://www3.pictures.gi.zimbio.com/FIA+ ... uTZ3il.jpg
Bild
__Kimi olet paras__

Lana hat geschrieben:
Der Typ links, erinnert mich an Steve Robertson.

Nee das ist nicht Steve

Von links, Domenicali, Steve Robertson, Mark Arnall und David Robertson
http://www3.pictures.gi.zimbio.com/FIA+ ... uTZ3il.jpg

Hab ich ja auch nicht behauptet... ;)

Und selbst wenn er das wäre, hat das ganix zu bedeuten, das ist mir klar. :wink:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

der domenicali sieht aber schick aus auf dem foto. :lol:

aaarggh... es soll endlich samstag sein... :(

hoffentlich regnet es...

hoffentlich kommen ein paar underdogs ins Q3...

kann es sein, dass es dazu kommt, dass das rennen das zeitlimit von 2 stunden überschreitet? wenn die alle ineinander krachen, dann wird die sc-phase ja ewig dauern...
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

KRfan hat geschrieben:
der domenicali sieht aber schick aus auf dem foto. :lol:

aaarggh... es soll endlich samstag sein... :(

hoffentlich regnet es...

hoffentlich kommen ein paar underdogs ins Q3...

kann es sein, dass es dazu kommt, dass das rennen das zeitlimit von 2 stunden überschreitet? wenn die alle ineinander krachen, dann wird die sc-phase ja ewig dauern...

Kann sehr wohl passieren... Aber ich denke das am Start, da ist die Kollisionsgefahr am grössten, aber auch sonst,alle sich ein bisschen Vorsichtiger zeigen werden. So war es ja auch 2008 im Regen.
"Schumacher im Senna-S in Schwulitäten!"
Premiere-Kommentator Jacques Schulz über Michael Schumachers Reifenschaden nach dem Überholmanöver gegen Giancarlo Fisichella in Brasilien

Es wird wohl eh nicht regnen... Wenn, dann eher morgen früh...

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=MC0MC0001

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=MC0MC0001

Gut so, es wird schon chaotisch genug mit den lahmen Krücken von Lotus, Virgin und HRT im Q1.

Formulaone hat geschrieben:

Gut so, es wird schon chaotisch genug mit den lahmen Krücken von Lotus, Virgin und HRT im Q1.

Also soo lahm war der Lotus und teilweise Glock nicht...
"Schumacher im Senna-S in Schwulitäten!"
Premiere-Kommentator Jacques Schulz über Michael Schumachers Reifenschaden nach dem Überholmanöver gegen Giancarlo Fisichella in Brasilien

KRfan hat geschrieben:

Ich glaub gerade weil er Urlaub hat hat Kimi beschlossen dem Paddock fern zu bleiben

Ausserdem geht es in 2 Wochen eh schon in Portugal für ihn weiter, also er soll es geniessen solange er kann :)

Anarch hat geschrieben:
Ich glaub gerade weil er Urlaub hat hat Kimi beschlossen dem Paddock fern zu bleiben

Ausserdem geht es in 2 Wochen eh schon in Portugal für ihn weiter, also er soll es geniessen solange er kann :)

Na ja, in Monaco ist er immerhin schon ma... :D)

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Todt und Mosley sollen morgen vor ort sein. :lol: Vielleicht trinken sie sich ja nen bierchen mit Flavio im fahrerlager?!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Warum fällt mir bei Flavio automatisch Alonso als erster ein :P ? Der eine konnte nicht ohne den Anderen, oder?

Fernando Alonso did a fantastic job. Auf deutsch: magisch die Zeiten die der Doppelweltmeister in den Asphalt gebrannt hat und dabei weiss jeder, dass FA sich einen feuchten Kehricht um FTs kümmert. Er nutzt sie bekanntlich fast außsliesslich um den Boliden für's Rennen & die Quali abzustimmen.

Mag auch eine Extra-Portion Eitelkeit mitspielen beim Monaco-GP. Der s.g. Höhepunkt der F1 in Europa. Zumindest für gewisse Leute. Nicht nur FB ist mit Luxusjacht angereist (incognito versteht sich). Ein Sieg in Monaco war, ist und wird immer etwas besonderes bleiben.
Wer hier gewinnt wird praktisch zum Ritter geschlagen. Ein Panis oder Trulli, z.B., haben hier ihren einzigsten GP-Sieg geholt & und sich unwiderbringlich in die Historie der besonderen Gewinner des Monaco-GP eingetragen.

Exzellent die Rundenzeiten von Fernando Alonso. Ich bin sicher da geht noch mehr. Morgen könnte es bang - bang machen ;) ..

AWE AWE

DrSpeed hat geschrieben:
Warum fällt mir bei Flavio automatisch Alonso als erster ein :P ? Der eine konnte nicht ohne den Anderen, oder?

Dass ging in der Vergangenheit einem anderen Weltmeister aber auch nicht anders ,oder ?

Wenn Du Dich danach besser fühlst ;) gebe ich auch diese Schandtat zu. Will sagen, ja! Aber ich wollte es nur mal erwähnt haben :P .

Alle guten Dinge sind drei. Adelante, forza Fernando, forza Felipe und forza Ferrari :twisted: ..

AWE AWE

DrSpeed hat geschrieben:
Wenn Du Dich danach besser fühlst ;) gebe ich auch diese Schandtat zu. Will sagen, ja! Aber ich wollte es nur mal erwähnt haben :P .

Alle guten Dinge sind drei. Adelante, forza Fernando, forza Felipe und forza Ferrari :twisted: ..

Na in deiner Nähe kann man sich doch nur gut fühlen :-)
Auch ich wollte es nur mal erwähnt haben damit auch du dich besser fühlen kannst :-)

Aller guten Dinge sind für mich ,meine Familie , Gesundheit und ein Konto in der Schweiz . An der Gesundheit muss ich noch arbeiten -das Kreuz vom zu vielen sitzen -du als Dr. verstehst mich sicher :D Ein guter Furz ist sicher auch gut für die Gesundheit aber da gleich auf Alonso ,Massa und Ferrari zielen ,find ich nun wieder unfair . :D

AWE hat geschrieben:
..Ein guter Furz ist sicher auch gut für die Gesundheit aber da gleich auf Alonso ,Massa und Ferrari zielen ,find ich nun wieder unfair . :D

Na, du scheinst aber auch langsam erholungsreif.
Sprichst hier von Blähungen und Flatulenzen, ohne deinen erklärten Lieblings-Schlumi zu erwähnen.
Buh, armer alter Lotus :cry:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

DrSpeed hat geschrieben:
Ich bin sicher da geht noch mehr. Morgen könnte es bang - bang machen ;) ..

:wink: Ist in 'Arbeit'!

Ja, Monaco ist was besonderes und am sonntag wollen ALLE gewinnen, die eine chance dazu haben.

Alonso hat mit Renault dort gesiegt, mit Mclaren und :D dieses Jahr will/wird/kann er mit Ferrari dort siegen - :?: :?: nach wie vielen jahren ohne Ferrari sieg im Fuerstentum?? - helft mir mal auf die spruenge!

:-P Puxa Nano! Forza Alonso - Forza ferrari!!!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Flavio ist doch in Monaco... Das müsste für einen Alonso-Sieg reichen... :idea:

Flavio ist doch in Monaco... Das müsste für einen Alonso-Sieg reichen... :idea:

Ja, Flavio soll dem Massa schon Anweisungen gegeben haben. Mal sehen welche Kurve es wird. :D)

Vielleicht wird die Rascasse bald Variante Massa (oder Schumi) heißen :lol:
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

MESSIas10 hat geschrieben:
Vielleicht wird die Rascasse bald Variante Massa (oder Schumi) heißen :lol:

"Hier fährt Schumacher durch seine Lieblingskurve" ORF, freies Training :D

Ich finde, man sollte die Rascasse in Schumi 06 umbenennen... :-P

Ich wette, heimlich würde er gerne unter seinem Helm erröten, wenn er da durch fährt.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:
Ich wette, heimlich würde er gerne unter seinem Helm erröten, wenn er da durch fährt.

Genau, deshalb trägt er auch nen roten Helm, dann fällt das nicht so auf.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein