RenaultF1 hat geschrieben:
Senna hat geschrieben:
Wer von euch findet diesen Thread noch so Niveaulos??
*meld*
@ Jürgen: Sag jetzt am besten nichts, sonst wird dir wieder was vorgeworfen
:D:D
Doch - ich sag jetzt mal was
:D:D
@ volvoman
Herzlich willkommen in diesem Forum hier! Und ich finde es richtig toll, dass Du hier mitmachen und mitdiskutieren willst.
Und es ist auch gut, dass Du hier mit all den anderen über Monaco und das Rennen dort diskutieren willst, es ist gut, dass Du das Quali-Ergebnis "geil" findest, und es ist gut, dass Du Monaco anscheinend im generellen auch sehr magst (da geht es Dir so wie mir). Aber sieh mal - es gibt da immer schon einen Thread zu diesem Thema, entweder zum Qualifying oder zum Rennen, da kann man das doch auch hinschreiben, wenn man darüber diskutieren möchte. Meinst Du nicht?
Das mit solch einer Thread-Eröffnung ist immer so eine Sache für sich, weisst Du. Das hier war nun wirklich nichts, das hab ich Dir ja oben schon erklärt, und das weisst Du jetzt sicherlich auch. Da gibt es hier ganz viele alte Hasen (nicht wahr, stuephi, darüber hatten wir mal so einen Disput), die fallen dann in so einem Fall sofort über Dich her. Aber mach Dir nix draus, beim nächsten Mal machst Du es eben besser, und das klappt dann auch schon, da bin ich miir sicher...
Also nicht den Kopf hängen lassen und lass Dich nicht gleich verscheuchen, in den Themen schreiben was das Zeugs hält, und wenn Du selbst mal ein gescheites Thema hast, worüber es sich wirklich lohnt zu diskutieren - nur Mut!