Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Monaco 2004 - kommt jemand mit und welche Tribüne ???

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Hey ihr !
Habe vor im Mai den Gp von Monaco zu besuchen ! Hat jemand zufällig das selbe Vorhaben wie ich ? Vielleicht gibts ja sogar Leute aus meiner Gegend ( Freiburg ) die eine Fahrt organisieren ??
Hätte vor , diesmal NICHT auf dem Secteur Rocher zu landen und vielleicht die ein wenig teuerere Z1 Triübne zu wählen( für W oder A wäre das Geöd zu knapp :-) ).... hat jemand mit dieser schon eine Erfahrung gemacht ?
Meldet Euch doch einfach wenn ihr Lust habt mitzukommen
Freu mich auf jede Antwort
gruss an alle f1 fans
Sepp
sepp_45@gmx.de

Beitrag Donnerstag, 15. Januar 2004

Hallo und willkommen im Forum!

Z1 ist keine Tribüne, sondern ein Stehplatz auf der Mauer direkt hinter der ersten Schikane nach der Tunnelausfahrt. Die Wagen fahren direkt unter Dir vorbei und biegen nach links Richtung Schwimmbad ein. Eigentlich ein total geiler Platz, weil Dir die Autos praktisch über die Füsse fahren. Leider ist die Sicht auf den Grossbildschirm sehr schlecht - der steht schräg oben hinter dir und ist durch die Bäume verdeckt - also praktisch nicht sichtbar.

Gruss Jürgen
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

sepp_20 hat geschrieben:
Hey ihr !
Habe vor im Mai den Gp von Monaco zu besuchen ! Hat jemand zufällig das selbe Vorhaben wie ich ? Vielleicht gibts ja sogar Leute aus meiner Gegend ( Freiburg ) die eine Fahrt organisieren ??
Hätte vor , diesmal NICHT auf dem Secteur Rocher zu landen und vielleicht die ein wenig teuerere Z1 Triübne zu wählen( für W oder A wäre das Geöd zu knapp :-) ).... hat jemand mit dieser schon eine Erfahrung gemacht ?
Meldet Euch doch einfach wenn ihr Lust habt mitzukommen
Freu mich auf jede Antwort
gruss an alle f1 fans
Sepp
sepp_45@gmx.de

Hallo sepp_20!

Willkommen im f1welt.com Forum!

Schau doch mal in unserem Reise-Shop [https://www.motorsport-magazin.com/shopping/reisen/index.html] nach. Dort gibts auch interessante Angebote zum GP von Monaco :wink:
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Donnerstag, 15. Januar 2004

Hy sepp 20,
...habe hier 2 karten für monaco gewonnen,
allerdings mit flug und dann die terrassenplätze im hotel panorama.
war da schonmal jemand?
Vielleicht kann man sich ja da mal treffen?
Wie ist denn da so die atmosphäre und die sicht und so??
war bis jetzt nur in Hockenheim und am Nürburgring....
gruß killer.T :lol:

Beitrag Freitag, 16. Januar 2004

terrassenplätze im hotel panorama ?????

UI... VERGISS ES... die miesesten plätze der ganzen strecke... da ich ein menschenfreund bin, würde ich sie dir sogar abnehmen und tausche gegen---> 2x sitzplatz auf meinem sofa in wien... man sieht alles, jede ecke... fernseher hat übrigens so um die 60 cm bildschirmdiagonale...

für anreise ist selber zu sorgen... bei interesse posten :P

Beitrag Samstag, 17. Januar 2004

chtrunk hat geschrieben:
fernseher hat übrigens so um die 60 cm bildschirmdiagonale...

Farbe oder Schwarz-Weiss??
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Montag, 19. Januar 2004

@killer t :
Hey Killer,
glaubst Du das Hotel Panorma ist wirklich so schlecht wie chtrunk behauptet ? Hast Du vielleicht mal im Internet gekuckt wo genau das Hotel an der Strecke liegt ?
Was hat die gewonnene Reise eigentlich für einen Wert ( ?Euro)
Mit bestem Gruss und danke an alle Antworten bis jetzt
Sepp

Beitrag Montag, 19. Januar 2004

Hallo Sepp,
bin interessiert an dem Monaco Race Tripp. :D) Will auch dahin, es geht aber bis jetzt keiner mit! :( Ich wohne ca. 80 km von Freiburg entfernt. Schick mir doch mal ein mail.
Grüsse
Roger123

Beitrag Dienstag, 20. Januar 2004

@Roger
Mail ist unterwegs :-)

Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

sepp_20 hat geschrieben:
@killer t :
Hey Killer,
glaubst Du das Hotel Panorma ist wirklich so schlecht wie chtrunk behauptet ? Hast Du vielleicht mal im Internet gekuckt wo genau das Hotel an der Strecke liegt ?
Was hat die gewonnene Reise eigentlich für einen Wert ( ?Euro)
Mit bestem Gruss und danke an alle Antworten bis jetzt
Sepp

moin sepp!

ich denke das ganze darf nun mal als kleiner scherz, um an die tickets zu gelangen ;) , entlarvt werden. und seit wann verlosen wir denn schlechte plätze? :D
der wert der reise beläuft sich auf 5.000 euro für zwei personen. alle infos in unserer tippspiel news 2003: http://www.f1welt.com/newscenter/2003/1 ... =tippspiel

wer auch einmal eine monaco vip reise gewinnen möchte, sollte auch in diesem jahr an unserem tippspiel teilnehmen...
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

was heißt hier scherz??? bei sowas würde ich nie spaßen... habe das hotel vor 3 jahren für mich und meine kumpels gemietet, und wir waren SEHR enttäuscht...

das angebot steht natürlich noch...

PS: Fernseher ist NATÜRLICH in Farbe, incl STEREO... (versteht sich von selbst)...

Beitrag Donnerstag, 22. Januar 2004

hallo sepp 20,
...ich hoffe mal dass die plätze so gut sind wie st_heublein sagt!!
die sollen ja direkt am start und ziel sein!!
bin mal gespannt ob alles gut klappt und die Reiseunterlagen rechtzeitig bei mir ankommen!!!
habe ja schon sehr schlechte erfahrungen bei einem anderen tippspiel machen müssen!!(es war aber nicht f1welt.com!!!!!)
musste einmal die karten am hockenheimring direkt abholen,weil die das nicht auf die reihe bekamen nach ca.15 anrufen die karten zuzuschicken!!
gruß killer.t

Zurück zu Allgemein