Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Moin - Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen...

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Guten Abend, oder auch gute Nacht ! In knapp einer Stunde geht es wieder los und endlich gibts wieder Formel 1 Live. Mit dem Saisonstart beginnt ja auch die Zeit der wahren Racing Fans und die ohne Michael Schumacher Jünger ! Bin mal auf die Einschaltquoten gespannt !!! Wer ist denn heute um 0:00 (Is ja son bisschen wie Silvester...) mit dabei ? Hab mir jedenfalls das Ziel gesetzt zumindest das erste Training zu gucken. Mein DVD Recorder ist angeschlossen und der Rohling wartet auf die ersten Aufnahmen des Jahres 2007...
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen ;-)

Beitrag Freitag, 16. März 2007

Moin an meine alte Heimat - Bremen! Bin jetzt Soltauaner ;-)
Das mit Silvetser ist mir auch spontan eingefallen, aber ich bin wach und wede auch gleich das 2te freie Training gucken. Habe wieder Mal meinen Urlaub so geschickt gelegt, dass ich meinen kompletten Tag / Nacht Rythmus umgestellt habe. Im Ernst, ich bin hellwach!
War ein schönes 1tes freies Training. 296 Runden sind trotz schlechter Bedingungen gefahren worden, das finde ich sehr erfreulich. Immerhin sind 2005 gerade Mal 210 Runden gefahren. Bei 50 % mehr Zeit sind das also knapp 41 % mehr Runden.

Ja, man merkt, ich habe mich wirklich sehr auf diese Saison gefreut - endlich geht das Zahlenspiel wieder los ;-)

Ich wünsche ein spannendes 2tes freies Training

Zurück zu Allgemein