Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Mithilfe zu Jacques Schulz Petition

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 11. März 2013

Hallo Motorsportfreunde,

wenn Ihr ebenso wie ich, große Fans von dem Kommentatorgespann Jacques Schulz und Marc Surer auf Sky seit, dann helft diese Petition nach vorne zu bringen: http://www.thepetitionsite.com/709/051/145/jacques-schulz-komm-zurck/#
Geht auch über Facebook, kostet euch nur eine Minute. Dafür bekommt man aber wieder 1 Jahr toll kommentierte Rennen. ;)

Danke euch allen! Mods, wenns im falschen Thema liegt, bitte umsetzen.

Das ist doch Unsinn.
Schulz hat doch gesagt, dass er aus persönlichen Gründen aufhört.
Wenn man wirklich Fan von ihm ist akzeptiert man seine persönlichen Entscheidungen und startet keine Pseude-Petitionen ...

Eben, warum soll man hier eine Petition starten, wenn Schulz - so wie kommuniziert - tatsächlich aus privaten Gründen aufgehört hat. Kann ja immer was mit der Familie oder gesunheitlich sein.

Das Schulz nun nich mehr dabei ist, kann ich verschmerzen - mir ging er eigentl. zunehms genauso auf die Nerven wie dein Pendant auf RTL. Aber er war mit Leidenschaft dabei, dass muss man ihm zugestehen - dahingehend könnte es nun deutlich unterhaltungsarmer werden.

Aber hautpsache Surer ist noch dabei, da er für mich den großen Unterschied ausmacht...

Beitrag Dienstag, 26. März 2013

Ja eine Petition für Schulz scheint sinnlos. aber bei aller Liebe..der neue Roos ist ein absoluter Blindgänger. Wie oft der sich in Sepang versprochen hat..mind. 20x.....das macht keinen Spass. Bevor ich irgendwelche Vermutungen anstelle....halte ich halt mal die Klappe. Zum Glück gibt es die Tonoption 2 welche nur die Rennstreckenathmosphäre überträgt.

Zurück zu Allgemein