Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Minardi close on Bruni

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Samstag, 01. November 2003

das selbe (und einiges mehr) gabs bereits vor einigen tagen auf f1welt.com!

http://www.f1welt.com/newscenter/2003/10/11586.html

grüsse - sven haidinger

@andy
http://world.altavista.com/

online-übersetzungstool, dass dir ganze webseiten übersetzt

fürs nächste mal...

Ich finde Übersetzungsmaschinen auch immer wieder amüsant.

Ich denke, dass wenn Gianmaria Bruni genügend Sponsorengelder mitbringt, keine Hindernisse für ein Minardi Cockpit 2004 mehr bestehen. Wenn sich aber jemand findet, der mehr Sponsorgelder mitbringt, dann hat er das Nachsehen. So einfach ist das.

Minardi ist das letzte Team, das die große Tradition der Bezahlfahrer fortsetzt. Und das einzige Team, das wirklich am Existenzminimum lebt, wo man eigentlich denken sollte, dass das große Teamsterben vorbei ist. Aber wenn man Minardi sieht, dann sieht man, dass ein Team immer noch kurz vor der Pleite steht und wenn man es mal ehrlich sieht, seit Jahren künstlich am Leben gehalten wird, weil es für die drei großen Teams billiger ist, dieses Team durchzuziehen als ein drittes Auto einzusetzen.

ich auch, van Helsing...

das kommt raus, wenn man deinen post per altavista durchjagt :wink:

deutsch --> französich --> englisch --> portugiesisch --> englisch --> deutsch

van Helsing hat geschrieben:
Ich finde auch immer Instrumente der Übersetzung, um noch zu unterhalten. Ich denke an dieses wenn Gianmaria, um genügend vom Geld des Förderers das Bruni zu holen, wenn die Hindernisse von aucuns, mehr zu einem Erfolg der Kabine von Piloten 2004 für Minardi zu bilden. Wenn jemand jedoch ist, das mehr Geld des Förderers holt, dann hat es zu überprüfen das. Er ist folglich einfach. Minardi ist die letzte Mannschaft, die die große Tradition der Treiber der Zahlung fortsetzt. E die einzige Mannschaft, die wirklich mit dem garantierten minimalen Lohn lebt, in dem, wenn er an dieses große Teamsterben wirklich denken muß, über diesem hinaus ist. Aber, wenn man von Minardi man sieht, sieht, daß eine Mannschaft immer vor dem Bankrott klein ist und wenn ehrlich, wenn kommende Zeit, seit dem diese künstliche Jahre mit dem Leben festhält, weil er preiswerter ist, damit die drei großen Mannschaften diese Mannschaft dieses Drittel Autos zum Anfang führen.

:D :D :D

Das war wohl das eine oder andere Bier zuviel.

Im übrigen finde ich immer die Instrumente der Übersetzung im Befehl, um immer durchzuführen. Aufgabe von Gianmaria an dies, wenn, um moneies promotore des Rotwilds genügend zu erhalten, wenn die Hindernisse von kein mehr zu bilden sich vom carrozza der Piloten 2004 für Minardi zu produzieren. Wenn jemandes jedoch ist, das, daß er mehr moneies promotore erhält, also untersuchen muß dieser. Infolgedessen ist es einfach. Minardi ist gerader Winkelletzter, das den die große Tradition des Fahrers von der Zahlung fortsetzt. Und nur viereckig, daß wirklich mit einem Minimum Gehälter garantierter lebt, in, wieviel, wenn sie wirklich neben dieser großen Stelle denken muß, die meurt, über dies hinaus kostet. Aber, wenn von Minardi man sieht, sieht er, daß eine Stelle vor dem so ehrlichen Mißerfolg und immer klein ist so nächster Zeitpunkt, da die Anmerkungen diese Jahre sie mit dem Leben eröffnen, weil es wirtschaftlicher ist, als die Art, daß die drei großen Stellen diese Stelle dieses dritte Kraftfahrzeug zum Anfang führen.

Interessant zu wissen. Das ist ein paar Übersetzungen weiter.

Ich finde Übersetzung Maschinen, auch immer wieder zu unterhalten. Ich denke nicht, daß, wenn Gianmaria Bruni entlang genügende Fördererkapital holen, Hindernisse für ein Minardi Cockpit 2004 mehr bestehen. Wenn jedoch jemand ist, die entlang mehr Fördererkapital holen, dann hat es eine Überprüfung. Das ist so einfach. Minardi ist die letzte Mannschaft, die die große Tradition der zahlenden Treiber fortsetzt. Und die einzige Mannschaft, die wirklich auf dem Erwerbsmittelniveau lebt, in dem man wirklich denken sollte, daß die große Mannschaft, die vorüber stirbt, ist. Aber, wenn man Minardi sieht, dann sieht man die Tatsache, daß eine Mannschaft noch kurz vor dem Ausfall steht und wenn man sieht, es Zeit ehrliches festsetzt, seit ist künstlich lebendiges gehalten für Jahre, weil es preiswerter ist, damit die drei großen Mannschaften diese Mannschaft durch als ein drittes Auto ziehen, um anzufangen.

This was an english-translation and back to german.

Beitrag Sonntag, 09. November 2003

www.jaguar-racing.co.uk hat geschrieben:
Minardi close on Bruni

The Minardi team is close to securing the services of 22-year-old Italian Gianmaria Bruni to race for the team in 2004.

The team’s test driver in 2003, Bruni also impressed in selected Friday tests with Minardi this season and currently lies second in the Euro F3000 series with one race remaining.

"We expect to announce one driver pretty imminently, hopefully in November," said team owner Paul Stoddart. "We are closest to doing a deal with Bruni."

Sogar etwas ausführlicher...

Bitte sehr, Andy, das ist der erste Bericht, wenn man die News-Suchfunktion von f1welt.com benutzt, und "Bruni" eingibt
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Sonntag, 09. November 2003

Darren Manning unterschreibt bei Chip Ganassi
Der Engländer ist begeistert zu den IRL Champions des Jahres 2003 zu wechseln.

Target Chip Ganassi Racing verkündeten, dass Darren Manning das Target Toyota Panoz G Force-Auto mit der Nummer 10 in der nächstjährigen Indy Racing League IndyCar Serie fahren wird.

Der 28-jährige Mannig fuhr heuer in der Champ Car World Series für Walker Racing. Teamchef Chip Ganassi ist erfreut, den Engländer in sein Meisterteam von 2003 geholt zu haben.

"Darren haat über die Jahre gezeigt, dass er ein extrem talentierter Fahrer ist", sagte Ganassi. "Wir freuen uns, dass wir ihn 2004 bei uns an Bord haben. Er ist ein Fahrer, der einfach dazupasst... (die ganze Story und Schlagzeilen hier.)

Bittesehr, auch der Artikel übersetzt!
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Samstag, 15. November 2003
SLK SLK

Andy nicht mehr als Mitglied, sondern als Gast? Habe ich was Interessantes verpasst? :D

Jop..Seine Ebay-Themen im Offtopic :roll:

Wie ist er jetzt endlich raus hier??? ICh finde auch seine Ebay threads waren zuviel des guten!!!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Sonntag, 16. November 2003

welche ebay sache??? wurde das gelöscht? ich glaub das muss ich verschlafen haben...

SLK SLK

Würde mich auch mal interessieren, was er da wieder veranstaltet hat...

Er hat irgendwas von ebay, das wir glaub ich ersteigern sollten, reingesetzt und sich dann ca. mit 20-25 Posts immer selbst geantwortet...

Die Sache hat nun ein Ende denn er ist Geschichte.
Gruß Steffen

Ich dacht immer, dass Gäste gar nichts schreiben können......
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Als er schrieb war er auch noch gar nicht Gast :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Die E-bay Sache: Andy wollte den Fussball-fans unter uns was gutes tun und hat dann die Versteigerung eines billigen Ronaldo-Trikots hier im Forum dokumentiert so nach dem Schema: noch 10 minuten, nur 3,50 €
neuer Post: noch 8 minuten immer noch 3,50 €
neuer Post: nur noch 5 min. das Gebot istbei 4,50 euro
.
.
.
neuer Post: 3 2 1 das schöne Trikot ist weg, und das für nur 4,50€ Schade... Es wurde ersteigert von xy, wenn sie xy sind, dann herzlichen glückwunsch und wenn sie nicht xy sind dann pech gehabt, es klappt vielleicht ein ander mal :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
(er hat das aber noch viel eusführlicher gemacht, mit allen infos und immer links und so... das hier ist also noch ein Verharmlosung!!
Ich denke auch dass ist zuviel!! Ich bin froh dass er weg ist und hoffe dass wieder etwas ruhe hier einkehrt!!!!!!!!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Na, ja, er ist ja nicht wirklich weg.....
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Montag, 17. November 2003

steckt nicht ein stückchen andy in jedem von uns???

Zurück zu Allgemein