Hi Cucumber
)
um mich an der Decke zu sehn bedarf es aber härtere Geschosse
, aber wenn dies halt mal Deine Meinung ist ...auch ok :look: !
Wie schon gesagt, bis jetzt wurde der Rücktritt Häkkinens noch nicht bestätigt (denk an die Frentzen/Toyota oder Jaguar/Newey Spekulationen)!!
Du schreibst, Mika wäre schwach, wenn er davonrennt...andere würden es ja auch nicht machen.
Eine Frage...wie oft flog z.B Schumacher mit ca 3oo km/h schon von der Strecke, weil ihm die Radaufhängung brach oder ihn ein anderer Defekt ereilte oder zähl mal auf, wie oft er am Start das ganze Feld vorbeilassen musste, weil er unverschuldet nicht vom Fleck kam :look: !!
Und das alles in einem Weltmeisterauto und innerhalb von einer Saison (und die iss bekanntlich noch nicht vorüber
) !!
Nun vergleichen wir doch mal die Gehälter der beiden...meines Erachtens hat Mika dieses Jahr den weitaus gefährlicherern Job
), eigentlich müsste er doch von McLaren-Mercedes eine Gefahrenzulage bekommen...siehe Testfahrten Monza...!!!
Dazu kommt noch, dass es sich bei Häkkinen um einen zweimaligen Weltmeister handelt....was soll er sich also noch beweisen
??
Ach ja, fast hätte ich es vergessen....
man sah Piloten wie Senna, Fisico, Badoer uuuuuuund Schumacher schon heulen und ich finde es sehr traurig, über die Gefühlsausbrüche anderer zu spotten (selbst ich verteidigte Schumacher damals und ihr wisst,wie ich zu ihm stehe
)!!
So seh ich das halt ein wenig anders und glaube mir, Cucumber
...
diesen Post schrieb ich völlig ruhig und ohne Emotionen
):D:))!!!
Liebe Grüsse
[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern!