Aber Kimi war von allen Fahrern 2003 sicherlich der konstanteste am Podest und der mit den wenigsten Fehlern. So gesehen gebe ich Mika recht und sollte das Auto einigermassen passen, Kimi die Saison 2003 bestätigen kann, dann ist er sicher von allen Fahrern der No1 Verfolger. Meiner Meinung nach kommt dann aber gleich Montoya, der nur mehr an seiner Konstanz
feilen muss. Von Ralf lass ich mich wieder mal überraschen. Von dem ist bis jetzt nur gesprochen worden und nach 4 guten Rennen ist man ausgeflippt. Wenn das Auto aber überlegen ist, ist aber er der Mann, den es zu schlagen gilt.
Der Vergleich Alsonso-Trulli hinkt auch ein bißchen. Wenn man, wie hier schon angesprochen, die Rennerfahrung Trullis mit der Alonsos vergleicht. Aber trotzdem. Alonso ist sicher sauschnell, mal abwarten ob er dies mit einem guten Auto diese Saison bestätigen wird.
Button ist für mich schwer einzuschätzen. Er ist sicherlich nicht langsam.
Nichts desto trotz muss man in erster Linie 2004 mal seinen Teamkollegen und dann Ferrari mit dem Schumacher drin besiegen, um WM zu werden. Für mich ist auch 2004 wieder Ferrari das Favoritenteam. Da man die letzten Jahre nix anderes kennt, ist es ja vielleicht (hoffentlich) nur Gewohnheit ..........