Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
missmogul hat geschrieben:
...Ja....man sitzt wie auf Kohlen, bis es endlich weitergeht! Und die Zeit...sie vergeht im Hinblick darauf sooo langsam! Zum Glück ist es Zeit, auf die man sich echt freuen kann! Von daher teile ich die Meinung von vogtsophob: Freudig abwarten....den Lauf der WM fiebernder Weise mit verfolgen und am Ende erst triumphieren (oder auch nicht)
Teure Miss Mogli! Nicht verzagen, es gibt doch noch die Königsklasse des Motorsports
. Wenn die Eurosportler doch bloß die PK übertragen hätten
. Also das war wiklich ungezogen! Haben Teuerste etwa diesen Leckerbissen verpaßt
? Nun ja, da gäbe es jetzt demnächst noch Jerez, c u
!
Nun ja wertester, teuerster, verehrtester Dr. Pisskin, mir ist durchaus bekannt, dass es da adäquate Alternativen gibt, doch ist meine Zeit rar und kostbar und nur bestimmte auserwählte Sendungen der Television haben bei mir die Ehre, laufen zu dürfen. Gerne werde ich meinen Erfahrungsschatz erweitern, da ich ein immer lernendes Wesen sein werde, welches jederzeit gerne bereit ist, seinen Horizont gebührend zu erweitern, doch in der gegenwärtigen Situation meines erfüllten und glücklichen Lebens, das von mannigfaltigen Eindrücken und interessanten und anspruchsvollen Beschäftigungen gespeist wird, bedarf es nicht dringlich einer Expansion der Freizeitbeschäftigungen, die eine Verweilung vor dem Fernsehapparat hervorrufen.
Trotzdem Danke für den Hinweis
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)