BL00DFR34K hat geschrieben:
Du kannst ja weiter von dem Untergang Ferraris träumen...
träumen? da braucht man doch nur f1 im tivi zu schauen, um zu sehen wie es bergab geht. und von welchen experten quatschst du eigentlich. wenn ich schon höre experten. meine güte wie sich die leute bloß verarschen lassen.
hier ein ausage vor dem rennen in australien im jahre 2004 vom experten berger, "ferrari hat 2004 keine chance und einer unserer fahrer wird weltmeister. r.s. hat das zeug dazu......blablabla"
aber auch ein gewisser schulz von motorsport-magazin.com. sagte, dass die michelin pneus den bridgestone weit überlegen sind und m.s. kaum eine chance hätte 2004 weltmeister zu werden. zu diesem thema schreibt der sogar eine ganze DIN A4 seite. tolle experten näh.
oder 2004 winter tests für saison 05 " ferrari blöfft nur, die werden alle in grund und boden fahren" zitat berger, ehemaliger f1 fahrer. tolle experten näh.
Stört mich nicht, aber laber bitte dann nicht sonen Müll.
und wie dich das stört so leute wie dich habe ich am liebsten.
du mußt dir ja in die hose gemacht haben, als du den letzten stand der wm tabelle gesehen hast. so was fanatisches wie dich sucht man ja vergebens. ich will garnicht wissen, wie es dir ergangen ist als schumi ausfiel.
ich sage ja schließlich auch nicht, dass FA ein grottenschlechter Fahrer ist und die Siege von ihm und Renault nur glücksache sind...
Wäre genauso absoluter schwachsinn...
sind wir jetzt im kindergarten? was ist denn jetzt los?
"ich sage ja schließlich auch nicht... blablabla" von mir aus kannst du schließlich sagen oder nicht sagen was du willst. von mir aus können alle gegen ein wand fahren und der ganze f1 schwachsinn dazu. interessiert mich nicht die bohne.