formelchen hat geschrieben:
ChandAmbro69 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Jaja der Lewis ist ganz toll.
Zumindest reicht es diese Saison, um den Heppenheimer Wunderjungen zu besiegen. Der Rest ist nur altes Blabla in neue Form gegossen.
Aber es hat 5 Jahre auch mal nicht gereicht (2009-2013) und ich finde etwas mehr Respekt seitens gewisser User gegenüber dem ebenfalls 4-fachen wäre da schon angebracht.
Ich meine schaut euch doch all eure postings aus dem letzten Winter an. Alle schrieben dass Red Bull der größte Herausforderer von Mercedes wird (ich auch). Alle haben Ferrari und Vettel schlecht geredet. Aber man muss doch auch mal anerkennen, dass sie ein schnelles Auto gebaut haben, alle überrascht haben und bis zur Sommerpause die Fahrer-WM anführten.
Klar hat Ferrari überrascht, wohl die meisten und Vettel hat das bis zur Sommerpause auch gut (bis auf Baku) gemacht. Es hatte zwar einen etwas faden Beigeschmack, dass Kimi vom Start weg die Wasserträgerrolle hatte, aber seis drum (finde Mercedes hat das Teamduell bis Ungarn wesentlich galanter gehandhabt). Ferrari hat bis Ungarn geliefert, danach häuften sich aber die Zuverlässigkeitsdefizite im Rennen und auch Fehler beim Fahrer, die eben so nicht passieren dürfen, um Weltmeister zu werden.