MichaelZ hat geschrieben:
Nun kann jeder nachlesen. Ich denke die meisten verstehen den Kontext. Du halt nicht, kommt vor. Sei nicht traurig, du hast bestimmt irgendwelche anderen Talente. Immerhin hältst du den Rekord für die öftesten Rausschmisse hier
Lesen und verstehen ist halt nicht so deins und das merkst du ein ums andere mal wieder. Daher musst du zwanghaft persönliche Beleidigungen loswerden, damit deine sachliche Überforderung nicht so sehr auffällt. Nur gelingt dir bei mir nicht.
Richtig, jeder kann nachlesen, somit kann auch jeder erkennen, was für einen Unsinn du ständig verzapft, um von dir selbst abzulenken und Fragen ausweichen zu können - wie man auch hier wieder wunderbar sieht.
Äh es geht nicht um die Rennen zuvor, sondern um die Rennen, die jetzt noch kommen.
Ah ok, vorher war es nicht schwierig für Rosberg bei 15-30% Regenwahrscheinlichkeit, aber jetzt ab Mexiko muss er davor Angst haben. Macht mal wieder sehr viel Sinn was du da zusammenspinnst
Nun ich hab davon gesprochen, dass Mexiko für Rosberg schwierig wird und es hat sich bewahrheitet.
Ich ebenfalls, der Unterschied ist nur, dass meine Gründe zutreffend waren (Red Bull als starker Gegner), während deine (Regen, dünne Luft) eher weniger dazu beigetragen haben^^ Wobei das Wochenende bisher nicht sonderlich abweichend gegenüber dem letzten ist, sprich nicht schwieriger. Aber solange du meinst mal wieder Recht gehabt zu haben, will ich dir deinen sonntäglichen Frieden nicht nehmen
alles, was dir nicht aufgefallen ist, ist also kein Faktor. Na die Welt kann man sich auch einfach machen. Das ist das eigentliche Problem: Deine Diskussionspartner liefern diverse Argumente, nur akzeptierst du keines. Jedes hältst du für Unsinn, das nicht in dein Weltbild passt.
Das eigentliche Problem ist auch hier wieder nur, dass du schlicht keine Argumente geliefert hast und auch Nachfrage auch nicht erklären konntest bzw. wolltest, warum das Rennen für Rosberg schwierig werden sollte. Dass dein Regen-Faktor Unsinn war, darüber braucht man nicht weiter zu reden und deine anderen Punkte würden wenn beide Fahrer betreffen - wobei es keine Anzeichen gab und gibt, dass der Mercedes dahingehend Schwächen hat.
Mal wieder reagierst du beleidigt, wenn man dir deine Fehler aufzeigt, anstatt einfach mal zu akzeptieren, dass du etwas Unsinn geschrieben hast. Ist doch nichts dabei, wenn man mal Eingeständnisse machen muss.