vogtsophob hat geschrieben:
du scheinst nicht verstanden zu haben,
ne klar, wer nicht deine meinung teilt hat halt nicht verstanden. eben alle dumm außer dir.
dass die FIA festgestellt hat, dass die Dinger den geltenden Regeln entsprechen, so wie sie in schriftlicher Form, Buchstabe für Buchstabe, niedergeschrieben sind. Dort, in den Regeln, steht nämlich nichts über den Ort in dem die Reifen mit Heizdecke lagern.
ich seh das so, daß die fia ihre eigenen regeln extrem frei interpretiert. heizdecke ist ziemlich eindeutig. wer eine blechkiste als heizdecke durchgehen läßt muß sich schon mal schief angucken lassen.
ich sehe allerdings nicht wie andre hier eine bevorteilung ferraris, schließlich kann jeder jetzt solche dinger bauen (auch wenn es wohl den andren gar nicht nützt, alao doch eine b...???). ich seh hier nur, daß man wo es einem paßt auf 100%ig buchstabengetruees einhalten der regeln pocht und da wo es einem anders in den kram paßt mal eben recht frei interpretiert (decke = kiste).
vogtsophob hat geschrieben:
Ich wüßte nicht, was daran falsch sein sollte, Sachen beim richtigen Namen zu nennen.
tja, wer gern so sachen beim namen nennt, muß halt damit leben, das es andersrum genauso läuft. naja, ok, manche sind einfach etwas freundlicher zu ihren mitmenschen und versuchen nicht diese dauernd als dumm darzustellen, nur weil sie eine andre meinung haben, aber das ist nun mal nicht jedem gegeben.