StefanBrunzen hat geschrieben:
das in diesem Forum sooo viele Leute mehr Ahnung von den Regeln haben als die Anwälte der FIA. Aber klar ....
es kann wohl nie falsch sein, zu versuchen sich über jede noch so kleinigkeit selbst gedanken zu machen... aber ja sager gab es ja schon immer...
Und dann noch das sagenhafte Argument mit dem Unterschied ob ein ganzes Rennen ausfällt oder nicht ....
Klasse. Wenn 14 nicht fahren weil sie zu Blöd sind (BZW. Ihr Reifenhersteller) dann ist Regeln ändern OK !
genau aus dem grund, ist es zu diesem "fiasko" gekommen.. weil fast alle nur ihre eigenen interessen durchbringen wollten...
der einzigste von der partie, der wirklich noch den konkurenzgedanke mal weggelassen hat, war michelin, die aber ja nunmal das alles erst so weit gebracht haben.. nicht auszudenken was passiert wäre, wenn die einfach so getan hätten, es würde nur an toyota liegen, nur um nicht das gesicht zu verlieren..
Insbesondere natürlich wenn Ferrari nicht bei den 14 ist ! Oder wie war das nochmal
irgendwie fühlen sich die ferrari freunde immer ziemlich schnell angegriffen... mir war bei dem rennen ziemlich egal auf welcher "seite" die waren, und wenn es andersherum gewesen wäre, hätte ich die selbe meinung gehabt..
Ziemlich pubertärer Schwachs... würde ich das nennen !!!
zum glück gibt es ja noch solche erwachenen wie dich... ein bisschen kindliche naivität würde wohl auch dir gut tun...
mfg
nisita..
PS:bei solchen fans, verstehe ich warum man schnell auf dir ferrari leute sauer ist...