Das könnte das Ende der Formel 1 sein! Die Hersteller-Teams, fast alles Aktien-Gesellschaften, müßen deren Verbleib in der Formel1 ohnehin rechtfertigen, da die "Mittelklasse" einbricht!
Man verpulvert Millionen für ein KERS-SYSTEM um dann zu sehen, dass Teams mit einem doppelten-Diffusor und ohne Werks-Unterstützung diesen Teams um die Ohren fahren!
Klar wußte ich vielleicht etwas mehr wie die Dinge stehen, als ich zugeben wollte, aber das Rennen morgen wird mit Überrundungen von Mercedes, BMW und Ferrari enden!
Da fehlen 20% an Anpressdruck gegenüber den 3 Teams mit diesen Diffusor-Vorteil!
KERS verbirgt wie ich es als Rennfahrer sofort erkannt habe, für den Piloten mehr Risiken alsdass es Vorteile haben könnte!
Klar verzichteten die Teams mit Doppel_Diffusor auf dieses System!
Aber so geht der Schuß nach hinten los!
Sollte die FIA nicht einschreiten, dann wird es mitte der Saison mindestens 2 Teams treffen, welche die F1 wohl 2010 verlassen werden!
Ein Skandal und gegenüber den Zuseher eine abermalige verarsche!
Ich kann nur allen Ferrari, BMW udn Renault-Fans raten, morgen weg zu sehen, denn das Rennen wird peinlich!
Mercedes hat zwar einen Sieg aber mit dem Feind Brawn aus Ferrari´s zeiten, ist dies doppelt schlimm!
DIE FIA MUSS KLARHEIT SCHAFFEN! Ansonsten Weg mit dieser Formel und der geldvernichtungsmaschine F1!
Sollten die Diffusoren bleiben, dann müßten viele Teams den ganzen hinteren Aufbau des Autos verändern! Da sind Millionen und dauert bis Juli!
lg an euch und Kopf hoch liebe McLaren Fans! Ich dachte man hätte diesen Diffusor früher nun hat man einen entwicklungs-mix zwischen Heck und Luftleitwerk mit und ohne diesen Diffusor wie in zb. Brawn fährt!
Das KERS bringt eher in Monaco und Imola etwas oder Monza!
Die Sliks bauen zudem bei den Autos mit weniger Kurvenspeed also ohne doppel-Diffusor keinen Temp. und daher Grip auf!
Es kann schnell gehen, dann sind die Hersteller wieder Top aber nur mit gleichem Unterboden!
Brawn wird morgen über eine Sekunde schneller sein als viele andere! Ob sich das die großen Hersteller lange antun wollen und werden! NAJA