Orca hat geschrieben:
So schnell geht es in der Formel1! Wenn Brawn-GP den Diffusor in Australien einsetzen wird, dann wird Red Bull und typisch eben Ferrari dagegen protestieren! Was dies für ein neues Team wie Brawn GP heißen wird, brauche ich wohl nicht näher schildern!
So kann es sein, dass dem derzeitigen "Wunderteam" der Formel 1 ganz schnell das Licht ausgehen wird!
Zudem hat man das Team als völlig neues Team eingestuft und erhält somit keine Ansprüche auf die ausschüttung der TV-Gelder bis zum Jahr 2010! Auch die letzte Box in der Boxengasse hat dies zu Folge!
Man hat damit schon jetzt massive Geldsorgen wie ich es ja schon vor Wochen gesagt habe!
Wenn die den Wagen grundlegend ummodifizieren müßen, dann wird der Stern bald untergehen, am Formel1 Himmel!
Schade, denn ich mag Brawn zwar nicht, aber ich finde, das Team sollte nur auf Grund der neuen Namensgebung und der Mercedes-Motoren nicht schon von anfang an die Härte der FIA zu spüren bekommt!
Wenn Ferrari wieder weinen geht, bezüglich des neuen Diffusor am Brawn GP, dann wird dieser garantiert verboten!
Ich denke, der McLaren Mercedes ist der perfekte Wagen, denn er fährt zuverlässig mit KERS und ist extrem durchdacht!
Also zuerstmal hat Red Bull angekündigt in jedem Fall bei der technischen Abnahme in Australien zu protestieren! Und derjenige der am lautesten "heult" ist ein gewisser Flavio Briatore, zwar Italiener, aber mit Ferrari hat er nix am Hut! Von einem Protest seitens Ferrari hab ich noch nix gehört, nur daß Domenicali eine schnelle Klärung der Situation fordert...
Auf der anderen Seite wäre Dein Wunderteam um ein Haar nicht angetreten, weil man von der FIA Geld für die Unterzeichnung des Concorde-Agreements wollte, ohne jedoch dieses Dokument unterzeichnet zu haben...
Wie perfekt der McLaren ist werden wir noch in dieser Woche erfahren... Deiner Ansicht nach haben sich die Konstrukteure der anderen Fahrzeuge keine Gedanken gemacht, was? Naja, in der neuen Ausgabe der MSa steht etwas von Fehleinschätzungen im Bereich der aerodynamischen Forschung, und uneffizienter Arbeitsweise auf diesem Gebiet bei McLaren...