Hallo Jungs!
Also das Brawn-Mercedes nicht wirklich so schnell ist wie die Zeiten bei den Testfahrten zeigten, dies muß allen klar sein! Man sucht dort einfach Sponsoren und dies ist auch schon seitens des Team bestätigt worden! Auch wird davon gesprochen, dass man trotz fabelzeiten nicht davon ausgehe auf das "Stockerl" zu fahren!
Realistisch gesehen, benötigt Brawn nun einen haufen Geld, denn der Rennstall selbst hat ihm nichts gekostet, aber da kommen jetzt Kosten auf ihn zu, mensch die möchte ich niemals tragen müßen. Jeder der sagt, Brawn-Mercedes hätte finanziell ausgesorgt, ist völlig falsch informiert!
Daher gefällt mir die These recht gut mit dem Bluffen von Mercedes und Mercedes oder eben Brawn und McLaren
Naja zugegeben, bei diesen klaren Aussagen vom Team, habe selbst ich etwas magenschmerzen, aber ich glaube es nicht!
Gerade der Diffsuro war am Wagen nach dem Rollout das inovative am MP4-24!
Aber nun soll dieser laut Presse zu konservativ sein! Und warum ist Schumi so geil auf dieses Element???
Ich denke das kommt was in Jerez, ich bin mir sicher Mercedes legt den Bluff des jahrhunderts hin!
Es wäre so geil, wenn der Silberfpeil trotz aller medienbrichte genau das tut was ich von ihm erwarte! Bitte dann möchte ich aber einen Job als ONLINE-REPORTER
Da hätten viele Ihre Freude
Mensch ich kann es kaum erwarten bis ich den Wagen in Jerez sehe! Dann bin ich schlauer!
lg
Richi