Orca hat geschrieben:
Hallo, aufhören, denn mir wird schlecht!
Die Pneus unter einem klaren Reglement, ergeben gewiß einen Datenrückstand und sind Setuptechnisch und Balancetechnisch eine elementare Sache, aber glaube mir, das neue Reglement incl. KERS ist ein Eingriff in die Entwicklung wie seit 15 Jahre nicht mehr!
Solche Aussagen solltest du lieber überdenken! Ob Mercedes ein Team ist, eines hat oder nicht ist mir egal! Fakt ist, ich bin froh das Mercedes anstatt noch mehr in ein Hobby zu investieren, 18.000 Menschen auf kurzarbeit schickt, anstatt dieser zu kündigen!
Daher soll der DEAL mit den arabischen Kollegen ruhig über die Bühne gegangen sein, denn was ich sagen wollte ist, auch der hauptaktionär von Mercedes ist ein mufti!
lg
Mir wird regelmäßig übel ,wenn ich deine schmachtenden Lobhudeleien auf Mercedes lese .
Das die Umstellung von Michelin auf Bridgestone eine der größten Herausforderungen war bestätigten nicht nur McLaren sondern auch Briatore und Symonds zumal die beiden Reifenhersteller insbesondere in den letzten beiden Jahren komplett unterschiedliche Wege gingen .
Aber wahrscheinlich wissen deine Mercedes Quellen ja mehr über die Reifenanpassung als die Teams die sie machen mussten . Die Schwaben haben ja auch so verdammt viel mit Rennreifen zu tun .
Ob die TaxiSchmiede nur mehrheitlich einem Scheich mit Össi-Pass gehört oder wem auch immer ist mir sowas von egal das glaubst du garnicht . Zumal das ganze auch nur ganz am Rande überhaupt was mit F1 zu tun hat .
Das 18000 Leute bei MB in Kurzarbeit sind, liegt wohl zu großen Teilen auch daran das die Schwaben wohl mit ihren Kisten nicht im Trend der Zeit liegen und der Taximarkt am Boden ist . Andere Hersteller müssen z.Zt. trotz Wirtschaftskrise Sonderschichten schieben .
Das ganze hat natürlich auch nichts mit der heiss herbei gewünschten aber nie geschafften Übernahme von McLaren zu tun .
Dieses Jahr haben es die schwaben ja tunlichst unterlassen ,wieder mal zur großen feindlichen Übernahme zu blasen und wilde Gerüchte in Umlauf zu setzten .
2007 und 2008 war es zu dieser Jahreszeit ja schon quasi beschlossene Sache ,das Mercedes die Mehrheit an McLaren übernommen hat un jedesmal hat Dennis dem Nobby und seinen Chefs den Effenberger gezeigt . Das jetzt mit der Mitleidsmasche von wegen Wirtschaftkrise und so schön zu reden ,ist einfach nur billig .