thealonsof1 hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Du siehst also man kann es mit einigem guten Willen so auslegen wie es gerade passt, nur ein wenig Logik sollte schon dahinter stecken und nicht nur polemische Schlechtmacherei ohne zu wissen, was da überhaupt abläuft. Ich jednfalls bin sehr gespannt ob das Konzept funktioniert. Und wenn nicht sehe ich sie auch vorn dabei, die gefahrenen Zeiten haben das bewiesen.
Ich finde du und Orca haben was gemeinsam! Ihr bringt meist Informationen, du bringst auch Logik rein, aber am Ende widersprecht ihr euch Sinngemäß selbst und man kriegt den Eindruck, dass ihr keine polemische Schlechtmachrei, sondern eine blauäugige Betrachtungsweise für die Marke mit dem Stern habt.
Also wenn diese Infos stimmen (Ich glaub schon das sie es tun, aber bestimmt nicht sie soooo weit von den anderen Teams abhebt wie Orca es darstellen will), wird wohl Mclaren gut aufgestellt sein.
Nur der Witz ist: Wir wissen weder was die Mannen in Woking planen, noch wissen wir was die Mannen in Maranello, Enstone oder sogar Brackley machen.
Eben, ich spekuliere aber nicht und sage nur, das die Testzeiten gar nichts aussagen und bei der Meinung bleibe ich auch. Nicht mehr und nicht weniger. Und ich gebe McLaren nicht mehr Chancen wie den anderen auch, wüsste nicht, das ich die in den siebten Himmel gelobt habe. Wenn Ocra mehr weiß, dann lasst ihm doch seine Vorfreude, vielleicht klappts ja. Für meinen Geschmack ist es auch etwas zu dick aufgetragen, allerdings ist das Feedback darauf nicht nur teilweise unverständlich, sondern geradezu lächerlich. Und mehr wollte ich mit meiner Kritik dazu nicht zum Ausdruck bringen. Deswegen habe ich auch mal den Versuch gemacht, das logisch zu sehen und ich denke möglicherweise könnte das sogar zutreffen. Es kann natürlich auch völlig daneben sein, wäre aber auch nicht schlimm, weil es mir im Grunde egal ist wer vorn fährt, es sollten nur möglichst viele sein, ich habe da keinen Favoriten.
Was mich in meiner Annahme bestärkt ist, das man bei McLaren mit einer Arschruhe weiter macht die seinesgleichen sucht. Das würde man nicht tun, wenn der Baum brennt, wie einige es sich hier nur allzu gern wünschen, denn mehr steckt nicht dahinter.
P.S. ich wüsste nicht, wo ich irgendwelche Informationen gegeben habe, das kann gar nicht sein, weil ich selber keine habe, ich kebe also genau mit dem, was du und andere hier auch lesen müssen.