Es gibt einen Edit Button Michaelz xD
Also ich find das wird hier wirklich beleidigend Leute, damit mein ich auch Orca und auch Ferraristo (auch wenn ich finde das du daran nicht schuld bist!).
Ich find diesen Thread echt amüsant, Mclaren Hardliner vs die angeprangerte Ferrari Fan Ecke!
(Endlich mal ist nicht Alonso der böse Bube... huch, er war ja der böse Mann der RD erpresst hat^^)
Orca ich find du wertest wirklich alles geschriebene ab, was auch nur im entferntesten gegen Mclaren... äh MERCEDES sprechen könnte und sagst, auf gut Deutsch, dass dies alles Blödsinn ist... das die Stuttgarter mit ihren kleinen Mannen aus Woking die schlausten Köpfe der Formel 1 sind... das Bernie nur ein Ziel hat: Mclaren MERCEDES im Zaum zu halten... das nur die ne Ahnung von Aerodynamik und Kers haben...
Mag ja sein das Mclaren MERCEDES ein wirklich innovatives Team ist, aber die anderen 18 Teams bestehen auch nicht aus Vollidioten. Ich seh bisher nichts dass dafür spricht das Mclaren MERCEDES vor Ferrari steht, ka sind ja auch nur tests. Du interpretierst da aus irgentwelchen Theorien da viel rein und stellst diese dann als Tatsachen dar.
Dazu glaub ich nicht das du viel mehr Ahnung über die Hintergründe in der F1 hast als mancher User hier, bei dir könnte man meinen das es ein Rot-Silber Bandenkrieg geben könnte.
Mach mal bitte ein nicht so beleidigenden, aber dafür immernoch so humorvollen Ton an!