Ferrari schaffte es 21 Jahre nicht einen Weltmeistertitel zu holen. Nachdem Renault sich zurück zog, wollte man in Maranello unbedingt den Titel! Er mußte auch sein, da FIAT pleite war und Mallboro nach jahren der peinlichkeit mit Ferrari sich aus dem Geschäft als Hauptsponsor zurückziehen wollte!
Berny und Max erkannten diese gefahr und wurden zum Retter von Ferrari!
Vergeßt es gleich, diesem gegen zu argumentieren, denn es ist Fakt das Ferrari eine sonderstellung bei der FIA hat!
Es wird auch immer mehr sichtbar, denn unlängst äußerte sich Berny zum Thema Ferrari mit den worten, er könnte auf jedes Team verzichten nur nicht auf Ferrari!
Wie damals der Mclaren gezielt zerlegt wurde und in sachen technik gezielt zurück geworfen wurde, sodass balance, setup ect. nicht mehr zu gebrauchen waren, ist ein waschechter Skandal gewesen!
Es macht mich stolz, dass Mercedes und McLaren trotzdem mit Mika den Weltmeister stellten!
Ihr wißt ja gar nicht wie es im Zirkus F1 zugeht! Ähnlich das heute niemand mehr von Michael Jackson´s Unfall bei der Pepsi-Werbung sprechen darf und er dadruch so zugerichtet wurde, ebenso vertuscht werden viele Details in der Formel1!
Viele wissen nicht, dass Dennis sich von diesem komplexler Alonso nicht erpressen lassen wollte! Dennis sagte, sollten von Couglan echte Daten an Dela Rosa oder Alonso weitergeleitet werden so mache ich selbstanzeige!
Ein gefundenes Fressen um abermals nach dem Weggang von Schumacher einem roten Team den Titel zu präsentieren! Rein technisch ist es unmöglich dass Mercedes von Ferrari profitieren konnte! Die verfolgen völlig andere Konzepte allein schon beim Radstand!
Lächerlich auch die E-Mails, nichts konnte geheime Inhalte nachweisen!
Fakt ist der Mann welcher extrem junge Frauen liebt, hasst Ron Dennis! Und Ferrari hat die meisten Fans da dort der Neidfaktor nicht zum tragen kommt! Kaum jemand der fanatischen bierbrüder an der Strecke hat einen Nachbarn mit einen Ferrari! Schon aus Kind wurden denen in die Wiege gelegt, dass der Ferrari ein super Auto ist! Der Mercedes oder BMW ist ja *böses Wort*, denn den hat ja der Nachbar, welcher auch noch ein Angeber ist! Pfui deifl und niemals möchte ich einen BWM oder Mercedes haben, weil der eigene Skoda oda FIAT mehr Klasse hat.
Aber egal dieses Thema ist erschöfpt! Es gibt hunderte Beispiele wo Ferrari sonderstellungen genießt!
lg