Orca hat geschrieben:
Wow! Einen Tracktest fährst du!!! Gewaltig! Ja genau aus diesem Grund, da die Simulatoren bis auf unter einer Zehntelsekunde alles genau so Simulieren wie beim "Tracktest", muß auch ein McLaren Mercedes Team nicht wirklich beim "Tracktest" fahren wie wild!
Denn man hat ja die Simulationen und genau die ermöglichen die Entwicklungen im Winter!
Die Simulatoren sind genau so gut, dass Hamilton damit jede Strecke seit 2005 in Paragon auf und ab fahren konnte!
Somit einer der ersten modernen Piloten war, welcher kahm, sah und siegte auf grund dessen, dass er eben keine Lehrjahre benötigte, obwohl er noch nie auf einigen Strecken real gefahren ist!
Bitte redet wieder von Themen welche ihr auch versteht!
Du kannst echt nicht lesen, ich habe nicht behauptet ich fahre einen Tracktest, sondern ein Tracktest ist durch eine Simulation nicht zu ersetzen...
Warum gibt McLach denn überhaupt noch soviel Geld für Tests aus? Diese Frage hast Du nach wie vor noch nicht beantwortet... Und warum sprühen sie ihr Auto bei den Tests immer noch mit Flow-Fluid ein, sodaß ihre Defizite für die gesamte Konkurrenz sichtbar sind, wenn man solche Erkenntnisse ja bereits im Windkanal gewinnen könnte um die versammelte unwissende Konkurrenz beim ersten Rennen zu überraschen? Ich frage mich warum Du uns bittest von Themen zu reden die wir auch verstehen, wenn Du selbst einen Thread zu einem Thema eröffnest, von dem Du nicht den Hauch einer Ahnung hast?