Mensch, mensch, mensch!!! Hehe, ich hoffe niemand glaubt diesen Mist welcher da von diversen Usern gepostet wird!
Weiter oben habe ich schon genannt, dass dies nicht Webber war und es auch keine 3 Überschläge bei Mercedes gab
Hehe, das wäre was gewesen, bei Qualy und Training immer wieder schöne Rollen!
Und es ist richtig, dieses Bild ist ein Fake, denn Dumbreck landete direkt hinter den Leitschienen neben der Strecke am Chassis, also allen 4 Rädern!
Dies anderen Anmerkungen werden von mir wegen Themenverfehlung nicht weiter behandelt!
Es sind schon einige lustige möchtegerne Gesellen welche immer wieder vom Thema abweichen und verbale aussetzer zu verzeichnen habe. Ich schlage ohnehin lieber gleich zu, darum seit froh, dass dies hier ein Forum ist
Ich hoffe dass das Wetter heute okay ist, denn dann wird Hamilton zum ersten mal zeigen was der McLaren Mercedes kann!
Naja ansonsten, ich würde vorschlagen zuerst lesen, dann posten, denn außer einige wunderkinder welche behaupten die Simulatoren seien alle Mist, da die Einsteins sogar schon ein rotes Ufo besitzen und ein vorlauter angeblicher Lotus-Eigner welcher aber zerlegt in der Garage liegt und nicht den hauch einer Ahnung hat wie sich 500Ps anfühlen, oder einem Experten welcher Mercedes Loops am Stück andichtet und kuriose Bleche welche man gebastelt hat um einen Rekord-Wagen am Boden zu halten, kommt echt nichts brauchbares zur Zeit!
Ich würde euch daher bitten, bleibt beim Thema oder geht CHatten!
Ich weiß ein Forum verleitet ja zu solchen Jokes, aber mal ehrlich, durch Reglement und Testverbote wird die Zeit zwischen den Rennen so monoton, reden wird wieder über die Rennwagen! Alles andere ist doch mist!
lg
echter f1 profi
PS: Geiler ORCA