Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Mercedes und sein Heckflügel!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Dienstag, 03. März 2009

1998 alles gebügelt

Ich Bügle meine Hemden und Hosen nicht, bin darin also kein Experte!
.

AWE AWE

Mav05 hat geschrieben:
Orca, ich schlag Dir nen Deal vor - bis Donnerstag machst Du Sendepause und wenn dann Hamilton nicht die von Dir prophezeite überlegene Bestzeit gefahren ist verschonst Du uns auch weiterhin mit Deinen substanzlosen Beiträgen sondern erzählst sie der Parkuhr vor Deinem Haus, okay?

Aber Bestzeit im Mercedes -soviel Zeit muss sein !!!!

AWE hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Orca, ich schlag Dir nen Deal vor - bis Donnerstag machst Du Sendepause und wenn dann Hamilton nicht die von Dir prophezeite überlegene Bestzeit gefahren ist verschonst Du uns auch weiterhin mit Deinen substanzlosen Beiträgen sondern erzählst sie der Parkuhr vor Deinem Haus, okay?

Entschuldigung aber als halber Berner reagiere ich nicht so Schnell. Will also heissen das bis Donnerstag Mercedes mit einem F1 auftaucht und Bestzeit fährt.

Habe ich das richtig verstanden?
.

Mav05 hat geschrieben:

Die Parkuhr hat er mit seinem Unimog vermutlich schon umgenietet. Mercedes-Fahrer sind da nicht so genau.... :lol:

AWE AWE

bschenker hat geschrieben:
Nun es gab andere mit solchen Problemen, aber die haben eine Lösung dagegen gefunden, Porsche, Matra, Sauber zB.
Mercedes hat sich zurückgezogen, statt eine Lösung zu finden. Habe nie begriffen warum Sie aus den Erfahrungen von Sauber, deren Daten Ihnen sicherlich zur verfügung standen, nichts gelernt hatten.
Hier übrigens noch das Video von Webers Flug.
http://video.aol.com/video-detail/mercedes-benz-clr-1999-le-mans-flip/48385884

Ich sehe es mehr das Sie durch das vorausfahrende Auto Bodendruck verloren haben, der Rest machte die Senke beim herauskommen wurde das Auto leicht und hob ab.
.

Mercedes scheint in der Beziehung eine Diva zu sein die bei jedem Rennunfall gleich ein neues LEMans sieht . Quasi wie der Elefant ,dem vor 50 Jahren mal ne Maus in den Rüssel gekrabbelt ist und der jetzt jedes mal ausrastet wenn er ne Maus nur von weitem sieht .

Auweh! Mit AWE haben wir wohl einen 3er GOLF-Piloten, welcher es nicht verkraften kann, dass ein Passat CC kein CLS ist!
Oder aber einen Audi-Fahrer, welcher es nicht verkraften kann, dass ein S5 welcher der stärkste 5er Audi ist, immer noch weniger Pferde hat, als ein E-Coupe der noch nicht einmal AMG am Heck haben stehen muß um diesen zu überflügeln!
Jaja, für manche ist der Stern eben ein Problem! :-P

ich kann damit leben

lg an dich

ich kann damit leben

:D) :D) Ich auch! Ganz einfach in dem ich keinen Kaufe! :D) :D)

AWE AWE

AWE hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:

Entschuldigung aber als halber Berner reagiere ich nicht so Schnell. Will also heissen das bis Donnerstag Mercedes mit einem F1 auftaucht und Bestzeit fährt.

Habe ich das richtig verstanden?
.

Als Wahlschweizer habe ich mir das gesundheistfördernde Tempo auch schon angewöhnt :D)

Ich zitiere mal unseren Experten

"...Ich garantriere es euch. Mercedes fährt am Donnerstag BESTZEITEN! .."

Ich habe drei Monatsgehälter (Franken ,nicht die Altpapier Euros )dagegen gesetzt ,da muss ich schon ein bissel genau sein :D)

AWE! Was zahlt dir deine MAMA an Monatsgehalt oder aber auch Taschengeld genannt :lol:
Ich würde mal sagen, wartet Hamilton ab, denn er ist ein Racer und wird wohl die Ehre erteilt bekommen, dem MP4-24 mal ansatzweise die Sporen zu geben!
Denkt an meine Worte und beobachtet das Geschehen schon morgen!

Habe die Ehre mein Freund!

Volkswagen-DAS AUTO!

Oder besser: Jage nie was du nicht töten kannst, AMG V8!

Ich nehme letzteres... 8-)

Soweit mir bekannt ist ist der MP4-24 ein McLaren, zwar mit Mercedesmotor, aber kein Mercedes.

AWE AWE

Orca hat geschrieben:
Auweh! Mit AWE haben wir wohl einen 3er GOLF-Piloten, welcher es nicht verkraften kann, dass ein Passat CC kein CLS ist!
Oder aber einen Audi-Fahrer, welcher es nicht verkraften kann, dass ein S5 welcher der stärkste 5er Audi ist, immer noch weniger Pferde hat, als ein E-Coupe der noch nicht einmal AMG am Heck haben stehen muß um diesen zu überflügeln!
Jaja, für manche ist der Stern eben ein Problem! :-P

ich kann damit leben

lg an dich

Im Winter einen Allrad .Japaner und im Sommer einen 311er Coupe ,so wie sich das gehört . In der Garage hab ich noch einen Lotus stehen ,einen zerlegten MT 77 und einen VW Caddy . Denn Caddy fährt meine bessere Hälfte übern Winter Übrigens einen Lotus 81 ,Bauj. 1980 mit Rechtslenkung :D)
Golf hatte ich mal in meiner Probierphase aber musste dann ganz fix feststellen ,das das einzige was an einem Golf im Normalfall kein Geräusch von sich gibt ,die Hupe ist . Für einen Audi bin ich wahrscheinlich nicht weit genug östlich gebohren um daran zu glauben das die Ringe noch was mit Auto Union zu tun hätten .
Für Mercedes ,die Erfinder der Silberpfeil-Lüge und des abwaschbaren Sitzbezuges hatte ich nie viel übrig, wenngleich ich zugeben muss ,das ich den 190er Diebels DTM damals richtig geil fand .

Was das ganze aber nun mit dem Thema zu tun hat ,weiss ich immer noch nicht

AWE AWE

Orca hat geschrieben:
AWE! Was zahlt dir deine MAMA an Monatsgehalt oder aber auch Taschengeld genannt :lol:
Ich würde mal sagen, wartet Hamilton ab, denn er ist ein Racer und wird wohl die Ehre erteilt bekommen, dem MP4-24 mal ansatzweise die Sporen zu geben!
Denkt an meine Worte und beobachtet das Geschehen schon morgen!

Habe die Ehre mein Freund!

Volkswagen-DAS AUTO!

Oder besser: Jage nie was du nicht töten kannst, AMG V8!

Ich nehme letzteres... 8-)

Was mir Mama Taschengeld zahlt erzähl ich nicht mal dem Finanzamt .Da werd ich das gerade dir auf die Nase binden :D)

Ansonsten bleibt zu erwähnen ,das ich mir meine Freunde nach wie vor aussuche und Hardcore Sternchen ohne jeden Realitätssinn stehen da nicht mal auf der Vormerkliste .

Ansonsten wie eben schon , am Thema vorbei ,setzten ,sechs

AWE hat geschrieben:
Was das ganze aber nun mit dem Thema zu tun hat ,weiss ich immer noch nicht

Ich frage mich ohnehin, wie ein Thread über ein in der F1 derzeit nicht existentes Team, 16 Seiten lange gehen kann.
Oder hat Mercedes ein F1 Team gegründet/übernommen/ersteigert und es ist an mir vorbeigegangen :roteyes:

---
Zuletzt geändert von 1885 am Donnerstag, 30. April 2009, insgesamt 3-mal geändert.
WER IS TÜFF ??

Bild
OFFICIAL FORMULA ONE WORLD CHAMPION 2011(c)

---
Zuletzt geändert von 1885 am Donnerstag, 30. April 2009, insgesamt 1-mal geändert.
WER IS TÜFF ??

Bild

Beitrag Mittwoch, 04. März 2009

---
Zuletzt geändert von 1885 am Donnerstag, 30. April 2009, insgesamt 1-mal geändert.
WER IS TÜFF ??

Bild

AWE hat geschrieben:
Ich zitiere mal unseren Experten

"...Ich garantriere es euch. Mercedes fährt am Donnerstag BESTZEITEN! .."

Ich habe drei Monatsgehälter (Franken ,nicht die Altpapier Euros )dagegen gesetzt ,da muss ich schon ein bissel genau sein :D)

Mir fällt gerade auf, dass wir eine Oprion völlig außer Acht gelassen haben. Vielleicht meint ja unser zukunftssehender Wundertechniker Orca auch die Kollegen von der indischen Tochtergesellschaft von Mercedes mit Sitz in Silverstone und ihrem italienischen Taxifahrer???
Ob Ihm Fisico wohl eine Mercedes-India-Bestzeit bescheren wird???

---
WER IS TÜFF ??

Bild

1885 hat geschrieben:
Hier übrigens noch das Video von Webers Flug.

bitte korrigiert mich mal einer, aber ich hatte lange in erinnerung, das in le mans peter dumbreck diesen horror unfall mit x-fachen saltos hatte. dabei hatte er riesenglück, dass dort jungbäume standen, welche den fliegenden mercedes ohne mclaren abfederten und dumbreck mit einem schrecken davon kam. war es wirklich weber?

Anscheinend hat mich das Gedächtnis geteuscht es wahr wirklich Peter Dumbreck.
Wahren da vielleicht noch andere Vorfälle, ich weiss sicher das andere Fahrer des CLR sich auch über Schwierigkeiten an der Stelle beklagt haben. Bin mir auch sicher das Marc Weber Teil des Teams wahr und es muss irgendetwas vorgefallen sein.

Jepp, es gab schon 2 Überschläge in Training und WarmUp, und ich meine einer davon war Webber...

Habe nachgeschaut.
Also Weber hatte einen Überschlag im ersten Training am Donnerstag. Man hat dann mit aus Blechen gefertigte Spoiler an die vorderen Kottflügel angebracht um den Anpressdruck vorne zu erhöhen.
Trotzdem gabe es im Warmup am Samstag morgen wieder einen Überschlag und wieder mit Weber der dadurch nicht starten konnte.
Im Rennen kam es dann zum Überschlag von Peter Dumbreck, worauf der letzte Verbleibende Mercedes vom Team aus dem Rennen genommen wurde.
.

Mensch, mensch, mensch!!! Hehe, ich hoffe niemand glaubt diesen Mist welcher da von diversen Usern gepostet wird!
Weiter oben habe ich schon genannt, dass dies nicht Webber war und es auch keine 3 Überschläge bei Mercedes gab :lol:
Hehe, das wäre was gewesen, bei Qualy und Training immer wieder schöne Rollen!
Und es ist richtig, dieses Bild ist ein Fake, denn Dumbreck landete direkt hinter den Leitschienen neben der Strecke am Chassis, also allen 4 Rädern!
Dies anderen Anmerkungen werden von mir wegen Themenverfehlung nicht weiter behandelt!
Es sind schon einige lustige möchtegerne Gesellen welche immer wieder vom Thema abweichen und verbale aussetzer zu verzeichnen habe. Ich schlage ohnehin lieber gleich zu, darum seit froh, dass dies hier ein Forum ist 8-)
Ich hoffe dass das Wetter heute okay ist, denn dann wird Hamilton zum ersten mal zeigen was der McLaren Mercedes kann!

Naja ansonsten, ich würde vorschlagen zuerst lesen, dann posten, denn außer einige wunderkinder welche behaupten die Simulatoren seien alle Mist, da die Einsteins sogar schon ein rotes Ufo besitzen und ein vorlauter angeblicher Lotus-Eigner welcher aber zerlegt in der Garage liegt und nicht den hauch einer Ahnung hat wie sich 500Ps anfühlen, oder einem Experten welcher Mercedes Loops am Stück andichtet und kuriose Bleche welche man gebastelt hat um einen Rekord-Wagen am Boden zu halten, kommt echt nichts brauchbares zur Zeit!
Ich würde euch daher bitten, bleibt beim Thema oder geht CHatten!
Ich weiß ein Forum verleitet ja zu solchen Jokes, aber mal ehrlich, durch Reglement und Testverbote wird die Zeit zwischen den Rennen so monoton, reden wird wieder über die Rennwagen! Alles andere ist doch mist!

lg
echter f1 profi

PS: Geiler ORCA

Vielleicht nachforschen und dann etwas behaupten.

Nochmals zwei Videos eines vom Warmup, leider sieht man nur den Abschluss und nicht den Unfall selber. Dazu zwei Videos von Dumbrecks Unfall der zweite mit einer Analyse von Pescarola. Gut auf den Kommentar achten, leider kenne ich keine Deutschekommentare.

http://www.youtube.com/watch?v=O9EU8JH03gE
http://www.youtube.com/watch?v=Ow3rxq7U1mA&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=i2M3CWIQrwc&feature=related

Ich glaube das der erste Clip den ich früher eingefügt habe wirklich den Unfall von Weber zeigt die Sitution ist ähnlich aber nach meiner Meinung nicht am selben Ort.

Gefählt mir, jetzt sollen wir beim Thema bleiben!
.
.
Zuletzt geändert von bschenker am Mittwoch, 04. März 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Naja ansonsten, ich würde vorschlagen zuerst lesen, dann posten, denn außer einige wunderkinder welche behaupten die Simulatoren seien alle Mist,

Mal wieder bist Du es der genau lesen sollte, und vielleicht mal den Kopf aus dem A... ziehen sollte. Ich habe nie behauptet daß die Simulatoren Mist sind, aber einen echten Tracktest können sie nicht ersetzen! Aber was solls, was sind schon mehrere Jahre eigener praktischer Erfahrungen im Rennsport, die hier viele User im Rücken haben, gegen Deine blühende Phantasie...

Wow! Einen Tracktest fährst du!!! Gewaltig! Ja genau aus diesem Grund, da die Simulatoren bis auf unter einer Zehntelsekunde alles genau so Simulieren wie beim "Tracktest", muß auch ein McLaren Mercedes Team nicht wirklich beim "Tracktest" fahren wie wild!
Denn man hat ja die Simulationen und genau die ermöglichen die Entwicklungen im Winter!
Die Simulatoren sind genau so gut, dass Hamilton damit jede Strecke seit 2005 in Paragon auf und ab fahren konnte!
Somit einer der ersten modernen Piloten war, welcher kahm, sah und siegte auf grund dessen, dass er eben keine Lehrjahre benötigte, obwohl er noch nie auf einigen Strecken real gefahren ist!

Bitte redet wieder von Themen welche ihr auch versteht!

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein