Orca hat geschrieben:
Es wird wieder spannend! Barcelona wird extrem spannend, denn viele Teams haben Neuheiten am Wagen verbaut!
Bei Mercedes und McLaren spricht alles von Dripple!!!
Man wird die Flügel erkennen können, welche 3-Fach bestückt sind und wenn alles gut geht dann sehen wird morgen das erste Chassis mit dem 3er Diffusor! Der Frontflügel wird verbaut sein und dies schon beim ersten Freien Training!
Ich denke, dass McLaren mit den neuen Teilen am Auto wesentlich mehr Abtrieb erzielen wird und man konnte schon im letzten Rennen erkennen, der Wagen ist in 2 von 3 Sektoren die Bestzeit gefahren! Mal sehen wie der neue Dripple-Benz in den schnellen Kurven zulegen kann! Wenn er dies umsetzen kann, ja dann hat Norbert wieder extrem tief gestapelt, denn der Mp4-24 steht kurz vor dem Durchbruch!
Ps: Aja und übrigens, nun hat der Benz auch die von mir seit langem angesprochene tiefe Nase
@Mav: Du bist lächerlich! In Zukunft poste produktiv oder lasse es ganz sein in meinem Thread! Deine leeren Aussagen werden von mir nicht weiter behandelt werden und ich hoffe so, dir die Freude darin zu nehmen, diverse Threads immer wieder zu stören.
lg an alle Motorsport-Freunde
Richi
Also Sportsfreund, wenn Du Probleme damit hast daß jemand in einem öffentlichen Forum nicht Deiner Meinung ist, dann schreib hier doch nicht solch eine Stuß! Das ganze auch noch als DEINEN Thread zu bezeichnen, nur weil Du mit dieser Diskussion angefangen hast, ist gelinde gesagt lächerlich!
Der ursprüngliche Sinn dieses Threads war ja, daß Du allen hier weißmachen wolltest, daß McLaren keinerlei Probleme mit dem Auto hätte, perfekt aufgestellt sei, und die WM nur über Silber laufen würde, ja MERCEDES das ganze Feld von Anfang an dominieren würde!
Daß die Realität mehrfach gezeigt hat daß Deine Prognosen aus dem Reich der Märchen stammen, hat Dich nicht weiter gestört! Dann wurden eben Sachverhalte verdreht, und Aussagen verzerrt, bis Du selbst geglaubt hast Du hättest es so vorhergesagt...
Wenn es dann mal Diskussionen zu grundlegenden Fachbereichen gab, hast Du Textpassagen von anderen Websites hier reinkopiert, ohne deren genauen Inhalt selbst vollständig verstanden zu haben...
Bzw. hast Du diese Beiträge von alles andere als seriösen Quellen kopiert (z. B. Wikipedia). Wenn Du denn mal versuchst selbst Fachbegriffe zu erläutern, schreibst Du sie auch noch falsch (Triple mit "D"?)...
Sobald Dir hier mal einer weniger widersprochen hat als alle anderen, hast Du den dann zu Deinem Jünger erklärt, und so getan als würdest Du alle anderen ignorieren, weil ja nur dieser eine eine objektive Sichtweise hätte... Zu allem Überfluß kamen dann solche Kommentare wie: "Wenn Du fragen hast, dann mail mir einfach..." Das ist an Selbstüberschätzung nicht zu überbieten!
Wenn Du kleine Lemminge suchst, denen Du Deine Hirngespinnste als Realität verklickern kannst, weil sie selbst keine Ahnung von der Materie haben, dann such den nächsten Kindergarten auf, oder haben die Dich da auch schon weggeschickt?
In eine Motorsportforum, in dem sich zwangsweise auch Personen tummeln, die tatsächlich schon jahrelang Motorsport betreiben, bist Du aber definitiv falsch aufgehoben...
Was ist jetzt übrigens mal mit Kartfahren, und Deinen tollen Zeitenlisten mit denen Du beweisen wolltest, daß Du Timo Scheider verblasen hättest?