Hohoho!
Hehe, also Ferraristi du bringst mich immer wieder mal zum lachen! Was soll ich behauptet haben, Mercedes verbaut in den Serien-PKW eine art Quer-Ruder wie an den Tragflächen eines Flugzeuges!?
Oder was soll der Mist zum ausdruck bringen welchen du mir da mit den beweglichen Flügeln unterstellst?? Außer dem EVO2 und dem neuen SL Black-Series bewegt sich an einem Strassen-PKW von Mercedes nicht wirklich viel und vielleicht noch dem "Bremsflügel" am SLR!
Ich weiß zwar, dass man um mir folgen zu können, etwas detailwissen benötigt, aber du scheinst ja alles zu verdrehen. Vermutlich bewußt daher möchte ich nicht wieder alles extra für dich erklären!
Also das du Alonso einen reinrassigen Kart-Stil unterstellen willst, ist nicht ganz richtig. Hehe Alonso rutscht nicht wie im Kart untersteuernd in die Kurve! Da hättest du im F1 keinen einzigen Weltmeister-Titel geholt!
Alonso F1 bringt es ganz richtig auf den Punkt! Das Auto muß wie es eben unser Michi Schumacher vorgemacht hat, um den Fahrer aufgebaut werden!
Und Ferraristi, dass du nichts an Bildern erkennen kannst, dies wundert mich nunmehr nicht!
Um dir kurz zu helfen, nicht wie du denkst, muß der ganze Heckflügel Asymetrisch verzogen sein, wie etwar nach einem Crash, sondern es geht um den Steg in der Mitte! Dieser ist der splitter für die 2-Zonen des Flügels welche mittels der Asymetrischen Heckführung den Druck unterschiedlich aufbauen können!
Mich wundert es, dass es einer der Spanischen Reportern und oder Aerodynamiker nun endlich erkannt hat so wie es ceniza ja gepostet hat!
Kurz zum Diffsuor! Ihr alle könnt sehen wie schnell die F1 entwickelt! Mercedes hat rückstand doch um diesen aufzuholen kann man nicht einfach kopieren sondern muß wärend der aufholphase beim Gegner vorbei ziehen und dies wird Mercedes mittels Dripel-Diffusor machen! Daher ist die Entwicklung und deren Zyklen nach der legalisierung der doppelten Diffusor auch etwas über den Haufengeworfen worden! So kann man bei einem doppelten Diffusor genügend Luft seitlich der Nase vorbei bekommen und bei einem dreier-Konstrukt eventuell die hohe Nase! Die tiefere Nase macht nur Sinn mit einem Unterboden der viel Abtrieb produziert! Der Red-Bull macht es deutlich!
lg
Richi