Hallo Leute!
Keine Angst Michael, unser Heinzelmann hat ganz recht und ich freue mich zu lesen das ein User hier schon so lange dabie ist und meine Vorgeschichte kennt!!!
Ja der Michael, der gute "Noir", damals als tausende Ferrari Fans mich aus dem Forum haben wollten und ich auch nicht lange bei Michi Sch. hier auf f1-total sein durfte, ja da war "NOIR" der einzige der mir zur Seite stand! Egal ob Formel1 oder Strassenwagen, immer wo ich war gab es aufstand!
Aber es war eine Geile Zeit, alles noch so neu, so spannend. Extrem wie sehr die Zeit vergeht!
Jutti hatte damals noch keine 20.000 Beiträge aber irgendwie ist bei ihr die Zeit stehen geblieben!
Begehrt wie eh und je, als eine der wenigen Mädels auf einer destostorn-seite wie hier!
Aber wartet nur, sobald Mercedes wieder Top ist, dann werde ich wieder eingebildet und unausstehlich
Freut mich echt, hier so viele Freunde zu haben, ihr seit jetzt alle meine Freunde, na was sagt ihr
Genießt das Leben und seit froh das ihr gesund seit! Welche Karre ist doch nicht so wichtig, hauptsache es macht spaß! Sport soll ablenken und Freude machen! Ich war immer stolz das die F1 Fans mehr Niveau haben als die Fußballer! Bis die Schumi-Fanatiker ins Geschehen traten
lg an alle
Richi