Wie wäre es mit faszination, welche euch wohl abgeht incl. dem Admin Steffn!
Aber da ich von Drogen und von so manchen Admin nichts halte, sollten wir uns lieber auf das wesentliche konsentrieren!
Ich kann mich noch sehr gut an einen Beitrag nach dem zweiten Rennen der Saison erinnern!
Man zeigte in den Medien ein Bild, welches ein Auto zeigte, das aus allen vier Autos also McLaren Mercedes, BMW, Ferrari und Renault zusammen gesetzt war!
Nur so sollte der Wagen aussehen der Schumacher schlagen kann!
Bitte da ist er, der neue MP4-19B!
Aber nur für gewisse schwarzseher, denn so sollte der Wagen schon 2003 auf die Strecke rollen!
Wie ein Manta Rochen titelte ich damals, werden die Seitenkästen das schmalere Chassis des Wagens schräg nach unten abfallend abschließen!
Dies ist nun das Endergebnis mit einigen Parts die noch fehlen, aber kommen werden wenn der Wagen ausgereift ist!
Und da man bei Mercedes mit riesen schritten an die Spitze kommt, so fährt dieser Wagen auch schon am ersten Tag ohne Probleme auf nasser Strecke beim funktionstest auf Platz 2!
Nur 44 tasuenstel hinter dem Renautl und weit vor BMW, Toyota ect.
Außerdem dachten viele Medien der Wagen wird in seiner Optik und Technik beschnitten, also eher wieder zurück entwickelt!
Fakt ist dieser Wagen ist abermals schmaler und noch extremer am Heck geworden!
Die perfekte Kampfmaschine für die Rennstrecke!
Hoffe die Strecke trocknet heute ab!
Dann wird dieser Wagen bei perfekten Testbedingungen schon in 4 Wochen auf die Strecke bei einem Rennen gelassen!
In diesem Sinne
nur ein Mercedes ist ein Mercedes dazu braucht mein keine Drogen!
Ps: lieber Steffn, du willst doch nicht etwa sowas wie das schwarze Schaf auf dieser Seite sein oder???