denke sogar, man wußte schon vor dem Rennen, das der Motor nicht halten wird!
Wenn man sich Norbert nach dem Qualy genau unter die Lupe nimmt, kommt man schnell dahinter wie sehr Mercedes um die Silberpfeile bescheid weiß und dies macht wohl den unterschied zu BMW aus!
Die wissen nicht wo der Wagen steht oder wie er schneller gemacht werden soll!
Motorschaden hin oder her, Mercedes kämpft wie ein Löwe um wieder vorne dabei zu sein!
Und meine Freunde haben es richtig erkannt, Kimi fuhr schon zum Start mit gedrosselter Waffe, daher auch wesentlich langsamer im rennen!
Ca. 2000 Umin im Rennen und gute 1000 im Qualy!
Jeder kann sich daher ein Manko von fast 100 Ps selber ausrechnen!
Mercedes wird kommen, schon im nächsten Rennen könnte Renault überholt werden und bitte nicht zu vergessen, noch vor 2 Rennen konnte Sauber und sogar Jaguar mit Mercedes mithalten!
Daher fürchtet euch vor der baldigen Stärke der Wunderwaffe MP4-19!
Sie ist gebaut um zu Siegen und Ihrer Zeit um Monate wenn nicht sogar Jahre voraus!
Übrigens die Kupplung bzw. das Getriebe welches ohne zugkraftunterbrechung einen unschlagbaren Silberpfeil ausmachen wird ist schon im Herbst in der neuen A_Klasse zu bewundern!
Mercedes bekommt den Motor in den Griff, danach werden eine Vielzahl an Highlights folgen!
Mercedes sollte keinen Spott ernten sondern vielmehr für das Motorsportherz gelobt werden!
Jenes Risiko das Mercedes an den Tag legt ist faszinierend und begeistert mich zu gleich!
Nur so kann man einen Zyklus wie Ferrari der sich über Jahre an die Spitze gebracht hat auch aufhalten und dies in nur wenigen Monaten!
Wie man auch untergehen kann zeigt BMW zur Zeit recht eindrucksvoll!
JPM hat es wenigstens erkannt als nach dem Qualy keinen anderen als Mercedes meinte, mit einem Team das wohl gewaltig am Vormarsch ist und dies ganz im Gegensatz zu Williams wie er meinte!
ORCA ich fühle ich dich, bald wird er aus der Tiefe und wie aus dem nichts aus der Dunkelheit der Meere auftauchen und seine Gegner mit gewaltiger Techink und Kraft ausrotten! Yes!!!!!
Durchhalten meine Freunde!
PS: Wenn ihr die ersten Fotos des MP4-19B gesehen habt und Daten zum Auto lesen könnt, dann poste ich euch alte Einträge von mir aus dem 2002er jahr! Ihr werdet überrascht sein wie lange ich schon von diesem Geschöpf der Stärke gewußt habe!
echter f1 profi lebt mit der Geburts des Enkel eines MP4-13 zur absoluten Supermacht in der F1 auf!
Und ich bin stolz darauf Mercedes in dieser Zeit immer begleitet zu haben!
Nun íst die Zeit des wartens vorbei!
Der echte MP4-18 lebt und fährt in diesen Minuten seine erste Runden!roc.
Bye Freunde!