Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Mercedes kommt mit mächtigen Schritte zurück an die Spitze!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Mittwoch, 02. Juni 2004

[quote="echterF1profi"]
für mich ist dieser Wagen eine echte Revolution denn die Kühler sind kleiner und somit ein garant für einen wirklich tollen Motor im Heck, welcher vermutlich der kleinste und dann wohl auch stärkste im Feld sein dürfte!
[/quote]

Weltmeister!

Mercedes ist Weltmeister!

Halleujah!

Puuuuhh............ :lol:

echterF1profi hat geschrieben:
Wie ein Manta Rochen titelte ich damals, werden die Seitenkästen das schmalere Chassis des Wagens schräg nach unten abfallend abschließen!

du meinst wohl die black-boxen, oder???
ORCA ist Aerodynamisch und vor allem beim Schwerpunkt und der damit verbundenen traktion und balance eine Klasse für sich, sollten sich die aktuellsten Daten des mächtigen Saug-Motor bestätigen und der Raubfisch tatsächlich über eine Sekunde schneller sein!

Der Orca, oder auch Killerwal genannt wird, gehört zur Familie der Delfine, genauer gesagt zur Unterfamilie der Schwertwale... Und ein Wal ist bekanntlich kein Fisch...

PS: Noch ne Frage am Rande, wo kann man das Zeug kaufen, das du dir anscheinend regelmäßig reinpfeifst??? Muss ja hammermäßig flashen... :D

Die sind in der Lage in der Zeit von nur 2 Rennen die noch vergehen werden, wieder an die Spitze zu fahren!

euer echter f1 profi

Und warum haben sie das nicht schon in den letzten 2 Jahren geschafft???

Das liest sich alles so, als wenn nur Cermedes an einer Weiterentwicklung arbeiten würde und sich alle anderen Teams gemütlich in der Sonne räkeln würden.

Träum schön weiter !!!

Jamez hat geschrieben:

Und warum haben sie das nicht schon in den letzten 2 Jahren geschafft???

Kimi Räikkönen ist Vizeweltmeister....

Kimi war letztes Jahr Vize Weltmeister.
Das Auto s´chaut doch hammer mäßig aus.
Heute sind ja wieder Testfahrten wie ich gehört habe.
Die Flossen an den Seiten gefallen mir.
Hoffe das dieses Auto die Test alle bestehen das er endlich raus kann.
Bild

Find ich allerdings auch ein Superniveau....

Juhu, alle anderen werden "ausgerottet" oder "niedergemacht" und Ferrari wird "gekillt"....

Sowas find ich echt nicht akzeptabel, das hat nichts mit vernünftigen qualifizierten Beiträgen zu tun.....!! :evil:
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

hab ja schonmal gesagt, dass mich so einiges an goebbels erinnert :roll:

Bitte nicht zu sehr auf die Waagschale zu setzen! Killer-Wagen sollte sich vom Killerwal abwandeln und nicht von einem STG 77 ( Waffe ) oder etwas in dieser Art!
Auch mir gefällt gerade der Hinterwagen sehr gut! Beobachtet bitte den einzigartigen Lufauslaß unter den Abtriebsblechen an der Seite der Endrohre!
Eine sehr spannende Entwicklung wie ich finde und man sollte dem Ganzen mal auf den Grund gehen was sich tatsächlich für ein System dahinter versteckt!
Wißt ihr was ich meine?
Dieser Wagen ist wohl das spannenste in der etwas öden F1 zur Zeit!
Mika_Fan hat recht, dieser Wagen wird nun drei Tage getestet und wird wohl nach Übersee auf die Piste gelassen!
Das Heck gestaltet sich zu dem viel harmonischer als jenes des Renault!
Aerodynamisch eine Meisterleistung und technisch sowiso etwas in dieser Art zu verbauen!
Bin schon gespannt auf die Tageswertung!

In diesem Sinne es lebe der Sport!
Und Sport ist bekanntlich gegen Drogen oder!
Daher ich auch!

Lg an euch!
Mein Leben ist der Motorsport und Motorsport verbindet!

bitte nimm zu deinem statement "seitenkasten = blackbox" stellung...

@chtrunk:

Da gibts nix zu sagen, sonst hätte er es doch längst propagiert.....

Ich stell mir grad vor, wenn ich nach jedem der 6 Schumacher-Siege dieses Jahr geschrieben hätte, wie Ferrari mal wieder alle anderen "niedergemacht" und "ausgerottet" hat und wie unglaublich und sensationell und einzigartig doch alles von Ferrari und Schumacher ist.......

Ob das auch so akzeptiert worden wäre.....? :?
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

ich will entweder eine quelle für die bestätigung, oder aber einfach eine aussage, dass er sich vertan hat...

aber mist reden, und sich dann nicht korrigieren wollen/können find ich eigentlich ziemlich öde...

SLK SLK

@ chtrunk

Das Statement ist mir gar nicht aufgefallen... :lol:
Aber wahrscheinlich ist seine These richtig und stammt aus geheimen Quellen, die er vor uns Zeitungsabschreibern nicht nennen darf ;)

nö, er hat mal was davon gesagt, dass er mit der firma carbotech in verbindung steht, und die es bestätigen würden... aber dass das noch ein bissl dauert...

seither kam nix (1 monat etwa)

cezann hat geschrieben:
@chtrunk:

Da gibts nix zu sagen, sonst hätte er es doch längst propagiert.....

Ich stell mir grad vor, wenn ich nach jedem der 6 Schumacher-Siege dieses Jahr geschrieben hätte, wie Ferrari mal wieder alle anderen "niedergemacht" und "ausgerottet" hat und wie unglaublich und sensationell und einzigartig doch alles von Ferrari und Schumacher ist.......

Ob das auch so akzeptiert worden wäre.....? :?

Wurde ein User persönlich beleidigt ? Gerade eben wurde wieder ein User gelöscht weil es einen triftigen Grund dafür gab. Die allgegenwärtige Hetzerei gegen Mclaren-Mercedes und im besonderen gegen Norbert Haug und Ron Dennis akzeptiere ich ja auch und sehe grosszügig darüber hinweg...

Leute, lest euch doch bitte alle noch einmal in Ruhe die Forumsregeln durch und versucht doch zu verstehen, dass wir hier nicht alles und jeden bannen können, der sein Team in den Himmel hebt bzw. ein anderes Team schlecht redet.

Wir wissen schon was zensiert bzw. wer gelöscht werden sollte ...auch, wenn unsere Vorgehensweise einigen hier nicht passt.

Und ich dachte immer wir Frauen wären Weltmeister im ablästern... :roll:

Irgend jemand wollte sich aus gewissen Diskussionen in Zukunft raushalten. Hmmm, davon merke ich leider nichts...sehr schade :roll: !
Grüssle vom Juttili

Ich denke mal, das der "neue" Wasauchimmersilberling am heutigen Testtag ca.1/10 sek. hinter einem Renault landen wird, dafür aber der BAR 8 Sekunden Rückstand hat auf die silberne Rakete. :lol: :lol: :lol:

@Profi:

So leid es mir tut, ich werde sicherlich nicht auf eine Diskussion mit dir eingehen, die sowieso zu nichts führt...

Wir haben außerdem festgestellt, dass wohl keine Diskussion mit dir zu etwas führt, sondern nur Anfeindungen gegen dich hervorruft. Aus diesem Grund werden wir zu deinem Schutze alle Beiträge von dir direkt schließen. Somit kannst du weiterhin deine Meinung kundtun, wir - und das gesamte Forum - müssen aber nicht mehr befürchten, dass es zu unerwünschten Reaktionen der User kommt...

Ich denke damit ist beiden Seiten gedient. Punkt.
Gruß Steffen

Vorherige

Zurück zu Allgemein