cezann hat geschrieben:
@chtrunk:
Da gibts nix zu sagen, sonst hätte er es doch längst propagiert.....
Ich stell mir grad vor, wenn ich nach jedem der 6 Schumacher-Siege dieses Jahr geschrieben hätte, wie Ferrari mal wieder alle anderen "niedergemacht" und "ausgerottet" hat und wie unglaublich und sensationell und einzigartig doch alles von Ferrari und Schumacher ist.......
Ob das auch so akzeptiert worden wäre.....?
Wurde ein User persönlich beleidigt ? Gerade eben wurde wieder ein User gelöscht weil es einen triftigen Grund dafür gab. Die allgegenwärtige Hetzerei gegen Mclaren-Mercedes und im besonderen gegen Norbert Haug und Ron Dennis akzeptiere ich ja auch und sehe grosszügig darüber hinweg...
Leute, lest euch doch bitte alle noch einmal in Ruhe die Forumsregeln durch und versucht doch zu verstehen, dass wir hier nicht alles und jeden bannen können, der sein Team in den Himmel hebt bzw. ein anderes Team schlecht redet.
Wir wissen schon was zensiert bzw. wer gelöscht werden sollte ...auch, wenn unsere Vorgehensweise einigen hier nicht passt.
Und ich dachte immer wir Frauen wären Weltmeister im ablästern...
Irgend jemand wollte sich aus gewissen Diskussionen in Zukunft raushalten. Hmmm, davon merke ich leider nichts...sehr schade
!