Schumacher-Manager Willi Weber im 'Express' über die aktuellen Probleme zwischen Michael und Ralf Schumacher: "Ich wollte Ralf und Cora anders positionieren als Michael und Corinna. Das ist mir aus dem Ruder gelaufen."
(gefunden im F1Total Newsticker)
-----------------------------------------------------------------------------------
Da frage ich mich, ob es im F1-Sport überhaupt nicht mehr um Persönlichkeiten geht, sondern nur noch um PR! Wie kann ein Mensch einen anderen Menschen "positionieren" (nur schon dieses Wort!). Normalerweise werden Produkte im Markt positioniert, aber Menschen? Ich verstehe es ja noch, wenn ein Manager seinem Klienten Ratschläge gibt, wie er sich kleiden soll, aber wenn er dann jeden Schritt, den er tut, mit seinem Manager absprechen muss, dann ist das schon ein Bisschen erschreckend. Noch schlimmer finde ich, dass in Willi Webers Aussage auch noch die Ehefrauen von Michael und Ralf erwähnt wurden. Also wenn die sich ebenso dem Willen des Managers ihrer Ehemänner beugen müssen!?! Es würde mich nicht wundern, wenn Willi Weber mitentscheiden durfte, wer wen wann heiraten sollte und wer wieviele Kinder haben darf!