Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Melbourne - oder: war's das für die Saison?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 26. März 2007

DrSpeed hat geschrieben:
Da ist was dran. Ich habe immer davor gewarnt Renault abzuschreiben, kann mich des Eindrucks aber nicht erwehren, dass dies schon nach dem letzten GP von Alonso sich einschlich. Warum ist mir ein Rätsel, denn immerhin haben die Franzosen starke Italiener geschlagen mit dem siebenfachen und dass sehr suverän. Der Abgang von FA alleine kann es nicht gewesen sein. Keep racing!

nun, ferrari hat nach dem abgang des 7fachen sich einen der beiden anerkannten und verbliebenen toppiloten gesichert - während renault mit einem gescheiterten talent und einem rookie fährt....

noir hat geschrieben:
Meine persönliche Prognose: Also ich glaube und hoffe, dass es das noch lang nicht war für diese Saison. Im Gegenteil: Es ist noch alles offen.

Ich hoffe das auch, wobei mir bei einer Sekunde Vorsprung in der schnellsten Runde schon Zweifel kommen. Hoffen wir mal auf Malaysia, wenn der Vorsprung dort geringer ist (oder im besten Fall aufgehoben ist) dann wird das sicher eine spannende Saison!

Nüchtern betrachtet: wer in den letzen Jahren in Melbourne vorne lag, der lag auch am Ende der WM vorne (nicht explizit der Fahrer, eher das Team). Ferrari ist schon ziemlich gut, zumindest in dieser frühen Phase der WM. Spätestens zum Europa-Auftakt sollte das wahre Kräfte-Verhältnis sichtbar sein. Hoffen wir mal, dass es ausgewogen ist...
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Vorherige

Zurück zu Allgemein