Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Melbourne 04 - Rundentabelle gesucht

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 15. März 2004

wo finde ich vom letzten gp eine tabelle mit rundenzeiten, die von jedem Piloten in jeder runde des gp gefahren worden sind?

ich schon ein bissl gegooglet, aber leider nix gefunden...

Beitrag Dienstag, 16. März 2004

11 88 0 ... hier werden sie geholfen :wink:
http://www.formula1.com
Wenn Du auf Results klickst, dann kannst Du auf Live Timing Archive klicken, dort dann auf die Lap Chart. Die Grafik ist zwar nicht super-genau, aber besser als gar nichts!
Mit freundlichen Grüßen
Jotti

Beitrag Mittwoch, 17. März 2004

das hatte ich ja eh schon gefunden... hab mir extra java deswegen installiert, aber diese art rundentabelle meinte ich jedoch nicht...

was ich mein ist die zeit der fahrer aufgelistet in wirklich jeder runde im rennen ... die art etwa:

MSchu: Lap1: 1:34:345 Lap2: 1:34:204 Lap3......
RB: Lap1: 1:34:542 Lap2: ...............

etc, etc...

Die gibt es bei Atlasf1.com, ist aber kostenpflichtig.
Da gibt es Ranking der Rumdenzeiten, geht von Platz 1 -980 und du siehst welche Fahrer die schnellsten Runden insgesamt gefahren sind.
Du kannst abstände zwischen Fahrern vergleichen und was weiß ich nicht noch alles, Statistik bis zum abwinken. Klasse Service und du kannst deine private analyse des Rennens machen anhand der Zeiten und zwar für jeden einzelnen Fahrer.
Das siehste z.B. die 37 schnellsten Runden wurden von beiden Ferrari Fahrer hingelegt. DC fuhr die 134. schnellste Runde des Rennens usw. Das gibt noch einen ganz anderen Eindruck als das Rennergebniss
Gruß
Thomas
The only thing I can say in our defense is that no matter how good your strategy is, Michael Schumacher makes everyone look like an netter Mensch.
-Frank Williams

dachte mir, dass es bei atlasf1 sowas gibt... aber ich will ja wirklich nur die rundenzeiten... sonst nix... bloß diese info... das muss man doch auch wo gratis herbekommen...

von mir aus als txt, csv, oder sonst was...

Hab Dir ne PM geschickt, aber wahrscheinlich melde ich mich erst morgen wieder da ich weg muß
Gruß
Thomas
The only thing I can say in our defense is that no matter how good your strategy is, Michael Schumacher makes everyone look like an netter Mensch.
-Frank Williams

Zurück zu Allgemein