Also, jetzt muß ich auch mal ....
Was soll das heißen, daß Rennen nur abgebrochen werden, wenn MS betroffen ist ?????? Erstens stimmt das nicht, und zweitens ist MS in früheren Jahren IMMER derjenige gewesen, der bei streitigen Situationen von der FIA eins auf den Deckel bekam. Bzw. das Team.
Hätten die den Start bzw. das Rennen nicht neustarten lassen, wäre ich direkt nochmal zurück nach Hockenheim und hätte bei den FIA - Leuten mal Fieber messen lassen. Bei soviel Dreck auf der Strecke gibt es doch wohl keine andere Entscheidung !!! Ich verstehe sowieso nicht, warum die so lange damit gewartet haben und das Feld noch mal durch den ganzen Schrott haben fahren lassen.
Aber gut, mittlerweile habe auch ich gelernt, dass man Entscheidungen der FIA nicht nachvollziehen können muß und schon gar nicht verstehen!
Aber, selbst wenn Du bei der Sichtweise bleibst, dass das Rennen nun wegen MS neugestartet wurde - er ist doch sowieso ausgefallen!!! Und bitte, nun sagt nicht, Ihr nehmt Ihm das Grinsen übel, als Coulthard auch die Flügel gestreckt hat. Da kann sich doch keiner von frei sprechen, dass man erleichtert ist, wenn der Gegner, der einem u.U. noch gefährlich werden kann, auch ausfällt. Bzw. einfach über die Ironie, die dahinter steckt.
Naja, wie dem auch sein. Der, der es verdient hätte, hat diese mal leider nicht gewonnen, sonder sein Teamkollege !
[br]----------------[br]Beste Grüße Eure
Amazone
Keep racing in Ferrarie-RED or Prost-BLUE !!
:dance1:
:dance1: