Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Meine wunderbare Welt des Forums !

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 30. Dezember 2010

Meine wunderbare Welt des Forums!

Silvester 2010

Ich wollte euch noch was sagen....

@: Abja, Albj, Alonsusi, Amazone, Automatix, AWE, Bellerophon, Benway, Bschenker, Black-Berserk, Bob_Sugar, Cezann, Chrastern, Chcc54, CMR, Daniel1992, Deichgraf, Dreamon, DrSpeed, DTMensch, Edelbrock, Ekelstein, Fabiii, Falko_Schoklitsch, Ferrarifan001, FLC, Flyingfin, Formelchen, Funer, GloriaD, Goodwood, HBK, Heinzelmann, Helmpflicht99, Hirni, H.W.Rindt, Iceman's good, Indalo, Jani07, Jutti, Kaddy, Kimia, Kimika, Kimimassa, Klokriecher, Korty, KRfan, Lana, Lua, LucyBrown, Manuel_Sperl, Mav05, Messias10, MichaelZ, Morris103, Mr_Mutt, MoSpo, RenaultF1, RJB, ScuderiaFerrari1929, Stephan_Heublein, Stingray, Stobbe, Stuephi, Schumi2003, Top10racer, Thoraya, Valentino_Rossi_46....usw.

...im wesentlichen nix wichtiges. Nur soviel:

Bild

Euch allen einen angenehmen Jahreswechsel, einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Führt weiterhin ruhige, sachliche & konstruktive Diskussionen.
Oder aber, haut euch weiter stets verbal, gegenseitig auf die Schnauze....Bild
Nehmt weiter aktiv an diversen Tippspielen teil. Erfreuet euch immerwieder an diesem Forum, welches oftmals im Jahr durch Internal Error 500, auf sich aufmerksam macht.

Happy New Year! Bild

Achso, übrigens, so nebenbei. Der Eine oder die Andere von Euch wird es sicherlich in den Medien mitbekommen haben.
Jaja...diese Sache mit den Überprüfungen der Passagiere an Flughäfen, hier so, mit Aufteilung nach Rassen, Religionen, Alter und sonstige Auffälligkeiten. :shock:

Jetzt paßt auf: wie mir aus Kreisen der Redaktion des Motorsport-Magazins nun bekannt wurde, muß ich euch hier auf diesem Wege mitteilen, das dieses Szenario nun auch auf unser heißgeliebtes Forum übertragen werden soll. So testweise erstmal, versteht sich... :D Demnach soll auch hier unterteilt werden, Wer wann....wie oft postet, wer seit wann Mitglied ist, Premium-Mitglied, Alter, Schulbildung, Wer Fan von wem ist....usw, usw... Also alles wird hier demnächst unter die Lupe genommen, das volle Programm. Bild Jaja, ihr zeigt nu wieder kopfschüttelnd mit dem Finger auch mich? So nach dem Motto: "Hör doch auf Kowoop, du hast doch ´nen Knall!"

Nun gut, ich will es mal so Ausdrücken:
"Haben wir nicht alle irgendwie, einen kleinen Sprung in der Schüssel?"

Bleibt mir zum Schluß noch Jenes. Ist schon etwas Älter, einige kennen es vielleicht schon. Dennoch lustig.
Auch hier verstehe ich kaum ein Wort. So isser halt.

Ein Frohes Neues, herzlichst euer Niki Lauda >KLICK<

(entschuldigt bitte, nicht alle Forumsuser hier konnte ich aufzählen, ihr wisst schon, der Überprüfungen wegen...wer nicht genannt wurde, soll sich nicht auf den Schlips getreten fühlen, man möge es mir verzeihen. 8-) )

Mein lieber kowoop :lol: :lol: :lol:

Ich danke Dir für Deine Guten Wünsche - und ich wünsche Dir das Gleiche zurück! Mach weiter so im Neuen Jahr, und komm vor allem gut rein. Mit Gesundheit und Erfüllung aller Deiner Wünsche (... einmal einen Stern am Himmel mit den Augen fixieren, dann Augen zudrücken und sich ganz fest was wünschen :D) )

Und: Verbunden mit einem herzlichen Dank für Deine herrlichen, humorvollen, zum Nachdenken anregenden und überaus lesenswerten "Wunderbare Welten"!!! Diese sind das eigentliche Highlight hier! Ich wünsche mir für 2011, dass Du dies nicht aufgiebst, trotz aller Mühen!

Darüberhinaus wünsche ich allen, die hier mitlesen, ebenfalls einen "Guten Rutsch" und alles erdenklich Gute für 2011 - lassen wir uns überraschen, was das Neue Jahr für uns bringt!

Und ich habe auch noch ein paar Wünsche, vielleicht ist das hier deplaziert, aber trotzdem:

Ich wünsche mir eine Diskussion, in der jedwede persönliche Anfeindung und Respektlosigkeit vor dem anderen endlich einmal aufhört, ich wünsche mir die Anerkennung von Meinungen - wohlgemerkt Meinungen, nicht irgendwelcher abstrusen Behauptungen - anderer, ich wünsche mir den Respekt und die Anerkennung des "Fan"seins des anderen, ich wünsche mir das Aufhören des endlosen Auseinanderpflückens jedweden Beitrags auf irgendwelche Kleinigkeiten hin, die niemanden interessieren, ich wünsche mir ganz allgemein mehr Sachlichkeit in den Diskussionen ohne Niedermachen desjenigen, der für irgendeine Meinung bekannt ist, ich wünsche mir das Weglassen süffisanter Betitelungen des jeweiligen Schreibers irgendwelcher Beiträge, ich wünsche mir Humor in den Beiträgen - und ich wünsche mir, dass dieses Forum, an dem ich ein paar Jahre mitarbeiten durfte, auf Grund dessen wieder lesenswert und mitschreibenswerter wird.

Können wir das?

Unverständlich: Yes, we can

Alles Gute für 2011! Darauf ein Glas Sekt - am liebsten Rotkäppchen :D
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
(Johannes Rau auf den Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen)

Mein Lieber Forums-Kumpel Kay, ich wünsche Dir auch alles Gute für 2011 und rutsch gut rein. :)

Natürlich wünsche ich das alle :)
Zuletzt geändert von Deichgraf am Freitag, 31. Dezember 2010, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Auch von mir aus an alle einen guten Rutsch!

Beitrag Freitag, 31. Dezember 2010

Auch von mir einen guten Rutsch. Hoffen wir mal das 2011 auch wieder ein tolles Jahr wird auch im Motorsport. Und viel Spaß euch morgen allen beim feiern 8-) .
Bild

Keine Bange, guten Rutsch... Bild

Bild

Einen Guten Rutsch ins Jahr 2011
wünsche ich allen Forumsusern!

Lua Lua

Kowoop, erscheint im neuen Jahr endlich dein Buch mit sämtlichen gesammelten Werken? :wink:

Bei diesem Wetter darf man eigentlich keinen guten Rutsch wünschen. Aus Mangel an Alternativen bleibt einem ja aber nichts anderes übrig. Also, guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!
Seine Grundsätze sollte man sich für die großen Gelegenheiten sparen, für die kleinen genügt Erbarmen. (Albert Camus)

:D) Hey Kay - gracias fuer deine lieben wuensche!

Auch ich wuensche allen forenusern hier einen guten rutsch ins neue jahr und moegen alle eure wuensche in erfuellung gehen!!

Bild
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Auch von mir allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Und eine F1-Saison 2011, die hoffentlich genauso spannend und verrückt wird wie 2010. Aber da bin ich sicher, dass wir erneut viel Freude und Diskussionsstoff haben werden. :D)
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Auch mit nur noch fünf Deutschen :)

Beitrag Samstag, 01. Januar 2011

Hey Kay, danke für die Neujahrs- und Rutschwünsche. Auch dir und allen anderen ein frohes Neues Jahr...hoffentlich wird es wieder so spannend wie das letzte, aber diesmal mit dem richtigen WM :D) .

Und bitte mach weiter so........
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Wieso? Der Richtige is doch WM geworden? :D
Bild

Deichgraf hat geschrieben:

:roll: noe, eben nicht!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:

Doch. :D

formelchen hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:

Klar doch wo der Erstheld so verkackt hat.... :D

Beitrag Sonntag, 02. Januar 2011

formelchen hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:

Nö eben net, mir gefallen ausländische WM iwie besser :D
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

kaddy hat geschrieben:

Ok mit Hammie als WM hätte ich auch gut leben können.

kaddy hat geschrieben:

Aber auch nur, wenn deren "Ausland" Spanien ist, oder :lol:

MP4-19 hat geschrieben:
kaddy hat geschrieben:

Aber auch nur, wenn deren "Ausland" Spanien ist, oder :lol:

Ich würd da sagen, der Ausländische hat immer der Vorteil, dass die nationale Presse und Medien nicht hohl drehen, sondern auf dem (meist dummen) Niveau, wo sie gerade sind, bleiben und nicht noch weiter abstürzen. Denn der Abstürz kommt kurz nach dem WM Gewinn und hört frühenstens zum Saisonbeginn der übernächsten Saison wieder auf.
Von daher, ein Ausländischer ist meist besser, ja :D
Kimi Raikkonen

Naja, dann bist ja selber schuld, wenn du ohne das "dumme" Niveau einiger nationaler Medien nicht auskommst :lol: Wenn das dein einziger Grund ist, warum ein ausländischer Weltmeister besser wäre, dann mein Beileid.

So schlimm ist es wirklich nicht. Ich weis, wie ich mich dem Mist entziehen kann. Autosport.com und das wars :D
Und ich komme gut ohne das dumme Niveau aus, ich schaue ja ORF :wink:

Aber es ist für die normalen Normalos dumm, denn die gekommen nur Mist zugeworfen. Das verbildet mehr als es bildet. Außerdem ist es ja auch nicht nett, nur schauen zu müssen, wie man dem dummen Mist aus dem Weg gehen kann, wenn das theoretisch auch was vernünftiges sein könnte ...
Kimi Raikkonen

Jeder bekommt das, was er verdient hat. Zudem hat das ja nun realtiv wenig - bist garnichts - mit Bildung zutun.

Und solltest du als "nicht Dummer" nicht auch um das Wohlergehen anderer Menschen besorgt sein? Wenn nun die armen Spanier mit einem Weltmeister Alonso bestraft worden wären - man mag sich garnicht ausmalen, mit was die normalen Normalos dort alles zugeworfen worden wären.

MP4-19 hat geschrieben:
Jeder bekommt das, was er verdient hat.
Bestimmt.

MP4-19 hat geschrieben:
Zudem hat das ja nun realtiv wenig - bist garnichts - mit Bildung zutun.
Nunja, wenn der Nationalheld WM ist, dann wird er in den Himmel gelobt, Fakten werden dabei verdrängt oder vergessen, erst gar nicht erwähnt und so mag einer, der sich nicht ganz mit dem Sport befasst oder auskennt, schnell ein falsches Bild der Tatsachen bekommen.

MP4-19 hat geschrieben:
Und solltest du als "nicht Dummer" nicht auch um das Wohlergehen anderer Menschen besorgt sein?
Sollt ich das?

MP4-19 hat geschrieben:
Wenn nun die armen Spanier mit einem Weltmeister Alonso bestraft worden wären - man mag sich garnicht ausmalen, mit was die normalen Normalos dort alles zugeworfen worden wären.
Und? Wie gesagt, ein Ausländischer WM ist immer besser und das gilt auch hier. Und in diesem Fall ist es sogar so.
Kimi Raikkonen

Iceman's good hat geschrieben:
Nunja, wenn der Nationalheld WM ist, dann wird er in den Himmel gelobt, Fakten werden dabei verdrängt oder vergessen, erst gar nicht erwähnt und so mag einer, der sich nicht ganz mit dem Sport befasst oder auskennt, schnell ein falsches Bild der Tatsachen bekommen.

Also sollte im Umkehrschluss nie ein Sportler oder ein(e) Mannschaft/Team des eigenen Landes Erfolge feiern, da die pösen Medien ja dann noch weiter im Niveau sinken?

Tolle Logik :lol:

Sollt ich das?

Eigentlich ja, denn du bist doch kein dummer Mensch!?

Und? Wie gesagt, ein Ausländischer WM ist immer besser und das gilt auch hier. Und in diesem Fall ist es sogar so.

Wüsste nicht was daran besser sein soll. Du hast für dich selbst behauptet, den pösen niveaulosen Medien aus dem Weg gehen zu können und um andere Menschen sorgst du dich augenscheinlich nicht. Also was sollte da besser sein!?

Nächste

Zurück zu Allgemein