Meine wunderbare Welt des Forums!Silvester 2010Ich wollte euch noch was sagen....@: Abja, Albj, Alonsusi, Amazone, Automatix, AWE, Bellerophon, Benway, Bschenker, Black-Berserk, Bob_Sugar, Cezann, Chrastern, Chcc54, CMR, Daniel1992, Deichgraf, Dreamon, DrSpeed, DTMensch, Edelbrock, Ekelstein, Fabiii, Falko_Schoklitsch, Ferrarifan001, FLC, Flyingfin, Formelchen, Funer, GloriaD, Goodwood, HBK, Heinzelmann, Helmpflicht99, Hirni, H.W.Rindt, Iceman's good, Indalo, Jani07, Jutti, Kaddy, Kimia, Kimika, Kimimassa, Klokriecher, Korty, KRfan, Lana, Lua, LucyBrown, Manuel_Sperl, Mav05, Messias10, MichaelZ, Morris103, Mr_Mutt, MoSpo, RenaultF1, RJB, ScuderiaFerrari1929, Stephan_Heublein, Stingray, Stobbe, Stuephi, Schumi2003, Top10racer, Thoraya, Valentino_Rossi_46....usw.
...im wesentlichen nix wichtiges. Nur soviel:Euch allen einen angenehmen Jahreswechsel, einen guten Rutsch ins neue Jahr!Führt weiterhin ruhige, sachliche & konstruktive Diskussionen.
Oder aber, haut euch weiter stets verbal, gegenseitig auf die Schnauze....
Nehmt weiter aktiv an diversen Tippspielen teil. Erfreuet euch immerwieder an diesem Forum, welches oftmals im Jahr durch
Internal Error 500, auf sich aufmerksam macht.
Happy New Year! Achso, übrigens, so nebenbei. Der Eine oder die Andere von Euch wird es sicherlich in den Medien mitbekommen haben.
Jaja...diese Sache mit den Überprüfungen der Passagiere an Flughäfen, hier so, mit Aufteilung nach Rassen, Religionen, Alter und sonstige Auffälligkeiten.
Jetzt paßt auf: wie mir aus Kreisen der Redaktion des
Motorsport-Magazins nun bekannt wurde, muß ich euch hier auf diesem Wege mitteilen, das dieses Szenario nun auch auf unser heißgeliebtes Forum übertragen werden soll. So testweise erstmal, versteht sich...
Demnach soll auch hier unterteilt werden, Wer wann....wie oft postet, wer seit wann Mitglied ist, Premium-Mitglied, Alter, Schulbildung, Wer Fan von wem ist....usw, usw... Also alles wird hier demnächst unter die Lupe genommen, das volle Programm.
Jaja, ihr zeigt nu wieder kopfschüttelnd mit dem Finger auch mich? So nach dem Motto:
"Hör doch auf Kowoop, du hast doch ´nen Knall!"Nun gut, ich will es mal so Ausdrücken:
"Haben wir nicht alle irgendwie, einen kleinen Sprung in der Schüssel?"Bleibt mir zum Schluß noch Jenes. Ist schon etwas Älter, einige kennen es vielleicht schon. Dennoch lustig.
Auch hier verstehe ich kaum ein Wort. So isser halt.
Ein Frohes Neues, herzlichst euer Niki Lauda >KLICK<(entschuldigt bitte, nicht alle Forumsuser hier konnte ich aufzählen, ihr wisst schon, der Überprüfungen wegen...wer nicht genannt wurde, soll sich nicht auf den Schlips getreten fühlen, man möge es mir verzeihen. )