Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Meine wunderbare Welt des Forums !

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Mittwoch, 05. Januar 2011

Dass mit dem "lesen" hatte ich beim zitieren extra weggelassen... Das Problem des Verstehens liegt bei häufigerem Auftreten doch recht oft an dem, der es versucht zu vermitteln... :D) Und was die Meinung anbetrifft - die darfst Du gern vertreten und auch begründen - nur wird die Begründung in ner Endlosschleife halt beim 7. Mal nicht besser sondern langweilt...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mav05 hat geschrieben:
Das Problem des Verstehens liegt bei häufigerem Auftreten doch recht oft an dem, der es versucht zu vermitteln... :D)

Lese ich da Eigenkritik heraus? Du machst dich langsam.

Mav05 hat geschrieben:
Und was die Meinung anbetrifft - die darfst Du gern vertreten und auch begründen - nur wird die Begründung in ner Endlosschleife halt beim 7. Mal nicht besser sondern langweilt...

Wüsste nicht, wo ich mich in einer Endloschleife befunden habe!? Aber vielleicht ist dies auch nur wieder eine Selbstreflektion von dir, wo du auf deine eigene Argumenation verweisen möchtest, die mit der Zeit doch recht ermütend - da sich ständig wiederholend - ist!?

Kowoop hat geschrieben:
Meine wunderbare Welt des Forums!

Silvester 2010

Ich wollte euch noch was sagen....

@: Abja, Albj, Alonsusi, Amazone, Automatix, AWE, Bellerophon, Benway, Bschenker, Black-Berserk, Bob_Sugar, Cezann, Chrastern, Chcc54, CMR, Daniel1992, Deichgraf, Dreamon, DrSpeed, DTMensch, Edelbrock, Ekelstein, Fabiii, Falko_Schoklitsch, Ferrarifan001, FLC, Flyingfin, Formelchen, Funer, GloriaD, Goodwood, HBK, Heinzelmann, Helmpflicht99, Hirni, H.W.Rindt, Iceman's good, Indalo, Jani07, Jutti, Kaddy, Kimia, Kimika, Kimimassa, Klokriecher, Korty, KRfan, Lana, Lua, LucyBrown, Manuel_Sperl, Mav05, Messias10, MichaelZ, Morris103, Mr_Mutt, MoSpo, RenaultF1, RJB, ScuderiaFerrari1929, Stephan_Heublein, Stingray, Stobbe, Stuephi, Schumi2003, Top10racer, Thoraya, Valentino_Rossi_46....usw.

...im wesentlichen nix wichtiges. Nur soviel:

Bild

Euch allen einen angenehmen Jahreswechsel, einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Führt weiterhin ruhige, sachliche & konstruktive Diskussionen.
Oder aber, haut euch weiter stets verbal, gegenseitig auf die Schnauze....Bild
Nehmt weiter aktiv an diversen Tippspielen teil. Erfreuet euch immerwieder an diesem Forum, welches oftmals im Jahr durch Internal Error 500, auf sich aufmerksam macht.

Happy New Year! Bild

Achso, übrigens, so nebenbei. Der Eine oder die Andere von Euch wird es sicherlich in den Medien mitbekommen haben.
Jaja...diese Sache mit den Überprüfungen der Passagiere an Flughäfen, hier so, mit Aufteilung nach Rassen, Religionen, Alter und sonstige Auffälligkeiten. :shock:

Jetzt paßt auf: wie mir aus Kreisen der Redaktion des Motorsport-Magazins nun bekannt wurde, muß ich euch hier auf diesem Wege mitteilen, das dieses Szenario nun auch auf unser heißgeliebtes Forum übertragen werden soll. So testweise erstmal, versteht sich... :D Demnach soll auch hier unterteilt werden, Wer wann....wie oft postet, wer seit wann Mitglied ist, Premium-Mitglied, Alter, Schulbildung, Wer Fan von wem ist....usw, usw... Also alles wird hier demnächst unter die Lupe genommen, das volle Programm. Bild Jaja, ihr zeigt nu wieder kopfschüttelnd mit dem Finger auch mich? So nach dem Motto: "Hör doch auf Kowoop, du hast doch ´nen Knall!"

Nun gut, ich will es mal so Ausdrücken:
"Haben wir nicht alle irgendwie, einen kleinen Sprung in der Schüssel?"

Bleibt mir zum Schluß noch Jenes. Ist schon etwas Älter, einige kennen es vielleicht schon. Dennoch lustig.
Auch hier verstehe ich kaum ein Wort. So isser halt.

Ein Frohes Neues, herzlichst euer Niki Lauda >KLICK<

(entschuldigt bitte, nicht alle Forumsuser hier konnte ich aufzählen, ihr wisst schon, der Überprüfungen wegen...wer nicht genannt wurde, soll sich nicht auf den Schlips getreten fühlen, man möge es mir verzeihen. 8-) )

Ja, ich hab ein schlechtes Gewissen - naja immer noch besser als gar keins :D . Ich fühl mich mies. :D
Aber ich wünsch dir und euch allen trotzdem noch ein gutes neues Jahr. Gesund bleiben, das ist das wichtigste.

Liebste Grüße an das tollste formel 1 forum wo gibt.

Heinz

AWE AWE

MP4-19 hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Offensichtlich geht das bei Deinen Beiträgen hier einigen so... :D)

Das man sich nicht die Mühe macht, Beiträge richtig zu lesen und zu verstehen? Ja den Eindruck habe ich leider auch. Scheinbar haben einige ein Problem damit, sobald man eine andere Meinung vertritt, dann wird gern mal auf Durchzug gestellt - sieht man ja an dir.

Das entspiegeln des eigenen Monitors kann in solchen Fällen helfen

AWE hat geschrieben:
MP4-19 hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Offensichtlich geht das bei Deinen Beiträgen hier einigen so... :D)

Das man sich nicht die Mühe macht, Beiträge richtig zu lesen und zu verstehen? Ja den Eindruck habe ich leider auch. Scheinbar haben einige ein Problem damit, sobald man eine andere Meinung vertritt, dann wird gern mal auf Durchzug gestellt - sieht man ja an dir.

Kann, muss aber nicht.... :D

Funer hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Kann, muss aber nicht.... :D

Wofür ihr beide ja das beste Beispiel abgebt :lol:

Beitrag Montag, 21. Februar 2011

Heinzelmann hat geschrieben:
Kowoop hat geschrieben:
Meine wunderbare Welt des Forums!

Silvester 2010

Ich wollte euch noch was sagen....

@: Abja, Albj, Alonsusi, Amazone, Automatix, AWE, Bellerophon, Benway, Bschenker, Black-Berserk, Bob_Sugar, Cezann, Chrastern, Chcc54, CMR, Daniel1992, Deichgraf, Dreamon, DrSpeed, DTMensch, Edelbrock, Ekelstein, Fabiii, Falko_Schoklitsch, Ferrarifan001, FLC, Flyingfin, Formelchen, Funer, GloriaD, Goodwood, HBK, Heinzelmann, Helmpflicht99, Hirni, H.W.Rindt, Iceman's good, Indalo, Jani07, Jutti, Kaddy, Kimia, Kimika, Kimimassa, Klokriecher, Korty, KRfan, Lana, Lua, LucyBrown, Manuel_Sperl, Mav05, Messias10, MichaelZ, Morris103, Mr_Mutt, MoSpo, RenaultF1, RJB, ScuderiaFerrari1929, Stephan_Heublein, Stingray, Stobbe, Stuephi, Schumi2003, Top10racer, Thoraya, Valentino_Rossi_46....usw.

...im wesentlichen nix wichtiges. Nur soviel:

Bild

Euch allen einen angenehmen Jahreswechsel, einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Führt weiterhin ruhige, sachliche & konstruktive Diskussionen.
Oder aber, haut euch weiter stets verbal, gegenseitig auf die Schnauze....Bild
Nehmt weiter aktiv an diversen Tippspielen teil. Erfreuet euch immerwieder an diesem Forum, welches oftmals im Jahr durch Internal Error 500, auf sich aufmerksam macht.

Happy New Year! Bild

Achso, übrigens, so nebenbei. Der Eine oder die Andere von Euch wird es sicherlich in den Medien mitbekommen haben.
Jaja...diese Sache mit den Überprüfungen der Passagiere an Flughäfen, hier so, mit Aufteilung nach Rassen, Religionen, Alter und sonstige Auffälligkeiten. :shock:

Jetzt paßt auf: wie mir aus Kreisen der Redaktion des Motorsport-Magazins nun bekannt wurde, muß ich euch hier auf diesem Wege mitteilen, das dieses Szenario nun auch auf unser heißgeliebtes Forum übertragen werden soll. So testweise erstmal, versteht sich... :D Demnach soll auch hier unterteilt werden, Wer wann....wie oft postet, wer seit wann Mitglied ist, Premium-Mitglied, Alter, Schulbildung, Wer Fan von wem ist....usw, usw... Also alles wird hier demnächst unter die Lupe genommen, das volle Programm. Bild Jaja, ihr zeigt nu wieder kopfschüttelnd mit dem Finger auch mich? So nach dem Motto: "Hör doch auf Kowoop, du hast doch ´nen Knall!"

Nun gut, ich will es mal so Ausdrücken:
"Haben wir nicht alle irgendwie, einen kleinen Sprung in der Schüssel?"

Bleibt mir zum Schluß noch Jenes. Ist schon etwas Älter, einige kennen es vielleicht schon. Dennoch lustig.
Auch hier verstehe ich kaum ein Wort. So isser halt.

Ein Frohes Neues, herzlichst euer Niki Lauda >KLICK<

(entschuldigt bitte, nicht alle Forumsuser hier konnte ich aufzählen, ihr wisst schon, der Überprüfungen wegen...wer nicht genannt wurde, soll sich nicht auf den Schlips getreten fühlen, man möge es mir verzeihen. 8-) )

Ja, ich hab ein schlechtes Gewissen - naja immer noch besser als gar keins :D . Ich fühl mich mies. :D
Aber ich wünsch dir und euch allen trotzdem noch ein gutes neues Jahr. Gesund bleiben, das ist das wichtigste.

Liebste Grüße an das tollste formel 1 forum wo gibt.

Heinz

Ja, ja. Ich weiss. Ein Jahr später & wer zu spät kommt den bestraft das Leben usw. Aber ich gehörte noch nie zu den Schnellsten oder Hellsten :P . Dafür hat es mir fast die Sprache verschlagen. Gratulation auch von mir an das "tollste formel 1 forum/board" worldwide & ever. Weiter so! Geile Homage ..

Vorherige

Zurück zu Allgemein