MichaelZ hat geschrieben:
Na komm du musst zugeben, dass die F1-Berichterstattung schon ziemlich deutsch-lastig ist. Bisschen objektiver wäre schon gut, patriotisch kanns ja ein wenig sein, aber so übertrieben muss es dann doch nicht sein.
Natürlich ist sie das, genauso wie sie in Spanien wohl spanisch-lastig und in Englangd englisch-lastig sein wird.
Iceman's good hat geschrieben:
Von Umkerhschluss ist hier nicht die Rede, das unterstellst du mir jetzt einfach. Ist das gleiche, wie wenn ich sage, wenn es regnet, ist die Straße nass. Heißt genauso wenig, dass wenn die Straße nass ist, es regnet.
Und rede du mal von toller Logik, wenn Für mich steht eben ein patriotisches Kriterium weit über dem Aussehen gewisser Fahrer aus deiner Tastatur stammt.
Anzumerken sei auch hier noch, dass eine Antwort von dir in diesem Fall auf meinen letzten Post noch aussteht.
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es regnet(e) ist sehr hoch - genau wie hier auch
Und was gefällt dir an meiner Logik nicht? Finde, dass die Aussage sogar mehr als logisch ist. Aber gut, du hast ja nichtmal mitbekommen, dass ich dir auf deine wichtige Frage unlängst geantwortet habe.
Was hat das damit zu tun, ob ich dumm oder eben nicht dumm bin?
Denk mal globaler.
Ja, ich kann dem Mist aus dem Weg gehen, aber ich hab schon vorhin geschrieben, warum.
Das erklärt eigentlich nichts, da es im Widerspruch zu der Frage zu vor steht.