Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Meine wunderbare Welt der Formel1 !

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Spruch des Jahres 2010 !

Bernie Eccelstone/Eier
7
32%
Christian Eigen/Skandale
1
5%
Flavio Briatore/Alkoholiker
5
23%
Sebastian Vettel/Boxenluder
1
5%
David Coulthard/Istanbul
2
9%
Nico Rosberg/Kameras
1
5%
Stefano Domenicali/Südkorea
5
23%

Abstimmungen insgesamt : 22

Beitrag Samstag, 26. Februar 2011

Meine wunderbare Welt der Formel 1 !

Februar 2011

Was ist die Wirklichkeit? Wie definiert man das, Realität? Wenn ihr darunter versteht was ihr fühlt, was ihr riechen, schmecken oder sehen könnt, ist die Wirklichkeit nichts weiter als elektrische Signale interpretiert von eurem Verstand. Ich weiß doch ganz genau, was ihr meint. Ich will euch sagen, wieso ihr hier bei mir im Forum seid. Jeder einzelne von euch ist hier, weil ihr etwas wisst, etwas, dass ihr nicht erklären könnt, aber ihr fühlt es. Ihr fühlt es schon euer ganzes Leben lang, dass mit der Welt da draußen etwas nicht stimmt.
Ihr wisst nicht was, aber es ist irgendwie da. Wie ein Diffusor in euren Köpfen, welcher euch verrückt macht. Dieses Gefühl hat euch hier zu mir Bild ins Forum geführt. Wisst ihr wovon ich spreche?
Ich meine, hattet ihr schon mal einen Traum der euch vollkommen real schien? Was wäre wenn ihr aus diesem Traum nicht mehr aufwachen würdet? Woher würdet ihr wissen, was Traum ist und was Realität?
Bild
Naaa...die rote oder die blaue?

Ich spreche von der Matrix. Ihr seid im Forum, um hier die Perfektion des Motorsports zu suchen. Hier könnt ihr sie finden. Es ist für Jeden von euch was dabei. Formel 1, DTM, WRC usw. Einfach alles, das volle Programm. Ich biete euch 2 Möglichkeiten. Schluckt ihr die rote Kapsel, führe ich euch in die tiefsten Geheimnisse der Motorsportwelt. Ich biete euch die Wahrheit, nicht mehr. Schluckt ihr aber die blaue Kapsel, wacht ihr mal wieder schweißgebadet im Bett auf, und ihr glaubt an das, was ihr gesehen habt.
Nämlich: war das wieder ein scheiß Rennen.....Bild

Jaja, so ist das, was?
Sagt mal, ihr kennt doch auch diese Spielchen. Hier, dieses Frage & Antwort-Spielchen. Also, ich meine z.B wenn Jemand was sagt, aber doch in Wirklichkeit was anderes meint.
Merke, zu 90% schwafeln doch viele unserer F1-Protagonisten herum. Lediglich 10% Substanz steckt wirklich in deren gesprochenen Ausführungen. Ich zeige euch mal, wie es tatsächlich ist. Hier einige Beispiele.

Wenn Michael Schumacher sagt: "Ich werde wieder Siegen." Dann meint er in Wirklichkeit: "Stellt euch drauf ein, China 2006 war mein letzter Sieg, das wird wohl so bleiben."

Wenn Christan Horner sagt: "Die Beschränkungen waren eine positive Sache für die Formel 1 - wir waren 2010 finanziell innerhalb des Limits!" Dann meint er: "Halleluja, ihr könnt uns glauben, wir haben soviel Kohle ausgeschißen, das glaubt ihr gar nicht....."

Wenn Bernie Ecclestone sagt: "Ich habe mit diesen Zahlungen an Gribowsky nichts zu tun." Meint er aber folgendes: "Wenn ihr wüßtet, dieses kleine Sümmchen war doch nur die Spitze des Eisberges."

Wenn Alonso sagt: "Den 7fachen habe ich für die kommende Saison voll auf der Rechnung." Meint er: "Wie? Was? Schumacher fährt wieder mit? Ich lach mich tot!" Bild

Wenn Ross Brawn sagt: "Der WNullZwo kann diese Saison überraschen!"
Meint er:"Nein, denkt nicht mal dran...dieses Auto ist wieder ´ne Wurst."

Nochmal Bernie: "Das ist absoluter Blödsinn - ich habe nicht bestochen."
Meint aber: "Wir sind die Mafia!"

Wenn Manuel Sperl sagt: "Wenn Fehler vorhanden sind, diese bitte genau beschreiben samt URL der fehlerhaften Seiten an info@motorsport-magazin.com senden!" Meint er aber in Wirklichkeit: "Boah Leute ey...könnt ihr uns aus der Redaktion nicht einfach mal in Ruhe lassen, wir bekommen es eh nicht auf die Reihe."

Wenn Montezemolo sagt: "Michael wird immer ein Teil unserer Familie bleiben." Meint er (Achtung - Filmzitat aus dem Mafia Epos - Pate II) "Ein Mann, der keine Zeit mit seiner Familie verbringt, ist kein richtiger Mann."

Bild
Bunga-Fan Berlusconi

Wenn Montezemolos italienischer Ministerpräsident Berlusconi sagt: "Das ist abstrus, stimmt nicht, sie ist nicht 17 Jahre alt, sondern volljährig." Meint er: "Jiepiehhh ey Jey...Bunga Bunga Bunga....!"Bild

Schon wieder Ecclestone: "Ein Lob auf die Diktatur. Sie hat stets was Gutes!" Dann meint er ziemlich langezogen, mit einem kleinen schwarzen Oberlippenbärtchen unter der Nase: "Mirrrrrr allein gehörrrrrt die Welt!"

Norbert Haug sagt: "Wir wissen das wir was verbessern müßen, wir werden sehr hart dran arbeiten." Dann meint er .....uppps - - - hier macht die Matrix nicht mehr mit. Systemabsturz! Sorry.

Leute, es geht aber auch anders. Zum Beispiel hier im Forum:

Mav05 sagte mal anfang Dezember in einer kleinen Auseinandersetzung mit einem anderen User: "Die Diskussion mit dir ist mir zu blöd." Dann meint er wirklich: "Die Diskussion mit dir ist mir zu blöd." Bild

Oder MichaelZ, der sagte mal zum Crashgate: "Es gibt aber auch keinen Beweis, dass Alonso es nicht wusste." Dann meint er eben: "Es gibt aber auch keinen Beweis, dass Alonso es nicht wusste."

Formelchen sagte zur Bahrain-Absage: "Bernie ist echt ein Volltrottel. Er hätte jetzt mal Mut beweisen können aber schiebt die Verantwortung einfach weiter, so eine Pflaume...!" Richtig, dann meint er das auch so!

Zum Ende hingegen sollt ihr auch mal was tun. Hier sollt ihr mal in meiner Welt abstimmen, welcher von den folgenden Strategen den besten Spruch gebracht hat. Also quasi den Spruch des Jahres 2010!
Ich biete nachstehendes an: Achtung, haltet euch fest! Sprüche 2010!

Bernie Ecclestone: "Jedes Mal, wenn die denken, die hätten mich an den Eiern, stellen sie fest, dass ihre Hände dafür gar nicht groß genug sind."

Medion-Vorstand Christian Eigen: "Die Formel 1 ist Showbusiness. Rockstars nehmen Drogen und wir haben eben unsere Skandale hier."

Flavio Briatore
erklärt, wieso "Sparpakete" in der Formel 1 nicht funktionieren: "Man kann den Leuten in der Formel 1 das Sparen nicht beibringen, weil sie es nie gemacht haben. Das ist so, als würdest du einen Alkoholiker zum Entzug in eine Bar schicken."

Weltmeister Vettel erklärt im Rahmen einer Schülerveranstaltung das Wort Boxenluder so: "In der Formel 1 laufen sehr viele Menschen herum, natürlich auch viele Frauen. Manche von ihnen sind zum Arbeiten dort, manche zum Zuschauen und andere vielleicht, um dem einen oder anderen Fahrer schöne Augen zu machen. Die sind dann meistens jung und sehen gut aus. Das sind dann Boxenluder."

David Coulthard nach dem Istanbul-Crash zwischen Vettel/Webber: "Wenn du zwei Geliebte hast, ist das zwar aufregend, aber eine kommt bei sieben Nächten pro Woche zwangsläufig zu kurz."

Bild
Ratloser Rosberg

Nico Rosberg: "Am Morgen bei der Präsentation des neuen Autos, da waren 100 Kameras auf Michael gerichtet und nur eine auf mich."

Stefano Domenicali über die Bauverzögerung in Südkorea:
"Wenn es noch eine Schotterstrecke ist, dann holen wir halt Kimi zurück..."

Gut soweit, müßen wir eben auf den Saisonstart 2 Wochen länger warten.
Egal.Wir kommen damit klar soweit.
Laßt uns die neue F1-Saison mit diesem Song einläuten. Mögen sie bei allen Rennen 2011 dieses Lied spielen. Warum?
Einfach nur so. Die Fahrer, die Autos, das Fahrerlager, die Atmosphäre.
Das Drum-Herum ist einfach Cooler than Me. Fertig aus! >KLICK<

Also, ich fahr nun die Matrix wieder runter. In diesem Sinne, bleibt mir gewogen, euch ein schönes Wochenende. 8-)
Ich gehe jetzt Party machen, der Ebel geht zum Boxen.

Tschüß >KLICK<
Zuletzt geändert von Kowoop___ am Mittwoch, 09. März 2011, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Samstag, 26. Februar 2011

Ich habe für Bernies Spruch gevotet, auch wenn die natürlich alle gut sind. :D)
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 27. Februar 2011

Ich habe ganz objektiv fuer Ecclestone & Domenicali gestimmt. Der Spruch Domenicalis ist echt gut... Bild

Beitrag Samstag, 05. März 2011

Wenn Manuel Sperl sagt: "Wenn Fehler vorhanden sind, diese bitte genau beschreiben samt URL der fehlerhaften Seiten an info@motorsport-magazin.com senden!" Meint er aber in Wirklichkeit: "Boah Leute ey...könnt ihr uns aus der Redaktion nicht einfach mal in Ruhe lassen, wir bekommen es eh nicht auf die Reihe."

Bild ich kann den smarten Herrn Manuel glatt vor mir sehen.......
wat soll der sich auch hier um die freaks kuemmern, wenn er seine 'Vasallen' hat???Bild

Wenn Alonso sagt: "Den 7fachen habe ich für die kommende Saison voll auf der Rechnung." Meint er: "Wie? Was? Schumacher fährt wieder mit? Ich lach mich tot!"

hast ihn Bild durchschaut den smarten Spanier ?!

Bild Dr. Kay, deine sicht auf die F1 welt ist mal wieder sehr nachvollziehbar und mit der richtigen prise an schwarzem humor und versteckter kritik!!

Bild
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch, 09. März 2011

Na?
Hab ich hier mal wieder Perlen vor die Säue geschmissen? Bild
Ich seh schon, hier hat euch ja richtig die Abstimmungswut gepackt.
Donnerwetter. Ihr wollt also Ecclestone und seine Eier wirklich zur N.1 machen?

Beitrag Mittwoch, 09. März 2011

warum kann ich nicht meine beiden stimmen bernie geben??
WER IS TÜFF ??

Bild
OFFICIAL FORMULA ONE WORLD CHAMPION 2011(c)

Zurück zu Allgemein