Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Meine wunderbare Welt der Formel1 !

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 29. Oktober 2010

Meine wunderbare Welt der Formel 1 !

Oktober 2010

Die Saison neigt sich langsam dem Ende, und wir dürfen uns wieder auf ein spannendes Finale, wie vielleicht in 2008, freuen! Apropo Finale, uuhhhh....erst der große Gewinner in Japan und zurück im Titelkampf, nun der Rückschlag in Korea. Der große Verlierer: our Fingerman, Sebastian Vettel.
Bild
Muß Trost spenden: Babysitter Britta

Jaja, die Saison 2010. Irgendwie hab ich eh das Gefühl, das dieses Jahr, das Jahr der Verlierer ist. Nicht? Bild Was zum Beispiel ist mit unserem kleinen Pippo? 2010 eine schwächere Saison von ihm. Hat letztlich kein Land gesehen, gegen seinen Teamkollegen. Aber das Faß zum überlaufen, kam dann in Hockenheim, ihr kennt ja das Dilemma, hier so mit Rob Smedley und Funkspruch und so, hmpff....passieren lassen mußte Felipe in führungliegend, den Asturischen. Pedro da la Rosa. Einfach so, mitten in der laufenden Saison, so mir Nix dir Nix, aus dem Cockpit gezogen. Wegen mangelnder Leistung. Bah! Ebenso Karun Chandhok. Muß sein Lenkrad abgeben, weil Mutti Yamamoto vieeeeeel Geld hat, um ihren Sprößling die Startbrechtigung zu finanzieren. Mark Webber. In der Gesamtwertung oft auf Platz1, aber der Nr.1-Status im Team blieb im verwehrt. Jenson Button. Stark begonnen, nun nachgelassen. Vom Team im Stich gelassen? Nico Hülkenberg. So richtig aufmerksam auf sich machen konnte er nicht wirklich. Vom Talent zum Statisten. Nick Heidfeld. Erst kein Cockpit, nur Ersatzfahrer, dann kurz Pirelli-Tester, nun Platzhalter bei Sauber. Ross Brawn. Keine Konzepte, keine Ideen. Verläßt sich auf Mercedes, Mercedes auf ihn. Verlass dich auf andere, und du bist verlassen. Bild Rubens the Twobens, euer Barrichello. Das einzige woran er sich klammert, sind seine Anzahl der gefahrenen GP´s. Nun hält er sich an sein Feindbild Nr.-1. Nämlich Schumacher. Er lästert & heult rum. Pfui! (Ungarn mal ausgenommen) Vitaly Petrov. Auch mit Moneten in die F1 gehievt. Angeblich sogar auch mit staatlicher Unterstützung. Und? Wie dankt er es seinem Team? Richtig. Mit regelmäßigen Fahrten außerhalb der Punkteränge. Jarno wer? Einst bei einem Top Team. 234 Starts in der Szene. Ausgestattet mit reichlich Erfahrung. Nützt seinem Lotus-Team nix. Trulli bekommt nichts mehr auf die Reihe und zu viele Ausfälle.
Norbert Haug + Mercedes GP. Man baut auf die Kostenreduzierung. Daher, Weiterentwicklung? Uuups :oops: , Fehlanzeige. Wenn doch, dann weitgehendst träge & schleppend.
Bild
Hat konstant alles unter Kontrolle: die Kehm

Auch Schumacher konnte bis auf drei, vier Rennen wenig Überzeugen. Alain Prost meint, er sei zu alt, Eddie Jordan sagt, er sei zu langsam. Ich sage, sein Popometer funktioniert nicht mehr...Bild Unter Umständen sollte man diesen vielleicht justieren können? Aber wie? Egal was passiert. Negative Kritik prallt am 7fachen ab. Sabine Kehm, seine Rechte Hand, blockt alles, wo & wie sie nur kann. Insider munkeln, die 2 verbringen mehr Tage im Jahr zusammen, als Michael mit seiner Gattin Corinna.....tztztztz. Man weiß es nicht genau. >KLICK<

Achtung, aber hier. Wer absolut nicht zu den Verlierern zählt, seid ihr, die Beteiligten hier im Forum. Das ist wirklich amazing! Was wäre das Forum nur ohne Euch. Ja, ich will hier mal für euch ´ne Lanze brechen, oder wie sagt man? :D Ich möchte euch nicht mißen. Bitte laßt euch nicht vertreiben, oder schmeißt nicht einfach die Flinte ins Korn. Grandios finde ich ja eure, sagen wir mal, Endlosdiskussionen. Die gegenseitigen Verniedlichungen sind einfach toll. Bild
Kennt ihr nicht? Doch klar. Aus Formula-One wird Formelchen, aus Funer wird Funerchen, es gibt sogar AWEchen und Albjchen. Aus Kimika wird Kimikachen und aus Indalo wird....richtig, Cenizachen. Ganz ehrlich, ihr seid mir welche, richtig köstlich. Die einen meinen von Euch es wird nur Provoziert. Ich sage aber mit Respekt, das ist reine Standhaftigkeit. Selten zuvor habe ich sowas erlebt. Never ever! Laßt den einen seine Heiligkeit doch bis ins unendliche verehren, und die andere ihr Idol bis aufs Letzte doch verteidigen. Ihr solltet das doch mal so sehen. Auf eine Aktion folgt halt immer eine Reaktion. Na also, wem sag ich das. Bild Mit Genuß lese ich zahlreich hier viele Beiträge, und gebe zu, meine Mundwinkel ziehen sich stets weit nach außen. Ich muß viel schmunzeln, bzw. komme aus dem Grinsen nicht heraus....um nich zu sagen, ich lach mich fast tot. Bild Ich sage immer, Leben & leben lassen, Akzeptanz & Toleranz, solange es nicht persönlich wird oder unter die Gürtellinie geht. Fertig aus.
Autsch, nu hab ich mich wohl etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt, was? Höre mich an, als ob ich die Weisheit mit dem Löffel gefressen habe, hä? Naja, ihr macht das schon, ich verlaß mich auf euch...Bild
Ergo komme ich hier nicht umher, euch ein kleines BEST OF eures schaffens aus dem Monat Oktober, zu präsentieren. Schnallt euch an!

Anarch: "Und jetzt regst du dich über mich auf. :lol:
Ich verstehe eigentlich nicht wieso du dich im Forum noch herumtreibst, nachdem du uns ja verlassen wolltest, dann wieder zurückgekehrt bist und jetzt nach mehrfacher Neuanmeldung nimmt dich hier ohnehin keiner mehr Ernst.
Siehst du ja an den Reaktionen zu den meisten deiner Postings, oder?"

Darauf antwortet Formulaone lässig, aber ernst: "Ich war eine Zeit lang in einem anderen Forum aktiv. Leider haben mich aber gewisse User von hier dorthin verfolgt. Da kann ich also genauso gut hier bleiben."

Kowoop hinterfragt konsterniert faßungslos: "Formulaone, ich brauche Fakten, Namen & Adressen. Um welche User also handelt es sich bitte.....?" :shock:

Nochmal Anarch, diesmal zu Indalo: "Pff, was du in einem Diskussionsforum zu suchen hast. Alles was nicht mit deiner Meinung übereinstimmt wird einfach nur abgeschmettert mit null Argumenten. Und außer 15 wedelnden Ferrari-Fahnen und copy&paste aus allen möglichen F1-Seiten dieser Welt hast du selten wenn überhaupt was beizutragen. Beim Austeilen des kritischen Denkens hast du ganz offenbar gefehlt."

Zähneknirschend gibt Albj zu: "Na, okay, ausnahmsweise muss ich da mal Formelchen recht geben. Red Bull wird jetzt niemanden vor ein Mikro stellen und tröten lassen,
dass man ab jetzt Teamorder pro Webber machen wird. Das ist ja verboten und würde bei 2 Rennen 200.000 Steine kosten
:D

Formulaone im Disput mit Kimika: "Meintest du gestern nicht, du liest meine Beiträge nicht?? Nur soviel: Meine Effektivität ist ausgeprägter als deine Konsequenz."
Darauf Kimika lapidar: "Wie effektiv kann jemand arbeiten, der jede Minute des Tages in einem Formel1 Forum Beiträge verfasst?"
Exige81 mischt sich jetzt erregt ein: "Der arbeitet gar nix! Wie soll das auch möglich sein, im Durchschnitt schreibt er doch alle 5 Minuten irgendwelchen Blödsinn hier.....wie sollten da die Arbeitszeiten aussehen? Da kann er erzählen was er will, das ist gar nicht möglich. Wobei ich da eher Mitleid mit ihm habe, solchen Leuten sollte man helfen....von dem Arbeitslosengeld kann man ja nicht wirklich so toll leben....."
Und jetzt kommts, Form-u-la (nicht zu verwechslen mit Formulaone) rechnet uns folgendes vor: "Ich habe mich das schon seit geraumer Zeit gefragt. 1444 Beiträge in ca 50 Tagen ist schon ala boneuer. Das sind dann auch Teilweise ein halbe Seite. Da freut sich motorsport-magazin bestimmt ganz schön doll. Pi mal Daumen müssten es so ca zwei Stunden reine Schreibarbeit sein. Foren Lesen tut man in der Regel wesentlich länger. Also müsste er auf 5 bis 6 Stunden "F1-Arbeit" kommen. Das ist schon richtig malochen. Jetzt darfst du nicht vergessen es gibt da noch andere Portale, Magazine dann die ganzen Interviews der F1 Manager und und und . Ja und nicht zu vergessen die Rennen, Vorberichte, die pseudo Analysen und den ganzen anderen F1 Schwachsinn. Das muss man sich alles reinsaugen, um informiert zu bleiben.
Mein lieber Scholli! Also so eine 55 Stundenwoche kommt bei Förmelchen schnell zusammen :D Wochenenden gibt es ja nicht."

Schon wieder Formulaone, nun aber über den Deutsch-Wahn in der F1: "German technology ist eben gefragt. Auch die Bergarbeiter in Chile wurden mit einem deutschen Seil und einer deutschen Rettungskapsel gerettet."
Hier nun aber, bringt sich Heinzelmann ins Spiel, mit erhobenen Zeigefinger zurechtrückend meint er: " Es war eine österreichische Firma. Ob das Seil jetzt natürlich in Deutschland geflochten wurde, weiss ich nicht.
Die Spezialisten, die das deutsche Seil bedienten waren auch nicht aus Deutschland ! "
Bild

Indalo: "Auch wenn es immer Leute geben wird, die mir/uns Alonso fans die Suppe versalzen wollen, gibt es um so mehr Insider und ernst zunehmende Persoenlichkeiten, die dann wieder Trüffel drüber streuen."
Edelbrock fühlt sich angesprochen und untermauert seine Aussage hiermit: "Fernando ist der beste, der professionellste, einer der bescheidensten, nettesten und humorvollsten Fahrer in der F1. Dabei habe ich nur gerade mal die wesentlichsten Charaktereigenschaften angesprochen. Was Fernando am Sonntag gegenüber seiner Mechaniker Crew gemacht hat nennen anständige Leute Loyalität. Menschen mit Format tun das gegenüber ihren Mitarbeitern oder Arbeitskollegen."

Jaha, so hat es sich zugetragen hier und das Beste, ich brauch gar nicht um die Fortsetzung betteln. :D

Themawechsel:
Verlierer der nächsten Jahre werden einige Betreiber der Strecken von Europa sein, Spa, oder gar Silverstone bspw. sollen gestrichen werden! Na, wegen der Nah-Ost, bzw. Asien-Erweiterung. Rufen wir also hiermit zur Revolution auf. Wir sollten dagegen demonstrieren. So wie gegen Stuttgart21? Gewaltlos natürlich, versteht sich! Nur, bringt uns das was? Werden wir erhört? Los ey, macht was! Unterschriften sammeln und so. (100.000 Signaturen bräuchten wir, damit die EU sich mit dem Problem tatsächlich befaßt) Was die EU damit zu hat? Mensch das weiß ich doch nich...Bild, aber die verhängen doch auch Tabakwerbe-Verbote....Also, laßt uns nicht hängen. Ich zähl auf euch. Die Frage ist nur? Bringt uns das was? Man weiß es nicht genau. >KLICK<

Wir sind TROY.
Bild
Die Fantastischen 4.....

...haben sich zusammengefunden, um uns zu suggerieren, die DTM zu revolutionieren. Hmmm...Sie demonstrieren Einigkeit, und lachen auch noch dabei. Muhuarghhhhh.....Wartet mal ab, wenn 2012 die ersten Rennen gefahren sind. An die Gurgel werden sie sich springen. Und zum Teufel überhaupt, verstärkt wollen sie in Asien fahren, Amerika sowieso, und nun Brasilien noch dazu....humpfff. Ganz großes Kino, sag ich euch. Verlierer sind mal wieder wir Fans, oder? Man weiß es nicht genau! Na? Wir dürfen gespannt sein, meine Herren was ihr da für uns deichselt. Auftakt & Finale Hockenheim, der Rest Auslandsrennen oder was?
Shame on You, ITR!

Jau, nun komm ich zum Malheur des Monats Oktober.
Diesmal trifft es Karun Chandhok.
Bild
Traurig kauert Karun an der Boxenmauer....

Es kullern einige tränen seinen Wangen hinunter. Durfte er doch als einziger im Vorfeld auf dem Neugebauten Kurs von Yeongam, einige Demorunden fahren. Und das sogar in einem Red Bull!! (6 Jahre altes Modell, scherzt Chr. Horner) Weil doch andere Teamchefs dem Red Bull-Team einen Vorteil dadurch bescheinigen. Egal. Zurück zum Inder. Karun mokiert sich darüber, das nicht ein Fahrer sich mal bei ihm nach den Testfahrten erkundigt hat. Keiner. No one. Nagut, bis auf 2 Piloten! Nennen wir sie bei Namen. Button & Webber.
"Eigentlich sollte man denken, dass man danach von allen angerufen wird." weinte Karun. Aber dies sei keineswegs der Fall gewesen. Außer im Kreise seiner Teamkollegen bei HRT sei das Thema Südkorea nur in Gesprächen mit Mark Webber und Jenson Button aufgekommen. "Mark wollte alles wissen, was ich über den Kurs weiß. Jeder will doch wissen, ob sein Auto passt, oder?" Weiter meint er: "Ich hätte sofort nach den Eindrücken gefragt. Wenn jemand anderes in Südkorea gewesen wäre, dann hätte ich mich an dessen Fersen geheftet, um so viel wie möglich herauszubekommen". Naja, mein lieber Chandhok, du siehst also welchen Stellenwert du in der F1-Szene hast. Nämlich gar keinen keinen, Mann. Du hast einfach keine Lobby.Bild

BildBild
Die Schöne (Tanja Bauer) & das Biest (Martin Brundle)

Als Verliererin kann sich auch Tanja Bauer, the most frustrated Person on the Grid right now from Sky Deutschland, bezeichnen. >KLICK<
Der verfluchte Martin B. aber auch. Hier schon wieder. >KLICK<
Ey Tanja, laß dich nicht unterkriegen. Mach ihn fertig. Gewalt ist keine Lösung, ich weiß! Aber hau doch dem Martin einfach mal dein Mikro um die Ohren. Groß genug ist es ja. Oder aber, steck es ihm doch einfach am besten in den A....nach Möglichkeit quer, zum Teufel.:twisted:

Okay soweit. Das soll es mal wieder gewesen sein. In diesem Sinne meine lieben Userchen hier in unserem verfluchten Forumchen. Schönes Wochendchen!

Achso....einen hab ich doch noch.
Verdammt nochmal, ich weiß nicht was Der uns hier verklickern will.

Ich verstehe kein Wort, Jessas, so ein Blödmann.....>KLICK< Bild
Zuletzt geändert von Kowoop___ am Samstag, 30. Oktober 2010, insgesamt 5-mal geändert.

Wie immer absolut Genial, Kaychen :D Bild
Bild

Wie immer (wieder) - GRANDE unser amigo und tastenakrobat Kay!!

I love you! Bild.

Ist es mir nur so vorgekommen oder hat es diesmal extrem lange gedauert bis wir wieder mal ueber eine "wunderbare welt" von dir schmunzeln duerfen??
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:
Ist es mir nur so vorgekommen oder hat es diesmal extrem lange gedauert bis wir wieder mal ueber eine "wunderbare welt" von dir schmunzeln duerfen??

Das macht doch nichts, wir dürfen ja die ganze Woche über dich schmunzeln. :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Super einfach nur super.

Wieso bekommt er keine kolumne hier? Ich finde es wäre angebracht.
Bild

Bild

Beitrag Dienstag, 02. November 2010

Echt sau gut gemacht danke Kowoop!!! :-P :-P :-P

Beitrag Mittwoch, 03. November 2010
FLC FLC

Einfach wieder einmal gut gelacht... Bild

Danke Kowoop das hast du gut hingekriegt und ich freue mich schon auf deinen Jahresrückblick :D
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Kowoop hat geschrieben:

Als Verliererin kann sich auch Tanja Bauer, the most frustrated Person on the Grid right now from Sky Deutschland, bezeichnen. >KLICK<
Der verfluchte Martin B. aber auch. Hier schon wieder. >KLICK<
Ey Tanja, laß dich nicht unterkriegen. Mach ihn fertig. Gewalt ist keine Lösung, ich weiß! Aber hau doch dem Martin einfach mal dein Mikro um die Ohren. Groß genug ist es ja. Oder aber, steck es ihm doch einfach am besten in den A....nach Möglichkeit quer, zum Teufel.:twisted:

Don't touch Brundle! Bild

Martin macht das immer so, die Tanja hatte Glück, dass er sie nicht weggeschubst hat. Der Ebel hat das glaube ich mal erleben dürfen. :D

Kowoop hat geschrieben:
Ich sage immer, Leben & leben lassen, Akzeptanz & Toleranz, solange es nicht persönlich wird oder unter die Gürtellinie geht. Fertig aus.

Das sollten wir uns vielleicht alle in die Sig reinstellen. :)

Ansonsten - good job, wie immer! Bild
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

klasse Kowoop :-P
Kimi Räikkönen ,Heikki Kovalainen ,Mikko Hirvonen ,Bruno Spengler ,Gary Paffett

Einfach nur Kail. :D

Wie immer. Und du hast mich wirklich berücksichtigt. Supi. Wusste ichs doch. Du musst einfach nur mal mit den Narren (nix für ungut, ist nicht pöse gemeint) tanzen und schon hat er dich, der Kay. :D :D :D :D :lol: :lol: :lol:

Ich hab mir schon beim Schreiben vom Beitrag damals fast in die Hose gemacht. :lol:

Beitrag Freitag, 05. November 2010

Tausend mal besser als die offiziellen Kolumnen und Blogs dieser Seit.

Mach weiter so :D)
Er kam.....Sah......und SIEGTE!!!!!

Beitrag Dienstag, 30. November 2010

Alter Schwede. Willste mich mundtod machen? Ich bin fast sprachlos und das will was heissen bei mir :shock: , über Deine knallharten Fakten & fenomenalen Analysen :| . Deshalb kann ich jetzt auch nicht mehr ganz wortlos und ohne meinen Senf gehen, odde?

Fest steht, dass es sich für mich gelohnt hat schnurgerade, zielstrebig & neugierig direkt auf Deine bekloppte, gedopte & völlig kranke F1-Welt zu landen.
Deiner neuen, skurilen & schrägen (Paralelen zu Entwicklungshilfeminister Dirk Niebel oder Wikileaks sind rein zufällliger Natur :P ) F1-Welt bin ich dann auch gleich erlegen. Einfach nur eine erhellende, wohltuende & besonders erfrischende Lektüre für Geist & Hirnzellen :D (die wollen ja auch immer wieder mal gelüftet werden, Gehirn & Hirnschmalz). Aber Du weisst ja wie sehr ich auf Deine Art von Humor, gepaart mit Inteligenz, abfahre. Nicht umsonst zähle ich mich zu Deinen Hardcorefans. Danke für dieses kurze humoristische abtauchen.

NB: Bei Schumis Anal-Probleme würde ich es mal mit Vaseline versuchen ;) .

PS: Was los? Da musste durch :twisted: .

Beitrag Samstag, 04. Dezember 2010

Jawohl, wirklich fuer eine Kolumne gut...! Bild

Zurück zu Allgemein