Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Meine wunderbare Welt der Formel1!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 04. Juli 2009

Meine wunderbare Welt der Formel 1!

Juli 09

Laut & deutlich ist im Hintergrund diese Musik zu hören >KLICK<.

Bild

Das liebe Kinder, ist die Dunkle Seite der Macht, und sein Imperator!
Der Imperator meint, stets Gott spielen zu müssen. Mit seiner diktatorischen Art, meint der Imperator,
willkürlich den Rebellen ständig neue Regeln zu erteilen.
Der Imperator ist sogar der Meinung, den Rebellen ihre Credits zu limitieren.
Die Rebellen dürfen 45 Mios an Credits nicht übersteigen.
Sowas finden die Rebellen aber gar nicht gut.

Bild
Und das, das sind die Rebellen, die Aufständigen.

Ihr Anführer ist Luca di....ähhh...Luke Skywalker!
Bild
"Möge die Macht mit uns sein!"

Die Rebellen wollen sich in keinster Weise unterwerfen. Koste es was es wolle. Stürzen wir den Imperator! Bild
Also machen die Rebellen ernst. Nach dem angekündigten Ausstieg zum Saisonende sind die Pläne für eine neue Rennserie offenbar weiter fortgeschritten als bisher angenommen.
So soll es beispielsweise einen konkreten Entwurf für einen eigenen Kalender mit insgesamt 17 Rennen geben,
auch ein Arbeitstitel für die "Piraten/Rebellenserie" ist angeblich gefunden: "New Formula".
Eine offizielle Bestätigung dieser Gerüchte gibt es aber bisher nicht.
Bild
Luke Skywalker & Han Solo: gemeinsam stark

In der "New Formula" würden nach derzeitigem Stand der Dinge die acht abtrünnigen Rennställe Brawn,
BMW Sauber F1 Team, Ferrari, McLaren-Mercedes, Red Bull, Renault, Toro Rosso und Toyota 2010 in Konkurrenz zur bisher gewohnten Formel-1-WM starten.
Sollte tatsächlich kein Kompromiss gefunden werden, wäre Darth Vader der große Verlierer im Machtkampf. Dem Formel-1-Promoter bliebe nach derzeitigem Stand nur eine Garagen-WM mit fünf Teams. Klingt blöd, ist aber so....

Bild
Darth Vader: "Hier geht es um Macht, nicht um die Sache"

Darth Vader muß nämlich weiterhin zusehen, die entstandenen Wogen zu glätten, die der Imperator & die Rebellen durch ihren Streit in Gang gesetzt haben.
Der Querschläger der Evolution meinte nämlich erzürnt: "Ich habe mehr als 35 Jahre meines Lebens für die Formel 1 geopfert, sogar meine Ehe ist an der Formel 1 zerbrochen."
Ich werde nicht zulassen, dass dies alles wegen fast gar nichts zerbricht!"
Bild

Bild
Eminent wichtige, siegessichere Tagung der Yedi-Ritter

Nachdem für die Rebellen der aussichtlose Kampf in diversen Sitzungen verbal ausgefochten wurde, sieht man sich mit den Rücktrittsäußerungen des Imperators, nun als großer Sieger!
Aber der Imperator spielt diese Spiel nicht mit, noch nicht....und meinte mit zorniger Stimme zynisch:
"Die Rebellen haben den Fehler gemacht, auf meinem Grab zu tanzen, bevor ich begraben war." Bild
Weiter fährt er fort: "Es ist nicht richtig, dass die Teams eine Agentur dazu bringen, mich für tot zu erklären, obwohl ich noch voll im Leben stehe. Ich stehe nun aus aller Welt unter Druck, mich wieder zur Wahl zu stellen." :shock:
Huuarrghhh....neiiiiiiiin bitte nicht, tu uns das nicht an! Doch der Imperator legt nach: "Ich möchte wirklich aufhören, aber wenn es einen großen Konflikt mit den Herstellern geben sollte, zum Beispiel mit den FOTA-Teams, dann werde ich nicht aufhören. Stattdessen werde ich tun, was immer nötig ist, um die Zukunft der Formel 1 zu sichern.
Es ist nicht meine Art, vor einem Kampf davon zu laufen."

Und als das noch immer nicht genug wäre, kommt nun wieder unser Darth Vader ins Spiel. Nun ist es mal wieder soweit. Es kommt das, was dem Faß den Boden ausschlägt! Einfach unfaßbar unglaublich!
Diese kleine, miese fiese Laune der Natur meinte in einem Interview der TIMES: "Adolf Hitler war jemand, der es geschafft hat, Dinge zu erledigen." :shock:
"Es ist wohl schrecklich, so etwas zu sagen, aber abgesehen davon, dass Hitler sich dazu verleiten ließ und überzeugt wurde, Dinge zu tun, von denen ich nicht weiß, ob er sie tun wollte oder nicht,
so agierte er so, dass er viele Leute dazu brachte, die Dinge zu erledigen"
Der kleine gehäßige Brite führt mit seiner Äußerung weiter fort: "Außerdem sei Hitler eigentlich kein Diktator gewesen.
Letztendlich hat er die Orientierung verloren, also war er kein guter Diktator, denn entweder hat er all diese Dinge veranlasst, wusste, was los war und bestand darauf, oder er hat einfach mitgemacht...
so oder so, er war kein Diktator."
Bild

Tja, nu bin ich vor Entsetzen fassungslos, wie ihr alle auch....hauptsache, Bernie Ecclestone, du hast hier nicht die Orientierung verloren. Armer alter kranker Mann......
Glaubt mir, ich habe diese Aussagen mit Entsetzen mehrmals gelesen, und in mir stieg die Wut, so das ich fast mit Tränen in den Augen vorm Monitor saß.....Bild

Themenwechsel: das bevorstehende Rennen in der Eifel.
Zum Nürburgring brauch ich euch ja nix wesentliches mehr verklickern.
Dennoch: Auf dem alten Nürburgring wurden bereits 1927 Rennen gefahren. Namen wie Kesselchen, Fuchsröhre, Bergwerk, Pflanzgarten und Karussell gehören im Grand-Prix-Sport seit 1976 der Vergangenheit an, und lassen uns trotzdem immer wieder mit der Zunge schnalzen. Auf der neuen Grand-Prix-Strecke drehte die Formel 1 erstmals beim Grand Prix von Europa 1984 ihre Runden. Insgesamt fanden auf dem Nürburgring 25 Grands Prix von Deutschland, 9 Grands Prix von Europa und 2 Grands Prix von Luxemburg statt. Eine Runde auf dem Grand-Prix-Kurs des Nürburgrings misst 5,148 Kilometer. Gefahren wird im Uhrzeigersinn, bei 6 Links- und 9 Rechtskurven. Erster Sieger hier, Alberto Ascari 1951, letzter Sieger, Fernando Alonso 2007, (lieben gruß an ceniza, kaddy & alonsusi) Die meisten Siege hier: naklar, der Schumichel, 5x mal das ganze, gefolgt von Jackie Stewart & Fangio (je 3x).
Die anderen Sieger, wie immer nicht erwähnenswert...
Unser Weltmeister übrigens, sprach mitte Juni endlich das aus, was wir natürlich alle schon längst wußten:
"Wir hätten dieses Auto schon vor langer Zeit verschrotten sollen!“ Bild
"Das Auto ist einfach hoffnungslos, und als Fahrer bist du es auch. Es ist wahrscheinlich der schlechteste McLaren,
der jemals entworfen wurde.“
Ohje...wie Wahr wie Wahr....Bild
Somit erwähne ich hier mal die Tops & Flops der letzten Wochen.

Top: Sebastian Vettel & sein Team Red Bull. Seit Saisonstart, kontinuierlich auf dem Weg nach oben Bild
Stark der Sieg in Silverstone!

Flop: siehe oben, die Aussage vom Weltmeister. McLaren & die nicht zu erfolgführenden Entwicklungen an deren Fahrzeugen Bild

Zum Schluß noch dieses hier. Das Malheur vergangener Wochen, aus mitte Juni, welches diesmal unserem
kleinen Mopedfahrer, dem Spanier Julian Simon gebührt. Bild

Bild
Julian Simon: Sehen so Sieger aus....?

Mit einem Anfängerfehler hat Julian Simon den Heimsieg, beim Motorrad-Grand-Prix in der 125ccm Klasse, von Katalonien buchstäblich verjubelt. So ein Vollpfosten dieser Trottel, so ein Schnösel....Bild
Ich will nicht behaupten, er fuhr das Rennen des Lebens, aber zumindest eines seiner besseren. Er überquert die Zielline und sieht seine Crew wild mit den armen rudern, sie signalisieren ihm, er habe noch ne Runde zu fahren....
Doch zu spät, er geht vom Gas und freut sich des sicheren Sieges.....nichtmal aufs Podium hat er es geschafft.
Wurde letztlich 4ter. Geschlagen von seinem Landsmann Sergio Gadea, um ein tausendstel Sekündchen. Tztztz Bild
Sein Teamchef übrigens hat ihn sofort vom Motorrad geholt, den Helm vom Kopf gerissen, ihn mit der linken Hand am Hals hochgehoben, und mit der rechten Hand.....patsch patsch patsch....immer wieder links-rechts auf die Schnute gehauen!

In diesem Sinne....

Laßt uns hier an dieser Stelle schweigen, für den KING OF POP!
Die schillerndste Figur unter den schillerndsten!
Möge der Herr seiner Seele gnädig sein.

Amen!
Zuletzt geändert von Kowoop___ am Samstag, 04. Juli 2009, insgesamt 3-mal geändert.

Beitrag Samstag, 04. Juli 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Bild phantastisch wie immer; nur weiss ich nicht ob ich dieses mal lachen oder weinen soll :!: :?:

Kein anderer wie du weiss so auf des messers schneide zu balanacieren, ich wuerde mir wuenschen das so mancher F1 involvierte deine sparte lesen wuerde. Dann ginge bei denen wahrscheinlich mehr als nur eine gluehbirne an.

gracias Kay Bild
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 05. Juli 2009

Deine Story's werden noch Legendär wenn Du so weiter machst Bild
Gratulation, toll geschrieben Bild
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

ceniza hat geschrieben:
Bild phantastisch wie immer; nur weiss ich nicht ob ich dieses mal lachen oder weinen soll :!: :?:

Kein anderer wie du weiss so auf des messers schneide zu balanacieren, ich wuerde mir wuenschen das so mancher F1 involvierte deine sparte lesen wuerde. Dann ginge bei denen wahrscheinlich mehr als nur eine gluehbirne an.

gracias Kay Bild

Was soll ich da noch sagen? Ceniza hat es voll auf den Punkt gebracht!
Entsetzt bin ich über Ecclestones Aussagen. Kein Wunder, dass seine rechte Hand & FIA-Chef Naziuniformen mag und politisch, samt Entourage, dieses Weltbild lebt, zelebriert und propagiert :evil: !

Der Sound-Klick passt wie die Faust aufs Auge. Respekt aus ganzem Herzen für diese interessante & kurzweilige Interpretation der momentanen F1-Krise.

"Das Malheur vergangener Wochen, welches diesmal unserem
kleinen Mopedfahrer, dem Spanier Julian Simon gebührt", habe ich live am Bildschirm gesehen. Der Bursche hat aber förmlich nach einer Tracht Prügel von seinem Chef gebettelt und verdient :D .

Genial! Ich hab mich schon auf deine Ausgabe zu der derzeitigen Situation in der Formel 1 gefreut! Klasse Leistung! :D :D :D
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Zurück zu Allgemein