Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Meine wunderbare Welt der Formel1!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 26. April 2009

Meine wunderbare Welt der Formel 1!

Ausgabe April 2009

Wir können es kaum erwarten, und mit Spannung sehen wir dem Ergebnis der Verhandlung am kommenden Mittwoch in Paris, der McLaren-Lügen-Affäre, entgegen.
Und so langsam wird uns auch deutlich, wofür der Name Lewis steht. Was sich unser 7facher mit akribie in 16 Jahren im F1-Zirkus aufgebaut hat, versucht Hamilton in knapp 2 1/2 Jahren vollends zu toppen.
Schumi hatte sich hier und da, mal mit kleineren aber auch größeren Skandälchen, ein hiesiges Lügengerüst aufgebaut. Es sind nämlich die Lügen Eines Weltmeisters In Schumacher-Manier, die den Silberpfeilen
wieder mal, eine empfindliche Strafe einbringen wird! Tztztztz.....Da ist der arme Whitmarsh 4 Wochen im Amt, und er braucht nur 58 Runden, um den Laden wieder mal vor die Wand zu fahren....RESPEKT! Bild

Ich laß mal wieder meiner Phantasie freien Lauf, und folgendes hat sich zugetragen....

Nach dem 4ten Saisonrennen in Bahrain feier ich den Sieger. Hinten im Fahrerlager, in irgend so einem VIP-Zelt steh ich mit Jenson Button zusammen. Auch sein Vater John, ist wie üblich dabei...

Bild
Die "Knöpfe" in Partylaune

Ich sag: "Mensch Junge, jetzt wo du ein paar Rennen gewonnen hast, weiß man endlich wie du aussiehst. Bist du eigentlich die letzten Jahren im F1-Zirkus mitgefahren?" Bild
Button zwinkert mir lachend zu und haut mir mit seinem linken Ellenbogen ordentlich rechts in die Rippen. "Komm, laß uns an der Bar was trinken, ich geb einen aus." sagt er zu mir. Jenson ist vor lauter Stolz mittlerweile so groß wie der Eifelturm, und mit seinen Schultern so breit wie 5 Sattelschlepper von BRAWN GP, er paßt durch keine Tür mehr. Bild
Ich laß mich nicht Lumpen, und nicke ihm nur ein kurzes aber klares "Selbstverständlich" zu.
Wir schlürfen unser Bierchen, und sabbeln uns die Seele aus dem Leib, als sich das Ass der Asse, der Beste der Besten, das Genie der Genies, das Master-Mind, zu uns gesellt. Der gute Ross Brawn by himself.
Ich bringe Ross, meine freude ihn hier zu treffen, respektvoll zum Ausdruck entgegen. Ich spreche Ross auf die Regeländerungen, die FOTA und auf den Doppeldiff an. "Tja, weißt du Kowoop..." sagt Ross mit erhobenen Zeigefinger und ruckelt sich die Brille auf seiner Nase zurecht, "Die Konkurrenz hatte im letzten Jahr die Chance, den Doppeldiffusor zu verbieten." Interessiert laß ich mir seine weiteren Ausführungen zu Gemüte führen.
"Ich habe in meiner Karriere immer versucht, das zutun, was für die Formel 1 gut ist. Erst ab einem gewissen Zeitpunkt habe ich versucht, das zutun, was für mein Team gut ist. Bei einer Sitzung der technischen Direktoren im März 2008 habe ich vorgeschlagen, die Richtlinien zu ändern, um zu garantieren, dass es keine Grauzonen gibt, die ausgenützt werden können." Brawns stimme klingt nun etwas energischer. "Ich habe ihnen das Angebot gemacht und sie haben es abgelehnt. Mein Gewissen ist rein, denn die Regeln, die ich auf den Tisch gelegt habe, hätten viele Dinge gestoppt. Es hätte den Diffusor und alle Luftleitbleche rund um die Front gestoppt", stellt mir Brawn klar.
Danach habe er sich die Regeln genau angesehen und versucht, herauszufinden, was möglich sei und was nicht. Bild"Damals war keiner daran interessiert, die Regeln klarzulegen. Jetzt sind es plötzlich alle", meint Brawn.
Wie Hausmeister Krause (alias Tom Gerhardt) sitz ich neben ihm und bringe nur lapidar ein langes "S i c h e r, sicher" heraus, um ihm zumindest so, meine Zustimmung zu signalisierenBild , als es im VIP-Zelt plötzlich still & ruhig wird.

Wie in so einem alten Western-Film, öffnen sich die Schwing-Türen, und ein Mann mit grau-meliertem Haar und blau getönter Brille steht mit leicht gespreizten Beinen im Eingang. Gott der Gerechten, es ist Flavio. Bild

Bild
Schießwütiger Briatore

Seine Arme sind angewinkelt mit den Händen an den Hüften, als wolle er sogleich seine imaginären Revolver
(Marke Smith & Wesson) ziehen, um wild um sich zu feuern.Bild

Flavio schreit:"Ross, du Bandit, ihr seid alle Banditen! "Die Wahrheit ist, als Charlie Whiting um seine Meinung über die Legalität der Lösung gefragt wurde, sagte man ihm nicht die ganze Wahrheit. Er ist nur ein einzelner Polizist, umgeben von einer Bande von Banditen. Die haben ihn reingelegt und ausgetrickst", schießt der Italiener gegen Brawn. "Uuuuh, ahhhh, neee....." geht ein durcheinander gewirbeltes Raunen durch die Anwesenden im VIP-Zelt!
Und ich denke mir, Booah ey, komm geh weg du Lump, nicht du schon wieder und vor allen Dingen, nicht jetzt schon wieder. Bild
Ich dreh mich um und ruf dem alten Flavio rüber: " Sag mal, du Spaßvogel. Warst du nich einst Seite an Seite mit dem Brawn, um dem 7fachen einen erfolgreichen Weg einzuleiten? Bild
Du sprichst hier von Banditen? Du warst, bzw. bist doch selber einer, um nicht zu sagen, du bist doch der KÖNIG der BANDITEN Bild. "Muß ich dich an deine Gottverdammten Massedämpfer erinnern, oder an die Geschichte als du Piquet Jr. in Singapur absichtlich vor die Wand fahren lassen hast....?" Erneut zieht ein lautes Raunen durchs VIP-Zelt, doch Briatore dreht sich kopfschüttelnd um und zieht zähneknirschend mit einer abwertenden Handbewegung von Dannen....Bild

Zu 4iert einmalig! Bei denen gibts nicht nur Autoteile, sondern auch Lebensweisheiten.
(stets Sonntags + Mittwochs um 20.15 Uhr auf DMAX)

Jau, ich spreche von den LUDOLFS! Bild

Bild
Kult-Brüder auf Schrott

Mitten im, oder bei Westerwald im kleinen Dernbach, gibts die 4ier verschrobenen Brüder welche intellektuell etwas limitiert sind. Aber genau das ist es, was diese Brüder äußerst liebenswert macht. Und auch ich oute mich hier offen als Fan dieser Sippe! Nicht nur das DMAX mit dieser Dokusoap zur Verleihung des Grimme-Preises vorgeschlagen wurde, nein, es kam auch noch dieser Tage der Kinofilm in die Cinemas. Wenn man die Serie sieht, riecht man nicht nur den Schweiß der Jungs vorm TV, sondern auch das Öl der Schrottautos. Einfach köstlich. Und uns wird nun klar, warum unsere heutige Jugend nur noch DEN Berufswunsch hat. Nämlich Schrotthändler, Autoausschlachter, Haufenumschichter! Frei dem Motto "Der Kult lebt aufn Schrottplatz!" Bild

Komm ich eben noch zum Malheur der Woche, welches ich dem Lewis zuschiebe. Der Weltmeister hat sich einen peinlichen Unfall auf einer ganz normalen Straße in Vesenaz bei Genf geleistet. Bei dem Vorfall, nahm der Formel-1-Star an einer unübersichtlichen Kreuzung einem Peugeot die Vorfahrt. Er kollidierte in seiner Wahlheimat mit dem Wagen, glücklicherweise wurden weder die 39 Jahre alte Fahrerin noch ihre vierjährige Tochter verletzt. Der arme Lewis war ziemlich traurig & zitternd den Tränen nahe. Die Unfallopfer und die herbeigeholten Polizisten erhielten Autogramme. Da sich beide Parteien an der Unfallstelle einigten, konnten die Gesetzeshüter den Fall zu den Akten legen. Bild

Zum Schluß noch Dieses. Das italienische Volk hat es momentan nicht einfach. Nicht nur wegen der üppig gezeigten Leistungen Ferraris. Ich spreche von dem Erdbeben in den mitteltalienischen Abruzzen, anfang April.
Bahrain-Polesetter Jarno Trulli hatte es uns nach dem Qualifying gezeigt. Auf seinem linken Ärmel seines Rennanzuges hat er sich den Namen des Unglücksgebiet aufsticken lassen. Er sammelt zur Freude der Erdbebenopfer, ordentlich Spenden. Und wie äußerte sich der italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi, befragt zu den Opfern & Obdachlosen der Region?

Bild
Campingfreund & Fettnäpfchentreter Silvio

"Sehen sie? Es fehlt ihnen an Nix. Es gibt Zelte und Decken. Sie bekommen warmes Essen und medizinische Versorgung. Natürlich ist ihre Unterbringung absolut provisorisch, aber sie sollen es halt nehmen wie ein Campingwochenende!" :shock:

Was sollen wir dazu noch sagen? Wünschen wir Jarno halt viel Glück, weiter so.

In diesem Sinne, bleibt mir gewogen.... :D :wink:

kowopp, einfach nur genial wie immer..............keiner kann das toppen. :)
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Respekt!

Wieder super geschrieben...! :D
Kratos hat am 27 Feb 2009 um 00:16 Uhr Folgendes geschrieben:

Brackley F1 Racing wird wie ein Phönix aus der Asche empor steigen und die kommende F1-Meisterschaft klar dominieren.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:D) fantastico wie immer kowoop - gracias!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

:lol: :lol: :lol:

0ph 0ph

Super Geschrieben :)

Wau, wau, wau! WOW! Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen. Einfach super, amazing, beklopp im positiven wie Du kowoop. Sorry, Du weisst, ich halte mit Komplimenten, wenn sie denn vom Herzen kommen, nicht hinterm Berg. Ich habe Deine Welt regelrecht verschlungen. Kein Text.

Erst Deine sehr eigensinnige, wie eigenwillige und wahrscheinlich von einigen gar nicht für lustig empfundene Interpretation der Kürzel L.E.W.I.S :P einfach nur köstlich.
Dann Deine megascharfe Kneipentour mit den Knöpfen Bild. Das sind doch Vorzeige-Nachbarn, die sieht und hört man nicht. Zumindest war es in der Vergangenheit so.
Dann der elegante Wechsel zum Banditenkönig :D , um bei den Ludolfs zu landen :8) , stark. Die sind für mich auch seit Jahren Kult, und in diesem Falle oute ich mich sogar gerne. Btw. kowoop, ich rieche manchmal sogar das billige Pflanzenfett, was der Chef der Brüder, wenn er immer für alle kocht, benutzt und dabei darauf verweist, wie gesund doch Dosenessen wäre. Den Tipp habe er von seiner Mutter :P , denn in Dosen würden sich die Vitamine länger und besser halten :D .
Ich überlege sogar, ob ich mir die im Kino anschaue. Du merkst, Deine Welt hat mich richtig gepackt und wie fast immer bin ich Dir dankbar für all' die Bauchklatscher-Lachanfälle die nicht enden wollten und die ich "Deiner wunderbaren und VERRÜCKTEn Welt der F1" verdanke. Ich denke, dass Deine Rubrik in die Fußstapfen von "Neues aus der Anstalt" passt.
Und den Kalauer der Woche hat sich Freund Silvio Berlusconi auch zurecht verdient :evil: , von wegen Campingurlaub. So langsam glaube ich, dass der Mann wirklich schwer krank ist und für die Regierungsgeschäfte nicht mehr taugt. Weil aber dann Gianfranco Fini übernehmen würde (3. Mann im Staat und Vize-MP) und das ist ein 100% Faschist, versucht man das zu verhindern indem man Silvio noch künstlich am leben hält, kein Joke!

ResCHpekt und einen virtuellen Diener für diese Welt ;) . Ich freue mich auf die nächste und habe mich sehr über diese amüsiert.

NB: Das Malheur der Woche ist auch schräg :drink: ! Was HAM da fabriziert hat war noch viel schlimmer, so viel ich weiss, hatte er den Wagen den ersten Tag, oder das erste mal gefahren. Noch dazu soll der Wagen, weil eine seltene Premiummarke, auch noch über 1 1/2 Mio. €uro gekostet haben. Der WM muss ja schliesslich standesgemäß zu seinem Gut. Es ging wirklich nur ums einfahren, parken in die Villa, habe ich mir sagen lassen :mex: . Wenn das nicht schräg ist?

ceniza hat geschrieben:
:D) fantastico wie immer kowoop - gracias!

:lol: ich schliesse mich an!!!

Beitrag Montag, 27. April 2009

Bild Bild Du solltest eine eigene Adrivo - Comedy Spalte bekommen.
Bild Du das wider geschrieben hast. Bild
Weiter so alter Junge Bild

Anbei schenke ich Dir noch einen Bild jetzt kannst Du im freien schreiben Bild
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

kowoop hat geschrieben:
Wir können es kaum erwarten, und mit Spannung sehen wir dem Ergebnis der Verhandlung am kommenden Mittwoch in Paris, der McLaren-Lügen-Affäre, entgegen.
Und so langsam wird uns auch deutlich, wofür der Name Lewis steht. Was sich unser 7facher mit akribie in 16 Jahren im F1-Zirkus aufgebaut hat, versucht Hamilton in knapp 2 1/2 Jahren vollends zu toppen.
Schumi hatte sich hier und da, mal mit kleineren aber auch größeren Skandälchen, ein hiesiges Lügengerüst aufgebaut. Es sind nämlich die Lügen Eines Weltmeisters In Schumacher-Manier, die den Silberpfeilen:

haha
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

FLC FLC

Da haben wir es wieder, kowoop in Bestform Bild

Nur einen kleinen Nachtrag zu Hamilton, wenn es erlaubt ist:

Die Fahrerin wurde erst durch die Polizisten aufgeklärt, um wen es sich denn bei dem jungen Mann handelt.... 8-) können ja nicht alle F1 Fans sein.

Bild Du hast es mal wieder geschafft, dass ich unterm Tisch liege. Die Begebenheiten im VIP Zelt, hab ich geradezu als Film betrachtet... auch das Malheur der Woche, von dem ich wieder mal gar nix mitbekommen hatte Bild
Bild

Beitrag Mittwoch, 29. April 2009

Bild

Wisster Bescheid!

Tja... da sind die Ludolfs, ääähhh McLaren nochmal mit ´nem blauen Auge davon gekommen, nech? Bild

kowoop danke super geschrieben ,macht immer wieder spaß .. :wink: :lol:
Kimi Räikkönen ,Heikki Kovalainen ,Mikko Hirvonen ,Bruno Spengler ,Gary Paffett

Zurück zu Allgemein