Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Meine wunderbare Welt der Formel 1!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 29. Mai 2010

Meine wunderbare Welt der Formel1 !

Mai 2010

Yieeehaa! Danke danke danke danke danke danke Bild, das ausgerechnet ihr, mich, miesen fiesen kleinen Selbstdarsteller, zum Community-Mitglied des Monats Mai gemacht habt. Einfach nur Mega scharf! Ich danke euch allen. Da bin ich nun in dem Hochglanz-Magazin zu sehen, mit den ganzen Motorsportgrößen von da ganzen Welt. Ich paße durch keine Tür mehr, so groß bin ich, glaubt mir. Nu bin ich hier wohl ´ne richtige Hausnummer im Forum, was? BildBildBild
Aus Dankbarkeit euch gegenüber werde ich....ach, lieber am Ende dazu mehr!

Komme ich hier anfangs gleich mal zum Malheur der Woche!
Jenes kommt diesmal dem Paffett, dem Gary zuteil!
Bild
...ist das Lachen vergangen.

Unser britischer McLaren-Tester kam mit breit geschwellter Brust zum 2ten DTM-Saisonlauf nach Valencia, hatte er doch zuvor das Auftaktrennen ende April in Hockenheim gewonnen. Wollte er doch hier ebenfalls siegreich sein, bzw. das Podium erreichen. Aber es kam ganz anders, gaaanz anders.... Er qualifizierte sich als 4ter fürs Rennen, was gar nicht mal übel war. Aber dann der Start im Rennen. Ich will nicht sagen er hats vermaselt, aber irgendwie kommt er nicht richtig weg, und in Kurve 1 rutscht er über den grünen Teppich hinaus um Kieselsteine zu sammeln....tztztztz. Von da an nahm das Unheil seinen Lauf. Bild Und zwar in Person von Alex Prémat. Der smarte Franzmann von Audi konnte & wollte vorbei, mit aller ihm zur Verfügung stehender Macht.Prémat hielt dagegen, wo er nur konnte. Kloppfte an, quetschte sich egal wo, dazwischen, und ramponierte so nicht nur das Rennen von Paffet, sondern auch dem sein Auto. O-Ton Paffett: "What a fucking i d i o t! He has to get a fucking penalty", tobte Gary via Boxenfunk.
Und als das noch nicht genug wäre, kommt dieser kleine gutaussehende smarte Spanier, Miguel Molina, daher um Paffett ebenfalls mit energischer Gewalt in die Karre zu fahren: Wieder Paffett: "No fucking way he can get away with that, no fucking way!" Jaja, so hat es sich zugetragen, Worte, die man nicht unbedingt ins Deutsche übersetzen muss...Bild
Also befrage ich, als Audianer, Nobby Haug zu diesen Vorfällen. "Erst Prémat, dann Molina, wie ist deine Einschätzung?" "Ach hör doch auf, Kowoop, es ist doch das Gleiche in Grün." meinte ein ziemlich angefressener Haug, und weiter:
"Man hat ja gesehen, wer da wen abdrängt. Es geht hart zu, aber man muss dem Gegner halt die Bahn lassen und darf ihn nicht irgendwo verhungern lassen. Aber so ist es halt, es sind doch stets die Selben." Sauer wie er ist, wendet er sich und geht, obwohl ich ihm noch eine weitere Frage stellen wollte. Ich zeige ihm den Vogel. Bild
Ohne sich umzudrehen ruft Nobby mir noch zu: "Das hab ich gesehen Kowoop, ach rutsch mir doch.....!"
(NB: Auch Martin Tomczyk gebührt das Malheur der Woche, zumal ihm in Hockenheim ja in führungliegend der Reifen platzte, und nun als 2ter in Valencia disqualifiziert wurde. Er wäre nun eigentlich Meisterschaftsführender, nech! :wink:.)

Zuvor war ich aber beim F1-Event des Jahres, in Monaco. Ohhhjaaa. Ich war auf Einladung von Michael persönlich, zu Gast bei Mercedes GP! Und Monaco war ja das Gesprächsthema Nr.1 im Mai, nicht wahr? Als der 7fache so in seinen Pressekonferenzen oder bei seinen Briefings weilte, schlenderte ich so durchs Fahrerlager. Aber was ich dort sah, brachte mir doch tatsächlich die Nackenhaare zum stehen. :shock:
Es war wie in so einem Film, ihr müßt euch das in Zeitlupe vorstellen, also will sagen, so in Super-Slow-Motion....
Bild
Nix da, Persona Non Grata! Briatore: Bin wieder da... Bild

Seine silbergrauen Haare wehen leicht im Wind. Jetzt kommts, (Achtung Wortspiel). Schnellen Schrittes nähern wir uns langsam. (der Zeitlupe wegen, is klar)Bild
Ich schwarze Sonnebrille, er wie immer seine blau getönten Gläser. Unsere Blicke kreuzen sich. Ich, ernster Blick, weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Er, grinsend, so tuend, als ob nix gewesen wäre. Auf gleicher Höhe angekommen schnallzt er mir nur zu: "Buongiorno minore!" Was soviel heißen soll wie, "Grüß dich, Kleiner!"
Ich denke mir: "Ach du s c h e i ß e, was macht der denn hier?"Bild Bis 2013 soll Flav laut FIA-Urteil gesperrt bleiben. Und trotzdem zählt unser Mr. Special-One zu den prominenten Gästen beim Grand Prix von Monaco. Und das sogar mit Erlaubnis von FIA-Präsident Jean Todt. Weil Briatore derzeit "keine aktive Rolle" im Motorsport ausübt - und eigenen Angaben nach auch nicht plant, in die Formel 1 zurückzukehren. Briatores Yacht ankert schon seit Tagen, nein seit Wochen, ach was erzähl ich.....seit Monaten im Hafen von Monte Carlo, außerdem war er zu Gast bei der Party von Force-India-Teamchef Vijay Mallya auf der Indian Empress.
Ich wißt ja wie sowas ist, in solchen Kreisen unter Männern?
Je kleiner der Pimmel, desto größer die Yacht! Bild
Tja, und da paßt ja auch prima ins Bild, das Flavio wieder mal Ärger hat, nämlich mit den Behörden. Es gibt Unstimmigkeiten wegen der Registrierung seiner Yacht, Force Blue! (60 Meter lang) In der Nähe von Genua wurde die Tage seine Yacht festgesetzt. Briatore selbst soll nicht an Bord gewesen sein, dafür aber seine Ehefrau Elisabetta sowie der zweimonatige Sohn der beiden, Falcon Sathan. Hintergrund ist wohl mal wieder ein Betrugsverdacht. Die Force Blue ist nämlich offiziellen Angaben zufolge eine Charteryacht und daher in George Town auf den Kaimaninseln registriert. Dadurch werden Steuern gespart.
Soviel also dazu....Bild Ach, übrigens, die Eclipse wird jetzt die Tage an ihren neuen Besitzer übergeben. Das Schiff, gilt denn dann mit einer Länge von 162,50 Metern, als die längste & größte Motoryacht der Welt. Eigentümer? Klar, hier, der russische Milliardär und Geldgeber vom Londoner Fußballclub FC Chelsea, Roman Abramowitsch! Bild
Tja, jetzt kommt ihr, soviel also zum kleinen Pimmel, nech?

Bild
Die beiden lustigen 2!....hecken wieder mal was aus!

Irgendwo in Monaco trafen sich die beiden Spaßvögel zum Mittagessen. Anschließend verschwanden die beiden samt Begleitern mit einem Boot, zu einigen zukunftsträchtigen Gesprächen. Doch aus gut unterrichtenden Kreisen weiß ich, genauso wie ihr Forumsuser sicherlich auch mitbekommen habt, das der Flavio eines Tages die Geschäfte des Bernie Ecclestone übernehemen soll. Bei diesen Gesprächen ging es darum, dass Ecclestone einige seiner Aufgaben an andere übergeben will, um so einen Erben aufzubauen. Briatore sieht er dabei als seinen legitimen Nachfolger. Der Italiener soll demnach eine tragende Rolle in Ecclestones Unternehmen Formula One Management (FOM) erhalten. Bild

Übrigens, ich & viele Schumacher -Hardcore-Fans haben uns unmittelbar nach dem Monaco-Rennen in der Rascasse zu einer Polonaise formiert. Wir sangen & tingelten uns rechts durch die Boxengasse, bis ich den ganzen Mob anhielt und schrie: "Ey Leute hier, alle mal Hinsetzen, Hinsetzen!" KLICK Jaja, aber 3 Stunden nach dem Rennen war auch hier nix mehr mit Täterää, täterää.....
Denn Michael hat verbotenderweise in der letzten Runde, die ja noch unter SafteyCar galt, in der "Drecksack-Kurve" seine persönliche Operation "Top-Kill" gestartet.
Ziel: to overtake Alonso in the last Corner! Bild Naja, ihr Forums-Spezialisten wißt ja wie das Dilemma ausgegangen ist.
Warum nur hat Michael sowas nur getan? Na, ist doch eigentlich klar. Er will sich ein Denkmal setzen, und das in der Rascasse noch dazu. Er meißelt schon ordentlich dran. 2006 hat er damit angefangen. 2 Jahre hat er noch dazu Zeit, falls er das durchzieht.
Er will doch nicht, das man nicht mehr über ihn spricht. Er will doch nicht mit seinen 7 Titeln in Vergessenheit geraten. Er will nicht in die Anonymität der Normalsterblichen geraten. Hmmmmm....das erinnert mich irgendwie an Bing Gordon.
Hä? Ihr kennt Bing Gordon nicht? :shock: Ey, Hallooo....das war doch der 8te Mann auf dem Mond. KLICK

Es war aber auch wirklich verfluchtnochmal, speziell mit der britischen Presse aus England, bei der ersten Pressekonferenz in Monaco. Fordern die Briten endlich mal eine Entschuldigung für das Parkmanöver aus 2006. Immer & wieder stichelte ein englischer Motorsportjournalist gegen Michael und sprach eben diese Szene an. Schumi, wie wir ihn kennen äußerte nur mit einem müden Lächeln: "Ihr langweilt mich." Bild Genau, und ich sage, die Engländer sollten bei Schumi um Verzeihung bitten, für die üblen Schlagzeilen da. Am besten der englische Motorsportjournalist fängt gleich mal an, sich bei dem 7fachen zu entschuldigen. Und zwar, nach Möglichkeit so! KLICK

So, haben wir das also auch abgearbeitet. Komm ich eben noch zum Spruch des Monats Mai, welcher sich auch auf das Monaco-Qualifying bezieht. Den Spruch des Monats lieferte Mercedes GP-Teamchef Ross Brawn, der meinte: "Als Team haben wir in Q3 keine gute Leistung gebracht. Wir haben es verschissen." Bild

Jepp, wie Eingangs erwähnt, muß ich mich bei euch bedanken, das ich das Forums-Mitglied des Monats geworden bin.
Heublein hats ja oben schon vor einigen Wochen gepostet. Könnt ja da nochmal vorbeischauen, wers noch nicht gesehen hat. Bild
Und aus lauter Dankbarkeit euch gegenüber, setz ich mir ne fette Brille auf, ziehe mir nen bunten Fummel an, und werde euch ein Lied Singen & Tanzen. Aber paßt auf, dieses Lied überzeugt durch seine inhaltliche Aussagekraft. Dieses Lied ist auch was für ziemlich Anspruchsvolle hier im Forum.
Es ist nämlich äußerst textlastig und ihr müßt gut zuhören.....KLICK

In diesem Sinne, schönes Wochenende, ein spannenden Grand Prix.
Nö, nicht den in der Türkei, sondern den in Oslo, den Eurovision-Song-Contest.

Herzlichst, eure Lena Meyer Landrut. Bild
Zuletzt geändert von Kowoop___ am Samstag, 29. Mai 2010, insgesamt 1-mal geändert.

Ach du s c h e i ß e, was macht der Woopy denn hier?

Wie immer!
Den Nagel mit den Kopf getroffen, oder so ähnlich :lol:

Geil Alter, wie immer Bild
Bild

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:D) na wenigstens etwas zum lachen heute!
Gracias kay, geil wie immer...... ;)
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Jajajaja, ich seh schon, das mit dem kleinen Pimmel hat euch gefallen, was? :D
Also, die kleine Lena hat denn dann den verfluchten Grand Prix gewonnen. :shock:
Respekt an dieser Stelle!

Dazu ein nettes Bildchen was bei einigen Idioten sicher für Skandale sorgen wird:

http://i50.tinypic.com/2r5qfwn.jpg

(Anmerkung: Raab will nur winken, der Screen ist in dem Moment gemacht worden, als er den Arm zum Winken hebt. Also kein Hitler-Geschreie bitte. Aber es ist meiner Meinung nach verdammt lustig :D )

P.S: Wenn ich das Bild hier einfüge, ruiniert es den Seitenaufbau, also nur Url.
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Kowoop hat geschrieben:
Also, die kleine Lena hat denn dann den verfluchten Grand Prix gewonnen. :shock:

Wovor? Diese hampelnde und quiekende Krächzerin verdient jetzt'n Haufen Kohle, dafür wird sie vorher recht fleissig gewesen sein und allerlei Lokoalitäten ausprobiert haben..... :D
Singen kann sie jedenfalls nicht, aber darauf kommts ja bei einem solchen " Wettbewerb" auch nicht an... :D
Schlimm nur das ich jetzt für meine leider nötigen täglichen Autofahrten wohl wieder den MP3 Player einpacken muss, so für die nächsten 30 Wochen.... :drink:

Kowoop hat geschrieben:

mir hat der 'f**king netter Mensch...' am besten gefallen - dafuer bekommst Du von mir den hier Bild
...aber die 'f**king penalty' ging an den kleinen Spanier nicht an Prémat :wink:

So so, die Lena hat also gewonnen - mir ist sie ja sympathisch und ihre Stimme hat nen hohen Wiedererkennungswert ... aber den Song find ich grausam und konnte ihn schon vorher nicht mehr hoeren. Wo soll das noch hinfuehren :D

Klasse Foto @CaoCao! :lol:

Edith sagt, zensiert hat adrivo ...aber netter Mensch ist auch nicht schlecht :D
Bild

.. :D . Schnörkelloser, köstlicher und purer kowoopscher Humor wie ich ihn liebe, schätze & gewohnt bin. Sieht man von den persönlichen Eitelkeiten & Allüren eines echten F1-Star mal ab ;) .

Ist schon einmalig Deine wunderbare Welt der F1. Einzigartig & schräg. Mit Liebe zum Detail. Vor allem aber ist Deine wunderbare Welt der F1 ein abtauchen in eine andere, fast comic-hafte Welt mit tragischen wie skurilen Helden. Gespickt mit einer guten Portion Selbstironie und sich selber nicht so wichtig zu nehmen. Ein Gegenpol aus Humor zu dem normalen & alltäglichen Wahnsinn der in der F1 vorherrscht. Auf wie abseits der Rennstrecke.
Genug Honig um den Bart geschmiert. Jetzt zu den Fakten 8-) .

Zum Community-Mitglied des Monats noch mal Glückwunsch :D , aber Ehre wem Ehre gebührt, nech wahr?!

Gentlemen like war das von Paffett aber nicht, dass er so vehemnt eine Strafe für Molina einforderte, denn seine Aktion am Schluss gegen den jungen Spanier war ja auch mehr als grenzgängig. Im Zweifelsfall mit dem Finger immer auf den anderen zeigen wie bei Vettel vs. Webber :P .

Ich finde es ein gutes Zeichen, wenn Du & Haug euch als alte Freunde auch mal die Wahrheit sagen könnt, ohne das dabei gleich die Freundschaft leiden muss. Ich meine so unter euch sollte das kein Problem sein, nicht wahr.

Btw., wenn der Italiener "Kleiner" sagen will, dann saCHt er Piccolino. SaCHt Er aber "minore" meint er den minderwertigen, der unter ihm - bestenfalls im positiven Sinne JR. Bild

Zu dem Thema Fallus-Symbole fällt mir nur eins ein. ResCHpekt :D . Aber warum erzählst Du uns mal nicht von Deiner Yacht? Würde mich schon interessieren, wie groß oder klein sie denn nu ist Deine Yacht Bild ?

Mach weiter alter Drecksack & Fummel-Tunte ;) und lass den Top-Kill noch stecken, ein Reinfall vom feinsten :evil: !!
Was kann man von den Tommys auch schon erwarten? Betrüger & Pflegefälle. Schau Dir deren Top-Kill-Versagen auf ganzer Linie im Golf von Mexiko an Bild. Das kannste 1 zu 1 in den Motorsport übersetzen.

PS: Boykottiert alle BP- & Aral-Tankstellen. Sie sind verantwortlich für den Top-Kill unserer Meere :cry: . Grüsse auch an Bing Gordon :drink: .

kowoop, kowoop! :D :D :D

es gibt nur einen the special one und wie kommst du darauf, dass es der olle flavio ist? :D :wink:

toller beitrag! :)

keep up the good work! :wink:
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

das da noch eine Steigerung drinnen ist, war ja wohl zu erwarten.
einfach Bild

Hat beim Motorsport Magazin schon mal wer überlegt Dir eine eigene Kolumne anzubieten?
Wäre doch toll Monatlich so eine "Meine wunderbare Welt der Formel 1" in der Motorsport Zeitschrift zu lesen.
Wie denkt Ihr darüber?
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Kowoop danke ,klasse geschrieben :wink:
Kimi Räikkönen ,Heikki Kovalainen ,Mikko Hirvonen ,Bruno Spengler ,Gary Paffett

Zurück zu Allgemein