Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Meine wunderbare Welt der Formel 1!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 01. Mai 2010

Meine wunderbare Welt der Formel 1 !

April 2010

"Michael runiniert sein Image." meinte Stirling Moss neulich, als er nach 4 Saisonrennen zu Schumis Comeback befragt wurde. Denn Moss versteht nicht, warum der siebenfache Champion überhaupt in die Formel 1 zurückgekehrt ist. Im Gegensatz zu Bernie Ecclestone, Mika Häkkinen, Lauda und Villeneuve, glaubt Moss nicht, dass Schumacher einfach noch Zeit brauche.
Moss zeigt mit seinen beiden Daumen nach unten und drückt aus, was die meisten von uns denken: "Alles, was er macht, ist sein Image zu zerstören." Nun aber dreht er die Daumen wieder nach oben, um süffisant hinterherzuschieben:
"Michaels größte Leistung war es, englische Ingenieure zu Ferrari zu bringen." Bild Jaja....so isser, unser alter Haudegen, unser Stirling! Aber er hat recht, momentan is nix mit Phänomen, der Galaktische, keine Rede mehr vom Auserwählten, dem 7fachen, usw, usw.
Bild
Vom Außerirdischen, zur ratlosen Randfigur.

Man hat es also nicht leicht zur Zeit, wenn man Schumacher mit Nachnamen heißt. (siehe auch Ralf/DTM) Somit kommen wir auch nicht ins Grübeln, wenn sich so einige nun vom Schumacher abwenden. Ihr wollt ein Beispiel? Klar. Achtung! Das diesjährige "Race of Champions" findet dieses Jahr in Düsseldorf statt. Ihr zeigt jetzt wieder mit dem Finger auf mich und meint: "Na und Kowoop, wissen wir. Was willst du uns damit sagen?" Naja, nur soviel, das ich aus verläßlichen Quellen des Veranstalters erfahren habe, das der 7fache wohl wieder ausgeladen werden soll.
"Mit einem Schumacher in solch einer desaströsen Verfassung, wollen wir nix zu tun haben." heißt es Seitens des Veranstalters....Bild Aber Aufgepaßt, Norbert Haug drückt mir sein Megaphon in die Hand, (da er ja stimmlich zur Zeit ebenso neben der Spur ist, wie sein teuerster Schützling) damit ich in "Scooter-Manier" folgendes in die Motorsportwelt posaunen soll:
"Attention,.... Attention, ab Barcelona wird zurückgeschlagen, er bekommt, und ich betone hier loud & clearly, ein komplett neues Auto um euch das Fürchten zu Lehren!" Dankend nimmt mich Norbert in den Arm und stimmt mir mit leichtem Lächeln, kopfnickend zu.
Tja, somit sind also nur noch Lauda (Neues Auto = neuer Schumi), Brawn, Haug sowie Formulaone & ich, die einzigen in diesem gottverdammten Forum, die daran Glauben.....(naja...nicht wirklich, oder? Bild) So ist es eigentlich auch wenig verwunderlich, das man Keke Rosberg, dauerstolz durchs Fahrerlager hüpfen sieht....zwangsläufig begegnet er Michael. Aber schon wenn sie sich entgegen kommen, fängt Keke an zu grinsen. Grußlos gehen sie einander vorbei. Kekes grinsen dieses leise "pffffffffhrhrhr", geht, nachdem er ihn passiert hat, in ein laut schallendes Lachen über, "Harharharhar......!" Bild
Es ist aber auch wirklich verflucht nochmal mit euch Forums-Freaks, hier! Ihr seid solche Schumi-Antis! Und überhaupt, wie ihr hier in diversen Threads über unseren Xfachen herzieht......fühlt euch hier wie John Wayne, was? Anstandslos, respektlos und inakzeptabel! Das nur mal so nebenbei. Ich hätte große Lust euch mal wieder richtig ordungsbewußt, Disziplin + Akzeptanz, Anerkennung + Respekt beizubringen. Und zwar soooo richtig, hier in so einem, wie nennt man das heutzutage, Bootcamp?
Ich stell mir das so vor: Ihr seid die Rekruten und steht in Reih´ und Glied. Und ich bin der Drill-Sergeant, der euch abschreitet. Ihr habt mich stets mit SIR anzusprechen......Ihr werdet mich nicht mögen weil ich hart bin.
Ich werde euch Schinden, bis ihr am verrecken seid. "Habt ihr Maden das verstanden?"......Bullshit, ich hör wohl nix!" KLICK
(deutlichst muß ich hier untermauern, das dies im privatallgemeinen natürlich nicht meine Ausdrucksweise ist! :wink: ) So, und um das Thema Schumacher an dieser Stelle hier nun zu beenden, sei abschließend nur soviel dazu gesagt:
Ihr wißt ja wozu Denkmäler (Schumacher) vorhanden sind,
damit die Tauben (Ihr Forumsuser) ordentlich draufscheißen könnt! Bild

Aber auch Hamilton bläßt der Wind, zur Zeit nach seinen privaten verkehrstechnischen Eskapaden in Australien, ins Gesicht. Fuhr er in den nachfolgenden Rennen nicht nur furios sonder auch kurios! Dementsprechend wurde er auch nach den Rennen von den Stewards verwarnt! ABER: Äußerst selten kommt es vor, dass sich die F1-Piloten von der FIA ein härteres Durchgreifen wünschen. Doch nun forderten die Piloten in einem Meeting mit FIA-Renndirektor Charlie Whiting in China, das Piloten eine Durchfahrtsstrafe aufgebrummt bekommen sollten, die mehrmals auf der Geraden die Spur wechseln, um somit ein Überholen durch einen anderen Piloten zu verhindern.
Bild
Mehr gefordert denn je......unser Charlie.

"In den Regeln steht, dass man nicht mehr als einmal die Linie ändern darf, aber Lewis bekam dafür nur eine Verwarnung. Die meisten Piloten sind der Ansicht, dass so etwas nicht erlaubt sein sollte - weder für Hamilton, noch für einen anderen Fahrer", meinte Jarno Trulli mit ernster Miene !
Gemeint ist diese Szenerie aus Malaysia, bei der Marc Surer schon fast wehleidig über Hamiltons Fahrweise meinte: "Hamilton, das war nicht gut......das darf er nicht, das muß er doch wissen?!" Bild KLICK
Mark Webber ist sicher, dass Lewis Hamilton nicht mehr so fahren wird. "Es war ein neuer Stil, einer, der gesäubert werden wird."
Und auch Fernadolonso glaubt, das der Champ aus 2008, beim nächsten Rennen bestraft wird, und zwar (Achtung, nu kommts) bei j e d e r Kleinigkeit! Fernando Alonso glaubt nicht, dass Hamilton bevorzugt behandelt wird.
"Die Entscheidungen waren vielleicht etwas unkonstant, weil sie früher bestraft worden wären, aber das ist nicht wichtig", so Fernando zur spanischen Zeitung Marca. Und fährt mit erhobenen Zeigefinger fort: "Lewis hat einige Verwarnungen erhalten und wenn er beim nächsten Rennen etwas macht, egal wie klein, wird er wegen der letzten beiden Rennen bestraft." :twisted: Nun ja, soviel also dazu!

Bild
Hat noch nicht genug. Jacques Villeneuve.

Fieberhaft hat Jacques an seinem F1 Comeback gearbeitet. Doch StefanGP bekam für diese Jahr noch keine Lizens. Und nun haut auch noch Mika Häkkinen in die selbe Kerbe. "Ich will nach wie vor Rennen fahren. Ich hab das Zeug dazu. Egal in welcher Serie." :roll: Ja nee, is klar soweit. Frentzen , Hill , Alesi....alle wollen zurück. Ey Hallo, seid ihr noch ganz bei Prost, ähh Trost??
Villeneuve hält aus unerklärlichen Gründen mittlerweile große Stücke auf seinen früheren Rivalen Schumacher - trotz dessen bislang, sagen wir mal, recht bescheidenen Leistungen.
"Michael wird noch besser sein als in seiner ersten Karriere, weil er die Fehler, die er damals gemacht hat, heute nicht mehr machen wird", meint Villeneuve vor dem Barcelona-GP und fügt erklärend hinzu: "Bei mir wäre es genauso."
Okay Jacques, wir Forumsuser nehmen es zur Kenntnis, und legen lieber den Mantel des Schweigens darüber..... Und Schumi selbst? Michael tritt auf die Bremse, statt richtig Gas zu geben. Er tritt nämlich auf die Euphoriebremse. "Wir werden Fortschritte machen, in Barcelona. Wir sollten aber nicht allzuviel Erwarten."

Komm ich nun hier mal zu einem kleinsten Sammelsurium von Sprüchen einiger Forums-Spezialisten vergangener Wochen/Tage. Paßt mal auf......Bild
Die Besten Forums-Sprüche vom April:

Bild
Hat mit ihrem Spruch den Vogel abgeschossen.....unsere liebenswerte Alonsusi!

So meinte Stuephi: "Er hat ja auch mal geschwafelt dass er zurücktritt wenn einer kommt der schneller ist als er. Daran hat er sich ja, wenn auch etwas verspätet, gehalten. Dass er allerdings als Spassrennfahrer wieder in die F1 zurückkehrt wenn ALLE schneller sind als er, dass war mir bisher neu. Die Krönung war jedenfalls als der Paydriver Petrov im unterlegenen Renault den Schumi auf der Strecke überholt hat als wäre der gar nicht da." :D
(Stuephi zum Schumi Comeback)

Dazu Formulaone: "Ach ist das herrlich! Nur Antis hier!"

Und Funer witzelte dazu: "Nicht nur hier, auf der ganzen Welt sind momentan die Antis..... :lol: Alle machen sich lustig, das hier ist dich noch harmlos im Gegensatz zu dem, was man so in der Presse lesen kann."

MichaelZ äußerste mal zu dem Sodbrennen von AWE, nach dem Schumi-Titel von 1994: "Ich mach mir Sorgen um dich: Bin zwar kein Arzt, aber deine Sodbrennen dürften vermutlich nicht im Zusammenhang eines WM-Titels vor 16 Jahren stehen... :wink:"

"Und das sagt ausgerechnet einer, der die momentan grottigen Leistungen eines Zombies schönredet..." Mav05 zu Formulaone über Schumi. Bild

Ceniza schlägt noch einen drauf und ruft rüber zu F-One: "Du wirst sehen, das Alonso schon in dieser Saison wieder richtig aufblüht; aber dann kommt bei dir sowieso wieder nur das Wort "GLÜCK" ins Spiel!

Ziemlich fester Überzeugung ist Edelbrock: "Sollte Schumi sich und Mercedes bis und mit Monaco weiterhin der Lächerlichkeit preisgeben, dann muss man kurzfristig das Bartwunder aus Gladbach für Istanbul reinsetzen."

"Man muß ja nicht jeden mögen. Ich mag z.B. Button nicht, für mich ist er ein eingebildeter Macho Seit er mal gesagt hat, Frauen hätten grundsätzlich nichts hinter dem Steuer zu suchen und in der F1 schon erst recht nichts, Frauen hätten schon gar nicht die Anatomie dafür (aber für was anderes schon) hat er versch***en
Außerdem ist er ein Glücksritter Abstauber, und ein Snob , aber egal."
(GloriaD über eben diese Button-Äußerung)

"Wo er Recht hat, hat er nun mal Recht. Rein anatomisch hat sich der liebe Gott schon was gedacht. Kleine Füsse damit Frauen näher am Herd stehen können. Multitasking-Funktion, damit sie gleichzeitig über mindestens drei jüngere und leichtere Nachbarinnen gleichzeitig lästern können und nicht zu vergessen das Einparkgen."
(AWE zur Button-Äußerung über Frauen in der F1)

Alonsusi über Charlie Whiting: "Ja, der hat sofort mit dem Finger auf den Monitor gezeigt und ich Dösel hab noch gedacht, der lobt Alonso's Überholmanöver.....Bild
(Susi über Fernandos Frühstart in China)

Kimika: "1a von Wiki abgeschrieben" Bild Über die Einleitung zur "Meiner letzten Welt". Und um noch weiter zu Ergänzen......"Euch ist aber doch klar, dass er den originalen Wortlaut von Wikipedia übernommen hat? Egal, macht ruhig weiter mit der Lobhuddelei. Hab ich wenigstens was zu lachen. Wer es braucht...."Bild

Manuel_Sperl meint im Eifer des Gefechts nicht Liebe, sondern: "Lieben Foren-User, wir arbeiten gerade an einem technischen Problem, das jedoch nicht mit lahme Server zu tun hat. Unsere Server laufen; das Problem ist etwas knackiger ;) - wir arbeiten an einer Lösung. Das benötigt jedoch Zeit. Weitere Infos folgen; wir bitten um etwas Geduld!" (zur Error 500er Geschichte)

Später fügt er noch hinzu: "Ein Bauarbeiterschild ist eine gute Idee, aber lässt sich nicht realisieren, wenn das Erdbeben schon geschehen ist und man aufgrund unzähliger Hindernisse nicht ins Epizentrum vorstoßen kann. Wir räumen gerade nach und nach die Bäume weg!"

Will euch hier noch auf das Malheur des Monats April aufmerksam machen. Vielleicht hats der eine oder andere von Euch ja mitbekommen.
Es geht um die dänische Brauerei Carlsberg. Die treten ja auch teilweise in diversen Sportarten als Sponsor auf. Jetzt paßt auf.....
Die Angestellten und Arbeiter der Brauerei streikten, weil sie (laßt euch das mal auf der Zunge zergehen) bei der Arbeit kein Bier mehr trinken dürfen! :shock: :shock:
Auf dem ganzen Betriebsgelände standen bisher Kühlschränke, an denen sich Alle & Jeder bedienen konnte. Es galt nur die Beschränkung, „dass man nicht betrunken sein durfte“. Die Regel war so, das es jedem selbst überlassen war, sich verantwortungsvoll zu benehmen.

Nun aber ist Schicht im Schacht, schluß mit lustig. Die Firmenleitung hat nun neue Alkohol-Richtlinien in Kraft gesetzt. Mitarbeiter dürfen nur noch in der Mittagspause Bier trinken, die Kühlschränke wurden abgeschafft. So!!!
Aus Protest legten 800 Angestellte die Arbeit nieder. Sogar die Carlsberg-Lastwagenfahrer schlossen sich aus Solidarität dem Streik an, obwohl für sie schon immer ein Alkohol-Verbot galt.
Tja, unglaublich, sowas....was nun daraus wurde? Man weiß es nicht genau, in Kopenhagen jedenfalls kam es zu Lieferengpässen. Bild

In diesem Sinne, schönes Wochenende, freut euch auf Barcelona,
herzlichst, euer Eddie Jordan! Bild KLICK

Geil Kumpel :)

wie immer Genial Bild
Bild

EINFACH SPITZE!
Bild

Bild hab mich mal wieder köstlich amüsiert.
Bild

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Bild hab mich wieder mal bekringelt.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

CMR CMR

Sir, sehr witzig geschrieben, Sir. :D

ceniza hat geschrieben:
Bild hab mich wieder mal bekringelt.

:lol: ich auch, vor allen dingen freut's mich, dass ich auch mal unter all den vips war :D

FLC FLC

Danke kowoop,

Coole schreibe auch wenn du ein paar Neider hast, immer schön weiter so.....

Wenigstens ein 2ter, der noch zu Schumi steht, ich denke die restlichen (unter anderem auch ich) getrauen sich bei den momentanene Leistungen gar nicht, für ihn einzustehen. Was soll man der Häme entgegensetzen ausser Durchhalteparolen ? Aber so ist das heute, alles muss sofort und jetzt geschehen, sonst ist es mies und nichts wert. Ausser in der Liebe, da ist es bei den Jungen meist umgekehrt :D aber das ist eine andere Baustelle.
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Danke kowoop klasse geschrieben :wink:
Kimi Räikkönen ,Heikki Kovalainen ,Mikko Hirvonen ,Bruno Spengler ,Gary Paffett

Genial :D

Vorallem des Malheur der Woche :D

Ich bin jedoch enttäuscht darüber das ich es nicht in deine Best Of Auflistung geschaft hab, da muss ich mich wohl mal reinhängen... :lol:
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

In der Tat klasse geschrieben Kowoop! Da du aber offenbar den Glauben an Schumi verloren hast, bin ich von nun an eine wahre Rarität hier. :D)

AWE AWE

Formulaone hat geschrieben:
In der Tat klasse geschrieben Kowoop! Da du aber offenbar den Glauben an Schumi verloren hast, bin ich von nun an eine wahre Rarität hier. :D)

Davon darfst du mal getrost ausgehen :D

Ansonsten wie immer lustig geschrieben .Kowoop !

Sir, Jes Sir! :D . Aber hallo :P . Klasse Weltanschauung, dass rockt!

Wenigstens einer der korreckt abschreiben kann :lol: . Joke, vielen dank für Deine Sicht der Dinge. Wie immer konnte ich mir ein fettes, breites Grinsen nicht verkneifen und dafür gebührt Dir mein Dank. Du schaffst es immer mich bestens zu unterhalten!

NB: Ich bin kein Freund von MSC, aber vor seinem Können und seinem Lebenswerk habe ich die größte Hochachtung.

Reingelesen & mich köstlich amüsiert.
Immer wieder köstlich.

Danke Koowop :D
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Zurück zu Allgemein