Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Meine wunderbare Welt der Formel 1!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 23. Mai 2009

Meine wunderbare Welt der Formel 1 !

Ausgabe Mai 2009

Das Gericht in Paris gibt der FIA also im Gerangel um die neuen Regeln, bzw. der 45 Mio. Budget-Obergrenze, Recht. Speziell Ferrari & aber auch die anderen Teams stehen nun somit vorerst als Verlierer da.
Auch Flavio Briatore ist sichtlich müde, entkräftet, genervt und nicht mehr effizient genug, dazu aber am Ende mehr...

Bild
Schlapper Flavio, kann nicht mehr...

Auch wenn sich nun FOTA & FIA etwas näher gekommen sind, kann es dennoch sein, das....und jetzt Achtung,
mein Lieblingswort, eine Piratenserie gestartet wird. Bild
Jack Sparrow soll angeblich den Posten von Ecclestone übernehmen....Bild

Bild
"Jaaa, hoch lebe die Piratenserie....."

Nicht nur Ferrari (Montezemolo), Renault, RedBull, Toyota haben ihren Rückzug angedroht, sondern auch unser guter alter Rubens Barrichello.
Er schenkt nun mittlerweile den Verschwörungstheoretikern mehr Glauben als seinem Boss Ross.
Nach dem Barcelona-GP feuerte Burinho nämlich folgendes in die Mikrofone:
"Sobald ich das Gefühl habe, im Team hintergangen zu werden, hänge ich den Helm an den Nagel!" Brawn hingegen will achselzuckend nix von Stallorder wissen, hält aber schonmal hinterm Rücken eine handvoll Nägel & ´nen Hammer parat....Bild

Nachdem Weltmeister Hamilton ebenfalls laut über sein vorzeitiges Karriere-Ende in der F1 nachgedacht hat
(...ihm ist zuviel Politik im Spiel)
Hat auch Kimi Räikkönen uns wissen lassen: "Bei einem Ferrari-Rückzug stehe ich voll hinter meinem Team!" .
Die Betonung hierbei, liegt wohl allerdings auf voll..... Bild
Und auch unser Doppelweltmeister, der asturische, haut in die selbe Kerbe. Wegen der 45 Mio. - Regel hat auch er uns seinen Abschied aus der F1 angedroht.
"Wenn die Hersteller die F1 Bühne verlassen, dann möchte ich nicht mit den kleinen Teams fahren.Ich brauche die F1 nicht um zu überleben. Ich bin 27 Jahre alt, war 2xWeltmeister und will gerne noch in anderen Serien & Kategorien Siegen."
Ließ er uns wissen, ohne aber konkret zu werden....Bild
Mit "den kleineren Teams" meinte Fernando z.B folgende, die nun wie Pilze aus dem Boden schießen, um in die Formel 1 einzusteigen.
Wirth Research, Lola, KowooPacer, USF1, Epsilon Euskadi, RML, Formtech, Campos, iSport.
Mit Hohn & Spott meinte Ferrari zynisch zu den möglichen Neueinsteigern: "Es ist kein einziger berühmter Name darunter, von KowooPacer mal abgesehen". Es ist angesichts dieser Teams fraglich, ob jemand bereit sein würde,
für die Show dieser Mannschaften zukünftig 400 Euro für einen Tribünenplatz locker zu machen. "Bei allem Respekt: Kann eine Formel-1-Weltmeisterschaft mit solchen Teams die gleiche Wertigkeit haben wie die aktuelle Königsklasse mit Ferrari, den großen Herstellern und jenen Teams, die für Formel-1-Geschichte stehen?" Ja, in der Tat.
Wir Fans & Zuschauer würden sehr leiden. Apropo leiden. Das erinnert mich doch an dieses hier:

Den Spruch der Tage nämlich, hatte unser kleiner Pippo angefertigt. Im brasilianischen TV befragt, sollte Felipe sich zu den unbeliebtesten Fahrern äußern.
Und Felipe wäre nicht Massa, plauderte aus "seiner" Sympathieliste die Namen aus, die da ganz oben, bzw. gaaaanz unten stehen: (wie mans nimmt)
"David Coulthard z. B, und auch Giancarlo Fisichella, mit den beiden konnte ich nix anfangen. Und mit Ralf Schumacher auch nicht. Aber den konnte sowieso keiner leiden, nicht mal sein Bruder!" Bild

Der 6te GP steht also dieses Wochenende an. Das Rennen in Monaco. Es ist das meist geliebte & auch meist gehaßte Rennen des Jahres.Wegen seinen engen Kurven, Unebenheiten, Kanaldeckeln und Fahrbahnmarkierungen, die eben keine andere Strecke zu bieten hat. 3,340 km lang ist die Strecke, die im Uhrzeigersinn befahren wird. Also eine Distanz von 260,5 km (78 Runden) ist zu bewältigen.
Auf der Anspruchsvollen Strecke durchfahren die Piloten 7 Links- und 12 Rechtskurven. Streckendebüt war 1950. Erster Sieger war demnach Juan Manuel Fangio. Die meisten Siege hier, holte sich der Ayrton (6 x ). Letzter Sieger war der Lewis. Die schnellste Runde im Quali hat der Kimi mal in den Asphalt gebrannt.
2005 im McLaren mit 1:13.644 Min.
Im Rennen fuhr der 7malige damals die schnellste Zeit von 1:14.439 Min. (2004)! Die "Rascasse" wird übrigens nach Vorstellung der Stadtväter (in dem Fall von König Albert) in Zukunft einen neuen Namen erhalten.
Nämlich MPZ-Turn, was soviel in englischer Sprache ausgedrückt, "Michaels-Parking-Zone" heißen soll! Bild

Übrigens sickerte mal wieder Ungemach, für Nick Heidfeld, aus dem Fahrerlager durch. Ihm droht das AUS bei BMW, am ende der Saison. Auf Seite von BMW hält man Robert Kubica für den schnelleren Piloten.
Nach Auswertung der ersten 5 Rennen, hat man mit entsetzen festgestellt, Nick sei der Pilot, der am häufigsten überholt wurde. Schon 14 x mußte Quick Nick seine Konkurrenten vorbeiziehen lassen. :shock:
Also dann? Die DTM wartet schon.....

Eigentlich wollt ich es schon letztens erwähnt haben, irgendwie bin ich aber drüber weg gekommen.

Bild
Quickie mit Niki: immer spitz, und stets flott dabei....

Niki hat mal wieder Alles gegeben, und zwar sein Bestes...Bild Die meisten von Euch werdens wohl neulich schon mitbekommen haben, der gute alte Lauda wird auf seine alten Tage nochmal Papa.
Und das nun schon zum 4ten Male :shock: . Drei erwachsene Söhne aus früheren Beziehungen hat er schon.
Spendete ihm seine jetztige Frau 2005 eine Niere, krönen die 2 nun ihre Liebe mit ´nem Baby.Bild
Seine Frau heuerte damals als Stewardess bei seiner Airline an. Beim Bewerbungsgespräch mußte sie sich wohl einem speziellem Eignungstest, persönlich beim Niki unterziehen...
Teufelnochmal, und ich hab gedacht, in diesem hohen Alter macht man sowas nicht mehr? Der alte Mann brauch die Frauen doch nur anschauen, schon werden sie schwanger.Bild
Und auch unser kleiner Pippo, wird Papa. Der Ferrari-Pilot verkündete stolz, er & seine Frau bekommen ebenfalls ein Baby....sogar unser ForumsUser h.w.rindt wird erneut zum xten male Vater! RESPEKT ! Bild

Jetzt aber kommen wie eingangs angekündigt, die Briatores ins Spiel. Das Malheur der Woche gebührt ihnen. Schaut Flavios Elisabetta neidisch rüber zu den Rindts, Massas + Laudas. Will sie doch auch heuer, unbedingt schwanger werden. Es klappt aber nicht....Bild

Bild
Schwangerschaft? Sie will - er kann nicht...

Mit dem armen Flavio im Schlepptau, zieht die scharfe Elisabetta nun von Klinik zu Klinik, um die Proben
(ihr wißt schon) ihres Göttergatten intensivst untersuchen zu lassen, damits endlich klappt.
Doch die Ärzte und Experten sind nicht dumm, wissen um Flavios exzessives Vorleben, ( z. B. Naomi Campbell & Heidi Klum und sonstige diverse Parties) und kommen einhellig zu der Erkenntnis: Er hat keine Luft mehr im Ballon, bzw, kein Öl mehr in der Pumpe, oder keinen Dampf mehr im Kessel, keinen Druck auf dem Ventil, Verstopfung in der Pipeline, keine Vorräte mehr auf Lager, keine Kugeln mehr in der Kanone, keine Munition im Magazin, ...keiiiiine Tinte mehr aufm Füller Bild
Um es also rustikal auf den Punkt zu bringen, Flavio hat sein Pulver längst verschossen. Bild Oder um es noch präziser auszudrücken: Flavios Ejakulat, ist bei weitem nicht mehr so ergiebig,
wie das vom alten Lauda....Bild

In diesem Sinne, seht ein spannendes Rennen, habt ein schönes Wochenende! :wink: :D

172 172

kowoop hat geschrieben:
"Und mit Ralf Schumacher auch nicht. Aber den konnte sowieso keiner leiden, nicht mal sein Bruder."

Der war gut! :D)
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Sonntag, 24. Mai 2009

Bild wider mal herrlich geschrieben lieber Bild

Der Niki & ich sind eben gut in Schuß Bild(wobei ich mit 1 im Rückstand bin, der Niki ist ja auch älter),
bei Felipe war es ja mal klar &
Flavio wird sein Pulver schon bei Heidi verschossen haben Bild

. . . dann weiter so, bist ein guter Bild
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Bild

fuer deine wunderbare welt kowoop, wie immer einsame spitze und gerade richtig um sich nach einem anstrengenden quali zu entspannen.

Hoffentlich liesst sie der arme Flavio nicht, denn dann wuerde er in depressionen verfallen.

weiter machen....freue mich jetzt schon auf die naechste ausgabe.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

172 hat geschrieben:
kowoop hat geschrieben:
"Und mit Ralf Schumacher auch nicht. Aber den konnte sowieso keiner leiden, nicht mal sein Bruder."

Der war gut! :D)

Hat der das wirklich so gesagt? :shock: :lol:

Nebenbei ist das die erste Ausgabe seit langem die ich mal wieder gelesen hab und sie gefällt mir sehr gut. Wenn ich nur nicht immer so faul zum lesen wäre... :wink:

KowoopAcer :D . ResCHpekt Großer, Du hast mich nicht nur herzlich amüsiert, sondern auch bestens informiert und das auf hohem Niveau!
Du legst die Messlatte und das kommt gut, sehr gut :8) . OK, ich mag befangen sein, aber was kann ich dafür, wenn Du meinen Humor und Wissendurst so scharf triffst und bedienst? Ich hoffe nur, dass Du uns noch lange mit Deiner "Wunderbaren F1-Welt" diese Freude bereitest :smokin: ..

NB: Die smilies passen wie die berühmte Faust auf's Auge! Ja wo laufen, oder fliegen sie denn Bild ?

kowoop hat geschrieben:
Bild
Jack Sparrow soll angeblich den Posten von Ecclestone übernehmen....Bild

:D) das ist ja mal ne gute nachricht!!!

@kay: hab mich wie immer wieder köstlich amüsiert! :lol:

Beitrag Montag, 25. Mai 2009

Bild Aller erste Sahne!
Du sag mal... wenn der Alonso nich zu KowooPacer möchte - dann gibts da doch bestimmt ein Plätzchen für den quicken Nick... und gegen entsprechende Sympathiebekundungen, tät bestimmt der Ralle das zweite nehmen Bild :D
Bild

Beitrag Dienstag, 26. Mai 2009

NACHTRAG:

Der Niki bekommt ja Zwillinge, hab ich gar nicht gewusst.
Der ist aber noch gut in Saft, Flavio, schnall dich an Bild Bild
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Dienstag, 26. Mai 2009
FLC FLC

Danke kowoop,

endlich wissen wir jetzt wo und wie der Hammer hängt Bild
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Samstag, 30. Mai 2009

Hi, bin erst heute zum Lesen gekommen, aber ich muss wieder sagen, ich hab mich köstlich amüsiert, echt genial. Danke Kay.
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Zurück zu Allgemein