Meine wunderbare Welt der Formel 1!
Oktober 2009
Sie können es einfach nicht lassen!
Nachdem es zur Saisonmitte etwas, bzw. ziemlich mau mit ihren legendären
"After-Race-Partys" geworden ist, geht es nun wieder ab. Und zwar richtig....
Sie liegen sich in den armen und singen ständig
>KLICK<
Das geht ab, Party die ganze Nacht.....die ganze Nacht!
Mission mit Stolz erfüllt: "We are the Champions"
50 Jahre Zigaretten & Bier, diverse Whiskys und Partys ohne Ende, kennzeichnen so ein Gesicht.
Tiefe Tränensäcke, Falten + Biernase.
Jede einzelne Falte in seinem Gesicht könnte eine lange Story aus seinem Leben erzählen....sein Markenzeichen: meist rosafarbende Hemden. Nun endlich hat es der alte Cross-Ralleyfahrer & ehem. Gebrauchtwagenhändler geschafft. Sein Sohn ist Weltmeister. Glückwunsch nochmal hierzu.
Auch er, kann es einfach nicht lassen! Bernie Ecclestone. Meinte dieser doch anfang Oktober ziemlich angefressen: "Sie haben unsinnig viel Geld ausgegeben". Und meint damit die Hersteller in seiner Serie. Ecclemann ist nämlich der Meinung, das in der Formel1 zu viel Geld verbrannt wurde. Ach, Mensch Bernie, wer erzählt dir denn sooooowas....? Gibts doch gar nicht....Gefrustet erklärt uns der kleine graue Wicht das folgendermaßen: "Die Hersteller haben unsinnig viel Geld ausgegeben. Jeder im Team flog (obacht) Business. Man wohnte in den teuersten Hotels und jeder höhere Angestellte hatte einen Assistenten, der einen Assistenten, der einen Assistenten hatte...."! Mahnend erhebt Bernie den Zeigefinger und schiebt kopfnickend hinterher: "Alle müßen den Gürtel enger schnallen!"
Nur, ob er selber enger schnallt, bleibt offen....
Er kann es einfach nicht lassen....unser Fetischist, richtig, genau. Max Mosley. Kurz vor der Wahl zu seinem Nachfolger im Amt des FIA-Präsidenten, zieht Max Mosley was. Und zwar zieht er Bilanz! Er blickt nach vorn und droht uns (jetzt Achtung) mit einem Enthüllungsbuch!
Muuaarrghhhh.....uuhhhh....ahhhhhh, neeeeee, bitte tu es nicht Max. Bitte nicht. Uns wird unheimlich.....
Unser Feti, der fast 18 Jahre lang den mächtigen Verband mit Sitz in Paris anführte, will in keinster Weise leise abtreten. Er stellte immer wieder deutlich dar, wen er als seinen Nachfolger sehen möchte,
stellte den Gegenkandidaten Ari Vatanen, sagen wir mal in ein etwas seltsames Licht, und erwartet eine Fortführung seiner Arbeit nämlich in Person von Jean Todt. (Glückwunsch an dieser Stelle auch hierzu.)
"Ich werde die zukünftige Entwicklung entspannt aus der Ferne beobachten" , sagt Mosley und fährt fort, "Ich werde mich endlich um mein Privatleben kümmern. Am Ende werde ich ein Buch schreiben.
Im Rahmen dessen könnten pikante Enthüllungen kommen, oder anders ausgedrückt, es könnte dann auch einige Anwälte beschäftigen."
Aber auch dieser Kerl kann es einfach nicht lassen. Altmeister Piquet.
Fordert eine Entschuldigung von Renault, sonst Klage!
In einem Interview in einer italienischen Sportzeitung lederte er erneut gegen Flavio: "Er hat es verdient, er sollte vom Rennsport sehr weit entfernt bleiben." Und er stichelt sogar weiter, nämlich gegen Fernando Alonso. Er bezichtigt den asturischen beim 'Crashgate-Skandal' der Mitwisserschaft. "Alle wussten Bescheid, alle jaaa...a l l e", sagte er energisch.
"Glauben sie wirklich, dass Alonso vom 15 Platz startend, rein zufällig genau zum richtigen Zeitpunkt seinen Boxenstopp absolvierte? Es war ein perfekter Plan."
Und gerade, Gott sei Dank, wieder vollständig von seinen Ungarn-Verletzungen genesen,
haut auch Felipe Massa in die selbe Kerbe.
Betont aber, und versichert uns das er keinerlei Probleme mit seinem zukünftigen Teamkollegen hat....>KLICK<
Kann er es trotzdem einfach nicht lassen, und stichelt ebenfalls gegen Alfonso: ".....er muß es gewußt haben, er war mit eingeweiht"!
Fernando nimmt Pippos Aussagen nicht übel, und setzt nichtmal zum Konter an, noch nicht. Er äußerte beruhigender Weise nur soviel dazu:
"Wir haben nur ein Ziel: Ferrari wieder an die Spitze der Formel 1 zu bringen." Und weiter: "Alles, was ich mit Felipe besprechen werde, wird eine riesige Hilfe für mich sein, um das Team besser kennen zu lernen."
Hat demnächst den Durchblick bei Ferrari, und somit ´nen Edelberater noch dazu.
Edelberater? Da war doch noch was? Tatsächlich, auch Michael Schumacher kann es einfach nicht lassen.
Meinte er doch dieser Tage öffentlich, eigentlich ungefragt....:
"Warum sollte ich mich festlegen? Ich habe ein paar Tage gebraucht, um meine Absage zu verdauen." Denn er schließt (hallo? mayday-mayday) ein späteres Comeback bei den Roten nicht aus.
"Ich bereue meinen Rücktritt vor drei Jahren jetzt genauso wenig wie damals. Trotzdem gibt es keinen Grund, eine endgültige Aussage zu machen. Das bezieht sich übrigens auch auf das Motorradfahren, jenes Hobby, welches mir das Comeback gekostet hatte." Ach Schumi.....es interessiert uns nicht, langweilt uns.....laaaangweilt uns!
Hier, und auch dieser kann es einfach nicht lassen! Luca di Montezemolo! Mit Jean Todt in der Hinterhand als FIA-Präsident, setzt der Ferrari-Boss seine Hoffnungen für die Zukunft auf ein
stabiles Regelwerk, der Formel1 betreffend. Und im Zuge dessen, fordert er nach wie vor das verfluchte 3te Auto, hinter vorgehaltener Hand nämlich, für Michael Schumacher!
Montezemolo: "Die Top-Teams brauchen die Möglichkeit, ein drittes Auto für Nachwuchspiloten oder Top-Stars einzusetzen." Als FOTA-Präsident kündigte er schnelle Gegenmaßnahmen an:
"Am Jahresende werden wir einen Workshop mit Medienvertretern, Organisatoren und Sponsoren abhalten."
Jo, macht das mal, viel Glück dabei...
Huuarrggg, Bernie schon wieder....er kann es immernoch nicht lassen und meint abermals Gott spielen zu müßen.
Jau, tatsächlich. Es geht ums Donington -Desaster. Nachdem Donington als Veranstalter des Großen Preises von Großbritannien 2010 ausfallen wird, wähnt man sich in Silverstone in einer äußerst günstigen Lage.
Aber nicht mit dem kleinen grauen Wicht. "Bei mir hat das nix mit Tradition zu tun. Great Britain genießt nicht meinen Schutz", meinte er nur süffisant. "Brauchen wir unbedingt einen britischen Grand Prix? Ich sage nein!" Nöö, nö nö....2 Britische Weltmeister, achwas... nö Bernie, das braucht ihr auch nicht, und sowieso... der Engländer ansich, hat ja eh das Lenkrad auf der falschen Seite, also machen wir das auch nicht...und fertig. Er läßt nicht mit sich reden, und spinnt nachträglich dieses dazu: "Na und? Ich hätte gerne ein neues Flugzeug, weil es für mich Tradition hat, ich habe 40 Jahre lang eines gehabt. Aber niemand macht mir nur deswegen ein billiges Angebot. So geht es nicht." Okay Bernie, laß gut sein.....vergiß es,.... ist schon okay.
Und noch einen hab ich. Denn auch diese beiden Turteltauben konnten es einfach nicht lassen.
Mr. Lover-Lover & seine Elisabetta.
Der gerade 8Kant aus der Formel1 geflogene, hat sein Pulver doch noch längst nicht verschossen.
Immer & wieder haben die beiden wild miteinander Liebe gemacht....
Und nun haben sie es endlich geschafft.
Briabetta: "Wir sind schwanger!"
Oder aber die Spezial-Ärzte haben in diversen Spezial-Kliniken ihr Bestes gegeben. Nämlich mit einer sehr komplizierten, aufwendigen und finanziell kostspieligen ....künstlichen Befruchtung.
Zumindest wurde uns nun vor einigen Wochen die Schwangerschaft offiziell bestätigt. Aber egal.
Völlig nebensächlich. Denn unser Mr. Billionär fängt langsam an Feuer zu spucken.
Denn die Schlammschlacht ist noch nicht zu ende. Der Ex-Renault-Teamchef geht nun gerichtlich gegen die lebenslange Formel-1-Sperre vor, und wird nun also die FIA verklagen. Viel Glück, Alter!
Bernie Ecclestone drängelt sich schon wieder hervor und nuschelt grinsend: "Naja, was mir nicht gefiel, war der Ausdruck 'lebenslang'. Nicht mal, wenn Sie heute einen umbringen, kommen Sie lebenslang ins Gefängnis. 50 Jahre z.B, hätte wesentlich besser geklungen." Okay, Bernie. Dieser Punkt geht an dich.
Flav jedenfalls will unbeirrt bei einem Landgericht in Paris, gegen seinen lebenslangen Ausschluss aus der Königsklasse klagen und zudem auf eine Zahlung in Höhe von 500.000 bis zu einer Million Euro pochen.
Seine Anwälte jeden Falls verweisen darauf, dass eine lebenslange Sperre gegen das Menschenrecht der EU verstoße.
Briatore: "Am Ende werde ich siegen und danach eine wunderschöne Party organisieren. Ich werde all jene Personen einladen, die mir in dieser schwierigen Zeit nahe sind."
Gut so.....wir sind uns einig, es wird ne Feier in ´nem recht kleine Kreise, nech?
Teufel.....er hat immer noch nicht genug, kann es einfach nicht lassen! Schon wieder Ecclestone.
Es reicht langsam, geh weg Mensch
Nach seiner Trennung von seiner Slavica, wartet er nun in der Öffentlichkeit mit einer Neuen auf.
Fabiana Flosi (30) oder so....heißt sein neues Spielzeug.
Frischverliebte Fabiana....es ist Liebe
Die rassige Brasilianerin könnte seine Enkelin sein. Sie ist in Brasilien die Vize-Präsidentin des Formel-1-Marketings, oder Dings, oder weiß der Teufel was sie da macht....egal.
Aber sich mit ´nem Mann einzulassen, der ihr Opa sein könnte.....nee, so doll kanns doch gar nicht jucken...
Aber naja, wie heißt es so schön: Geld macht sexy? Bernie hierzu: "Ich kenne Fabiana jetzt eine ganze Weile. Wir sind mittlerweile mehr als nur gute Freunde. Sie ist die Art von Mädchen, mit der ich mehr und mehr Zeit verbringen möchte." Ja, mach das....aber mehr Details wollen wir gar nicht wissen!
Und diese beiden Spaßvögel können es auch einfach nicht lassen.
War der Interlagos-Unfall eigentlich zu den Akten gelegt, sticheln sie nun erneut auf der Abu-Dhabi Pressekonferenz aufeinander ein.
Trulli: "Soll ich dir die Bilder zeigen? Ich weiß nicht, ob du blind bist, aber sie zeigen genau, dass mein Frontflügel genau neben deinem ist." Antwort Sutil: "Ich habe dich nicht getroffen, du hast mich getroffen. Ich weiß nicht, wo das Problem liegt, aber vielleicht sind es deine Augen. Wenn es keinen Ausweg gibt, muss man zurückstecken. So ist das im Motorsport. Ich weiß nicht, wie lange du brauchst, um es zu lernen." Punkt für Sutil! Treffer, versenkt- fertig aus!
Komm ich nun hier endlich zum Schluß. Auch ich kann es einfach nicht lassen.
Alles, aber auch wirklich alles würde ich mit der scharfen Tanja Bauer von Premiere/Sky anstellen,
glaubt mir...ihr wißt schon was ich meine.
Nur auf ein Interview mit ihr vorm Rennen, hab ich einfach keinen Bock.....
Herzlichst, euer Kimi Räikkönen >KLICK<