Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Meine wunderbare Welt der F1

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 22. November 2008

Meine wunderbare Welt der Formel1!

Ausgabe November 2008!

Sarah Connor, Verena (ver)Kerth, Sandy Meyer-Wölden, Erja Häkkinen, Lisa Dennis: Was haben diese Personen alle Gemeinsam? Rööööchtig.....sie haben sich von ihrem liebsten getrennt, oder wurden verlassen. Nun gut, über die 3erstgenannten Tussies brauchen wir keine Worte zu verlieren Bild , aber nachdem sich Erja von ihrem Mika getrennt hat, und auch Ron Dennis nach 22 jahren einen Ehe-Crash mit Frau Lisa erlitt, will es nun auch unsere Slavica tun. Jau, stimmt, die gute Slavica Ecclestone. Sie will sich von unserem kleinen grauen Wicht, trennen. Scheidung! Und das nach 24 Jahren! Tja, nichtmal zur Silberhochzeit hats gereicht.....Bild

Slavica wurde 1958 in Rijeka, Kroatien, geboren. Als Tochter eines Hafenarbeiters, wuchs sie in einfachen Verhältnissen auf. Ihr atembraubendes Aussehen verhalf ihr zu einer Modelkarriere, hauptsächlich unter dem Armani-Label.
1982 traf sie bei irgendeinem F1 Event unseren Bernie, sie wußte nichtmal wer er war. Das ungleiche Paar (er 28 Jahre älter, sie 25 cm größer) heirateten 1984 und bekamen 2 zauberhafte Töchter.
Nun wollt ihr sicherlich auch den Scheidungsgrund wissen? Also gut, ich sags euch! Der Grund bin ICH! Bild
Das war nämlich so:
Slavica war auf der Suche nach Liebe, Zärtlichkeit & Geborgenheit. Eine unheimlich tolle Frau mit Ausstrahlung, im besten Alter. Ich traf die 50jährige in einer Hotel-Lobby, glamourös & luxuriös noch dazu.....Ort + Zeitpunkt hat euch nicht zu interessieren. Bild Sie sprach mich an, und wir tranken was.....und dann passierte es, nachdem ich sie auf ihr Zimmer begleitet habe.
Wir ließen es ordentlich KrachenBild . Wir ließen die Orgeln so richtig pfeiffen. Wir brachten den Motorblock zum glühen, den Auspuff zum brennen. Wir haben so richtig die Zylinder platzen lassen, die Nockenwellen zum rotieren gebracht. Wir haben das Getriebe richtig zerbersten lassen. Ich habe die Hupen zum hupen gebracht. Bild
Und zum Schluß haben wir noch mächtig Öl auf den Kessel gekippt....Teufel, war das ein Länderspiel sag ich euch. Die Gute konnte nich genug davon bekommen, und nu will sie sich tatsächlich vom Bernie Scheiden lassen. Hmmm, das hab ich sooo nicht gewollt. Bild
Mensch Slavica, hieß es damals bei eurer Trauung nicht, bis das der Tod euch scheidet? Nu warte doch noch ein Weilchen...das Paket ist doch schon abgegeben. Also der Vogel ist doch schon im Nest, ich meine der Fuchs im Bau. Der Hase in der Grube, ihr wisst doch was ich meine. Bild
Der kleine 78jährige Wicht steht doch schon mit einem Bein im Grabe.....denn er ließ die Tage noch verlauten, auf die Frage wann er denn Gedenke aufzuhören: "Never, never, never...! "Der erste Tag, an welchem ich nicht mehr zur Arbeit gehe, wird der Tag meiner Beerdigung sein", erklärte Bernie mit typisch britischem Humor, "und das wird vielleicht gar nicht mehr allzu lange dauern." Bild

Tja, der Ecclestone, die Liebe und das Geld. So kann es kommen, armer reicher Mann. Zwar leugnet er nicht die Trennung, will aber von Scheidung nix wissen: "Ist das wirklich so? Oh, wir werden sehen.
Ich wusste nicht einmal, dass Slavica eine PR-Agentur an der Hand hat, die solche Sachen hinausposaunt. Ihr wisst alle Dinge, die ich noch herausfinden muss."
ließ es Bernie in der englischen Medienwelt verlauten. Spaßig auch sein Kommentar über den Auszug seiner Frau samt beider Töchter: "Das ist auf den Baulärm zurückzuführen, der durch Arbeiten im Nachbarhaus entstünde, sie schlagen dort im Haus alles kurz und klein".
Ja nee, ist klar.
Nicht nur in Großbritannien stürzen sich die Medien bereits jetzt auf die wohl bevorstehende milliardenschwere Scheidungsschlacht zwischen Ecclestone und seiner Frau. Denn das ungleiche Paar ist gemeinsam fast drei Milliarden Euro schwer. Bernie hat sich sein Imperium so ziemlich im Alleingang aufgebaut, doch viele seiner unzähligen Firmen laufen, wie sagt man so schön, aus "wirtschaftlichen Gründen" auf den Namen seiner Frau.
So ist zum Beispiel die Formel-1-Holding SLEC (SLavica EClestone) nach ihr benannt.

Um auf den Schnöden Mammon zurück zu kommen: Ecclestone kann nicht nachvollziehen, warum ihm Kanada vorwirft, er würde zu hohe Gebühren für das Rennen verlangen. Kanada hat das Formel-1-Rennen für nächste Saison verloren, will aber unbedingt zurück in den Formel-1-Kalender - aber, so scheint es, nicht um jeden Preis. So trafen sich einige hochrangige Politiker und Organisatoren mit Bernie Ecclestone, um eben über die Zukunft des Kanda-Grand Prix zu verhandeln. Am Ende herrschte aber Ernüchterung: Montréal will nicht auf die Forderungen des Formel-1-Chefs eingehen und erhält den Grand Prix demnach auch nicht zurück. Die zornesröte ins Gesicht getrieben, platzten Bernie die Brillengläser. Achselzuckend, kann er die kanadische Entrüstung, nicht nachvollziehen.
O-Ton Bernie: "Ich habe ihnen angeboten, dass sie zu mir ins Büro kommen und dort einen Vertrag irgendeines Überseerennens aus der Schublade ziehen sollen. Bild
Darauf müssten sie dann bloß noch den Ortsnamen durchstreichen und den eigenen einsetzen - und schon hätten wir das geregelt, was wir ihnen angeboten haben, war weniger, als wir von anderen Orten der Welt bekommen."
Aber einer der Delegierten, der Bürgermeister von Montréal, Gerald Tremblay meinte: "Wir haben in unseren Verhandlungen immer nach dem Prinzip der Verantwortbarkeit gehandelt, die überzogenen Forderungen der Formel 1 übersteigen bei weitem das, was man den Steuerzahlern zumuten kann." Bild
Kann ich euch noch sagen, es ging lediglich nur um 113 Millionen Euro, die Ecclestone für weitere 5 Jahre in Kanada gefordert hatte. Und das sollte doch irgendwie zu Stemmen sein, oder? Bild

Ich soll euch Forumsuser alle recht herzlich aus dem Krankenhaus grüßen. Nämlich von Mark Webber Bild. Somit komm ich also zum Malheur der Woche. Hat sich doch unser Mark einige Knochen brechen lassen, als er bei seinem eigenen Event "'Mark Webber Tasmania Challenge" mit seinem Mountainbike einen Geländewagen rammen wollte.....tztztztz....auch Nick Heidfeld ist so ein Mißgeschick mal passiert. Bob Wollek ist 2001 sogar tödlich verunglückt, als er ebenfalls auf seinem Farradl mit einem PKW kollidierte....

Und das soll für Heute reichen, in diesem Sinne, freut euch über den Wintereinbruch Bild, habt ein schönes Wochendende, bleibt mir gewogen.... :wink: :D

Übrigens, Ecclestones Töchter, Tamara (24) & Petra (19) wohnen vorübergehend bei mir.....
Zuletzt geändert von Kowoop___ am Samstag, 22. November 2008, insgesamt 2-mal geändert.

CMR CMR

kowoop hat geschrieben:

Übrigens, Ecclestones Töchter, Tamara (24) & Petra (19) wohnen vorübergehend bei mir.....

Wo wohnst du nochmal genau? :wink:

Der Rest wie immer sehr schön und unterhaltsam geschrieben. :)

Soso, kowoop der alte Stecher :lol:

Bild...sicher doch, ich habs da so wie Boris Becker, ich laß doch nix anbrennen....Bild

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

kowoop hat geschrieben:
Bild...sicher doch, ich habs da so wie Boris Becker, ich laß doch nix anbrennen....Bild

Hunde die bellen, :lol: beissen nicht!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

grrrrrr....Wuff, wuff....Bild

Beitrag Sonntag, 23. November 2008

Ist sehr Amüsant :!:
Weiter so; hoffe nur Du übernimmst dich nicht mit den lieben :sex: :P :D

Noch ein Wort zu Mark; hätter er wie es sein Arbeitgeber erzeugt, etwas davon getrunken,
hätte Mark über den Geländewagen fliegen können. :lol:
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Sonntag, 23. November 2008

Daniel1992 hat geschrieben:

... eher ein Stimuliereber ..... :D:D:D:D:D:D

Beitrag Montag, 24. November 2008

klasse kowoop :wink: ,danke
Kimi Räikkönen ,Heikki Kovalainen ,Mikko Hirvonen ,Bruno Spengler ,Gary Paffett

CMR CMR

CMR hat geschrieben:
kowoop hat geschrieben:

Wo wohnst du nochmal genau? :wink:

Der Rest wie immer sehr schön und unterhaltsam geschrieben. :)

Leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Jetzt sind die beiden bestimmt schon wieder weg. :(
Immer diese einseitigen Interessen Kay. :wink: :D

kowoop wie wärs wenn du mich mal mit deinen zwei begleiterinnen besuchen würdest? hätte nichts dagegen, dann geht es zum teil 2 der familien krise eccelstone über!^^
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Heinzelmann hat geschrieben:
Daniel1992 hat geschrieben:

... eher ein Stimuliereber ..... :D:D:D:D:D:D

Wenn das Niveau seinen Tiefpunkt erreicht, ist genau einer zur Stelle....
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Mittwoch, 26. November 2008

Oh sorry, ich verspreche ich werde mich bessern. :wink: :lol:

Zurück zu Allgemein