Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Meine wunderbare Welt der F1/Belgien

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Donnerstag, 04. September 2008

Kritik ist die Schwerkraft, die uns auf den Boden der Tatsachen zurückholt, wenn wir mal abheben.
Waltraud Puzicha

Wo wir gerade dabei sind...
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Freitag, 05. September 2008

Ok,

deine Art der Antwort zeigt leider eindeutig das du nichts kapiert hast.

Schade drum.
Forza Fernando, Forza Ferrari!

@Korty, die Antwort von Kimika zeigt lediglich das er eine andere Sichtweise der Dinge hat. Nicht mehr und nicht weniger, so würde ich das mal interpretieren. Es ist seine ureigene Meinung und die solltest du evtl. auch akzeptieren, auch wenn sie der Deinigen nicht entspricht. :wink:

Mir persönlich gefallen die Kommentare von kowoop z.B. auch sehr gut und ich wüßte für mich jetzt nicht was ich daran kritisieren sollte, weder im Positiven, noch Negativen. Wer das tun will, dem steht das aber absolut frei :wink:

Gruß
RF
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

Korty hat geschrieben:
Ok,

deine Art der Antwort zeigt leider eindeutig das du nichts kapiert hast.

Schade drum.

Das hier ist ein Forum, und egal wer hier schreibt, setzt sich früher oder später einer Kritik aus. Das ist auch gut so, denn von Diskussionen lebt ein Forum schließlich. Wenn dir das nicht klar ist, dann ist das nicht mein Problem. Ich werde jedenfalls nicht mit Wattebällchen werfen, nur weil diverse nicht mit Kritik leben können. Dann müsst ihr eben in die Funecke gehen.
Du solltest dir erstmal klar machen, was die Worte Diskussion und Forum bedeuten. In erster Linie nämlich nicht Tippspiel und Lobhudeleien. Aber du weißt selbst am besten, bei wievielen Diskussionen du aktiv dabei warst. Deswegen sollte man es dir nachsehen, wenn du jetzt etwas überfordert bist.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

Provokation spielt in heutigen Foren auch eine große Rolle, aber ich denke das ist ja teil einer Diskussion. :wink:

Beitrag Samstag, 06. September 2008

Gut,

da ich kowoop sehr gut kenne weiß ich auch das diese Art von Kritik ihm gezielt an diversen Körperstellen vorbeigeht.

Ich finde es nur schade das manche Leute, in Foren, immer und überall ihre Kritik loswerden müssen, ohne selber auch nur ansatzweise was für die Community zu tun.

So,

nun aber genug hier. Ich bin raus aus dieser Endlosschleife und kowoop wird sich derzeit wohl den Popo in Spa nass regnen lassen :wink:

Haut rein und schlagt drauf Kammeraden...

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Korty hat geschrieben:
Ich finde es nur schade das manche Leute, in Foren, immer und überall ihre Kritik loswerden müssen, ohne selber auch nur ansatzweise was für die Community zu tun.

:smokin: BINGO
...so isses, und das kann man hier gut als schlussatz stehen lassen!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Korty hat geschrieben:
da ich kowoop sehr gut kenne weiß ich auch das diese Art von Kritik ihm gezielt an diversen Körperstellen vorbeigeht.

Dann hoffe ich für ihn, dass ihm die positive Kritik ebenso sonstwo vorbei geht. Sonst ließe das ja tief blicken.

Aha, was muss man denn nun für die Community tun, um Kritik äußern zu dürfen? Was ist dein Beitrag, außer, einen nicht anwesenden User zu verteidigen und in einem Tippspiel mitzutippen?
Also mal im Ernst, dass ist ein Forum, kein Wettbewerb, wer am sympathischsten ist.

Also immer mal vor der eigenen Türe kehren und die Ansprüche erfüllen, die man voraussetzt.
Spain 1999
[long pause, silence]

Da ich keine Leute kritisiere die sich hier sehr viel Mühe geben, muß ich da wohl kaum vor irgendwelchen Türen kehren. Du solltest niemals von Dir auf andere Leute schließen :wink:

Und nur wegen eines hohen Postcounters, ist man kein besserer User, bzw. bin ich kein schlechterer Teilnehmer weil ich nur mehr lese als schreibe und halt nur an einem und nicht an allen Tippspielen teilnehme.

Ich stelle keine Ansprüche an Leute die hier was für die Comm. tun, ich erfreue mich einfach daran DAS sie es tun und wenn es mich nicht interessiert, ignoriere ich es. Werde aber diese Leute niemals angreifen, oder diskreditieren nur um meinen Senf dazu zu geben.

Aber es ist schon sehr entlarvend wie du mit anderen Leuten hier umgehst, aber mach ruhig weiter so..... :roll:

So und jetzt kannst du wieder antworten und dann ich wieder und so weiter und so weiter bis wir beide so aussehen wie mein Avatarfoto und die hälfte des Forums an Altersschwäche gestorben ist :lol:

Das alte Reinhold, Helge, Reinhold, Helge Spiel....

Tja, dein Pech, wenn du keine Stimme hast. Aber nur weil du keine hast, musst du die meine nicht neiden.

Wohl dem, der mit Jasagern wächst. Viel Glück, kowoop.

edit: Was hat das alles mit Beitragszahlen zu tun? Hab ich was verpasst? Ich meinte eigentlich eher die Inhalte, aber nun gut...
Spain 1999
[long pause, silence]

@Kimika

Diese andauernde Diskussion zeugt aber nicht gerade von deiner "Stimme" die du dir zuschreibst. Man sollte auch mal ein Schlussstrich ziehen.

Hier gehts doch nur darum wer das letzte Wort hat.

Beitrag Sonntag, 07. September 2008

Und nun bitte ich ganz lieb darum, sich dem eigentlichen Thema wieder zu widmen und die persönlichen Differenzen weiterhin per PM auszufechten.

Dankeschön! :smokin:
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag, 08. September 2008

Uuuupps! Bin wieder zurück aus Spa.
Donnerwetter, was ist hier denn los? :roll:
Melde mich mal später hierzu....muß mal meine Fotos & Videos analysieren... 8-)

@Luna: ich meinte meine Bitte im obigen Post ernst und habe mir deshalb erlaubt, dein Nachtreten zu löschen!
Grüssle vom Juttili

Kommt zwar etwas spät, aber ich habe kowoops Text eben dann doch gelesen und fand ihn wie immer höchst amüsant. Weiter so!

Beitrag Dienstag, 09. September 2008

Formulaone hat geschrieben:
Kommt zwar etwas spät, aber ich habe kowoops Text eben dann doch gelesen und fand ihn wie immer höchst amüsant. Weiter so!

:D) ich schliesse mich an!

stellst du bilder rein? :wink:

Vorherige

Zurück zu Allgemein