bredy hat geschrieben:
1. Mercedes stellt den Fahrerweltmeister
...
10. Hamilton wird nicht Weltmeister
Interessant...
MichaelZ hat geschrieben:
Und dass du mir zustimmst, dass Ocon Alonso besiegt, wundert mich auch.
Ehrlich gesagt hab ich das "verlieren" überlesen...
MichaelZ hat geschrieben:
Machs besser
Na gut, versuchen wir es...
1. Es gibt mindestens bei 5 GPs massive Diskussionen wegen Corona. Mindestens einer, aber eher drei werden abgesagt, verschoben oder verlegt... Trotzdem kehrt ab dem Sommer etwas Normalität ein und wir haben wieder Zuschauer an der Strecke...
2. Es wird KEIN Fahrer wegen Corona auf einen GP verzichten müssen...
3. Der WM-Kampf zwischen Max und Lewis wird sehr eng.
4. Da Perez aber mehr und mehr Bottas aussticht werden die Lewis-Kreischer bald vom überlegenen RedBull faseln...
5. Die schwindende oder ganz fehlende Überlegenheit lässt Lewis noch mehr jammern und bringt seinerseits auch ein paar weniger schöne aggressive Aktionen auf der Strecke. Sollte er weiter zurückfallen wird er den Vertrag nicht verlängern.
6. Vettel wird Stroll nach Punkten schlagen, sich aber schwerer tun als erwartet und auch das eine oder andere Mal verlieren. Und weil nicht sein kann was nicht sein darf wird formelchen bald anfangen gegen Papa Stroll zu sticheln und uns erklären dass man das doch schon immer befürchtet hätte...
7. Haas wird chancenlos Letzter. Da beide Piloten lange Anlaufzeit brauchen wird es noch schlimmer aussehen als es rein objektiv ist und man wird "aus deutscher Sicht" bald den Schumacher-Bonus verspielen und schnell ungeduldig und unzufrieden werden. Da Alfa deutlich besser abschneidet und es ja niemals nicht an Mick liegen kann werden findige germanische Heldenverehrer bald einen Wechsel zu Alfa fordern.
8. Alonso schlägt Ocon deutlich, wird im engen vorderen Mittelfeld viel Spaß haben aber kein Podium holen können.
9. Binotto ist zum 31.12. nicht mehr Teamchef.
10. Die Diskussion ums 2025er Motorenreglement wird langweilig und nervend weil besonders Mercedes und Renault so viel wie möglich vom Status Quo beibehalten wollen und letztlich ein schlechter Kompromiss als Kniefall vor den Herstellern rauskommt...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."
"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "