lepluslent hat geschrieben:
And-Wern_TR005 hat geschrieben:
Um die Erste Kategorie kuemmert sich Bernie einen dreck ganz einfach aus dem grund weil wir sowieso F1 gucken....egal was geandert wird,welche fahrer,strecken...auch wenn wir immer wieder behaupten bzw damit drohen F1 ab dem kommenden Jahr nicht mehr zu gucken koennen wir irgendwie doch nicht davon lassen.(es is das gleiche wie wenn man eine Serie guckt und dann die ganze staffel weil man unbedingt wissen will wies weitergeht)Und das weiss bernie und deshalb sch''' er auf unser anliegen die Traditionellen EuroStrecken zu erhalten ebenso wie das Punktesystem,Aussehen der Autos etc..
Anscheinend gehörst Du zu der von Dir kreierten zweiten Kategorie. Sag mir bitte nur mal, was der von Dir erwähnte "Bernie" mit den Entscheidungen der FIA (sprich Weltmotorsportverein) zu tun hat.
Im übrigen finde ich das, was Du da so schreibst, als ziemlich schwer verständlich. Die Wirtschaftskrise scheint ihre Blüten zu schreiben. MP3 Deutsch.
Tja...was hat wohl Bernie mit den entscheidungen der FIA zu tun?alleine fuer die Frage hast du dich fuers Adrivo forum disqualifiziert.....
Es sollte wohl jedem bekannt sein das Bernie der jenige war der diese Idee hatte du Klugsch...also informier dich besser vorher ...
Und ausserdem wenn dir was an meinem deutsch nicht passt dann kann ich dir mal was erklaehren:
1.is dir aufgefallen dass ich keine Umlaute verwenden kann,was kann man daraus schliessen?
2.Was genau is denn so schwer zu verstehen an dem was ich gesagt habe?Alle anderen scheinen es zu verstehen....
3.Und was hat mein Deutsch mit der Wirtschaftskrise zu tun?
4."Im übrigen
EMPfinde ich das, was Du da so schreibst, als ziemlich schwer verständlich."
Ich glaube dass man USA und Canada GP wegen so Leuten wie dir aus dem Kalendar genommen hat weil du nicht so lange aufbleiben darfst um das Rennen zu sehen.....