Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

McLarens Tagesbestzeit

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 17. Februar 2006

Also ich möchte wissen was ihr zu dieser Tagesbestzeit von Kimi im McLaren(1.09.983 in Valencia) sagen möchtet. Sollte das ein Eintagsflieger sein oder hat McLaren den weg zur spitze wieder gefunden? :?: :idea:

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer....

heinzi87 hat geschrieben:
Also ich möchte wissen was ihr zu dieser Tagesbestzeit von Kimi im McLaren(1.09.983 in Valencia) sagen möchtet. Sollte das ein Eintagsflieger sein oder hat McLaren den weg zur spitze wieder gefunden? :?: :idea:

Kurz und bündig, McLaren hat einfach ein paar Startprobleme gehabt, dass haben sie aber jedes Jahr. Ergebnis nach ein paar missglückten Tagen = zurück zur alten Performance. Hab das ja gewusst, alleine schon wegen des Design des 21ers. Und das es Probleme mit den Motor gibt is auch nix neues, haben die anscheinend auch schon schön langsam in den Griff bekommen. Wär ja peinlich, wenn das ein Team nicht schaffen würde, dass seit Jahrzehnten in der F1 ist, bzw. seit Jahren um den Titel mitkämpft! Mein Fazit:

McLaren Mercedes hat heuer defenitiv Titelchancen. Auch wenn viele dies beneinen, es ist so.

Go KIMI, GO JUAN!!!

McLaren RULEZ!!!! :twisted:

Beitrag Samstag, 18. Februar 2006

Zu der Bestzeit kann ich nur sagen: RESPEKT. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so schnell die alte Performance zurückbekommen. Aber Übermut tut selten gut. Sie sollten jetzt auf keinen Fall zu viel erwarten, denn der Fall kann schneller kommen als man denkt. Und bei Mercedes vor allem der Knall.

ich glaube das McLaren-Mercedes mit dem MP4-21 das beste f1 auto 2006 hat
denn sich von einen auf den anderen tag um 7/10 zu verbessern kann kein zufall sein
ich glaube in den letzten testtagen (21.02-24.02) in barcelona werden sie sich noch mehr steigern
auch im punkto zuverlässigkeit
und auserdem
KIMI und McLaren passen einfach wie die faust aufs auge

LINKIN_PARK_RBG hat geschrieben:

Kurz und bündig, McLaren hat einfach ein paar Startprobleme gehabt, dass haben sie aber jedes Jahr. Ergebnis nach ein paar missglückten Tagen = zurück zur alten Performance. Hab das ja gewusst, alleine schon wegen des Design des 21ers. Und das es Probleme mit den Motor gibt is auch nix neues, haben die anscheinend auch schon schön langsam in den Griff bekommen. Wär ja peinlich, wenn das ein Team nicht schaffen würde, dass seit Jahrzehnten in der F1 ist, bzw. seit Jahren um den Titel mitkämpft! Mein Fazit:

McLaren Mercedes hat heuer defenitiv Titelchancen. Auch wenn viele dies beneinen, es ist so.

Go KIMI, GO JUAN!!!

McLaren RULEZ!!!! :twisted:

so seh ich das auch

RJL RJL

Also ganz ehrlich... ich freue mich sehr und bin wirklich beruhigt!! Ich verfolge mit enorm großer Spannung jeden Tag die Testzeiten auf adrivo.. und bisher waren sie durch Enttäuschung und Frust geprägt.. der gestrige Tag macht Mut... Ich kann nur hoffen und inständig wünschen, daß dies nicht das letzte Aufbäumen ist.. Bitte weiter so... spannend ist es auf jeeden Fall schon mal..

bei einer tagesbestzeit sagen können, ja sie haben ihre performance?

genauso wie sie 2005 den titel geholt haben? :D

Aja. leute es gibt da noch ferrari und honda ;)

renault wird sicher auch nicht schlafen, also zu sagen das mc laren top fav. ist ist völlig übertrieben!

und am design zu erkennen das dies ein top auto ist :roll:

geh doch lieber in die modebranche :-P

überleg deine aussage noch mal ;)

mfg

KimiPower hat geschrieben:
ich glaube das McLaren-Mercedes mit dem MP4-21 das beste f1 auto 2006 hat
denn sich von einen auf den anderen tag um 7/10 zu verbessern kann kein zufall sein
ich glaube in den letzten testtagen (21.02-24.02) in barcelona werden sie sich noch mehr steigern
auch im punkto zuverlässigkeit
und auserdem
KIMI und McLaren passen einfach wie die faust aufs auge

Ball flach halten, Jungs! Mit einer Tagesbestzeit hat Kimi noch lange nicht den Titel gewonnen! Sich von einen Tag auf den anderen um 7/10 zu verbessern kann an der Spritmenge liegen. Auf motorsport-magazin.com war auch zu lesen, dass sie Qualifyingrunden simulierten. Und sooo viele Runden haben sie nicht gedreht, dass man sie in punkto Zuverlässigkeit in den Himmel loben kann. Verbessert haben sie sich mit sicherheit in punkto Performance.

Hallo Jungs!

McLaren ist eine Institution! Sie arbeiten wie ein Hochseedampfer aber manchmal sind die Richtungswechsel zu langsam. Ich glaube schon, dass die Fortschritte machen, aber wahrscheinlich nicht in dem Ausmaß wie es sein sollte. Sie werden mit den ersten Rennen noch Zuverlässigkeitsprobleme haben aber können durchaus gleich zu Beginn die Pole holen. Mal sehen was die anderen machen. Jedenfalls wird McLaren Mercedes 2006 um den Titel mitfahren.

Genau meiner Meinung !!! ich denke auch das Mc Laren Mercedes dieses Jahr wieder ein Wörtchen bei der WM mitzureden hat !!! Sie hatten nur wie so üblich Startprobleme die nun aber Stück für Stück behoben werden wie es scheint !! Und ich glaube nicht das die Bestzeit, die dazu noch ein Rekord für alle Zeiten von V8 Motoren ist eine eintagsfliege ist !!!
So eine große Eintagsfliege gibts ja wohl nich :lol:

Mclaren_maus15 hat geschrieben:
Genau meiner Meinung !!! ich denke auch das Mc Laren Mercedes dieses Jahr wieder ein Wörtchen bei der WM mitzureden hat !!! Sie hatten nur wie so üblich Startprobleme die nun aber Stück für Stück behoben werden wie es scheint !! Und ich glaube nicht das die Bestzeit, die dazu noch ein Rekord für alle Zeiten von V8 Motoren ist eine eintagsfliege ist !!!

Doch doch, die gibt es.
Raikkonen fuhr vor genau 2 Jahren mit dem Mp-4 19 einen neuen Streckenrekord in Valencia. Naja das Resultat der 2004er Saison kennen wir ja wohl alle...

Beitrag Sonntag, 19. Februar 2006

back_in_red hat geschrieben:
Mclaren_maus15 hat geschrieben:

Doch doch, die gibt es.
Raikkonen fuhr vor genau 2 Jahren mit dem Mp-4 19 einen neuen Streckenrekord in Valencia. Naja das Resultat der 2004er Saison kennen wir ja wohl alle...

Jo, genau, warten wir mal noch die Tests in Barcelona diese Woche ab :wink:

Jetzt macht nicht gleich so nen Terror, weil sie einmal ne Tagesbestzeit gefahren sind! Williams hat auch schon eine und Renault sogar mehrere! Wenn man jetzt über alle Tagesbestzeiten im Forum ein Thread aufmcht wird das ganz schön langweilig. Außerdem kann eine Zeit nicht über die stärke des Autos aussagen. Könnte ja sein, dass McLaren die Autos mit leerem Tank getstet haben und die Konkurrenz mit vollem Tank. Macht schon nen großen Unterschied aus.
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

grabi hat geschrieben:
Jetzt macht nicht gleich so nen Terror, weil sie einmal ne Tagesbestzeit gefahren sind! Williams hat auch schon eine und Renault sogar mehrere ......

... nicht zu vergessen den Rundenrekord der 2006er Autos, den seit kurzem BMW Sauber hält. :D:D :lol:

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

grabi hat geschrieben:
Jetzt macht nicht gleich so nen Terror, weil sie einmal ne Tagesbestzeit gefahren sind! Williams hat auch schon eine und Renault sogar mehrere! Wenn man jetzt über alle Tagesbestzeiten im Forum ein Thread aufmcht wird das ganz schön langweilig. Außerdem kann eine Zeit nicht über die stärke des Autos aussagen. Könnte ja sein, dass McLaren die Autos mit leerem Tank getstet haben und die Konkurrenz mit vollem Tank. Macht schon nen großen Unterschied aus.

RISCHTISCH

RenaultF1 hat geschrieben:
grabi hat geschrieben:

RISCHTISCH

Stimmt doch auch oder? Jetzt meinen sie gleich alle dass sie Weltmeister werden! :-P
[img:21c542ec99]http://freenet-homepage.de/trible8/Tippen/logobanner.jpg[/img:21c542ec99]

Beitrag Montag, 20. Februar 2006

Naja, man kann nie wissen, wie es Ende 2006 aussehen wird. Vielleicht haben wir 11 Weltmeister, da sie alle die gleiche Punktzahl geholt haben :lol: :lol: .

also ich denke, dass sie zu diesem zeitpunkt zum ersten mal versucht haben den motor höher drehen zu lassen, neue reifen aufzuziehen und einige runden im qualitrimm zu fahren, eindach um selbst zu sehen, was drinn wäre.
ich denke nicht, dass der wagen und vor allem der motor das zur zeit echt eine renndistanz lang aushält!
aber wenn mercedes das in den griff bekommt, werden sie wieder den ton angeben wie ab mitte 2005 :D)

starsucker hat geschrieben:

also ich denke, dass sie zu diesem zeitpunkt zum ersten mal versucht haben den motor höher drehen zu lassen, neue reifen aufzuziehen und einige runden im qualitrimm zu fahren, eindach um selbst zu sehen, was drinn wäre.
ich denke nicht, dass der wagen und vor allem der motor das zur zeit echt eine renndistanz lang aushält!
aber wenn mercedes das in den griff bekommt, werden sie wieder den ton angeben wie ab mitte 2005 :D)

So richtig ernst nehmen kann man Mercedes aber eh erst ab 2007, weil dann haben sie endlich mal auch einen richtig guten Fahrer im Team. Bis dahin heisst es Augen zu und durch, hoffen dass das Auto schnell genug ist und lange genug hält, dass auch Leute wie der Kimi und der JPM ab und zu gewinnen können.
Suckaz tri 2 play me

berdutschi hat geschrieben:
So richtig ernst nehmen kann man Mercedes aber eh erst ab 2007, weil dann haben sie endlich mal auch einen richtig guten Fahrer im Team. Bis dahin heisst es Augen zu und durch, hoffen dass das Auto schnell genug ist und lange genug hält, dass auch Leute wie der Kimi und der JPM ab und zu gewinnen können.

Genau, und mit Alonso kommt dann die Zuverlässigkeit. Oder noch besser, wenn Schumi käme.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

sag mal berdutschi soll das heißen das KIMI UND JPM keine guten fahrer sind ?

Diese Penedranz. :cry: :cry: ...Ich sage nur: Meinungsfreiheit.

Beitrag Dienstag, 21. Februar 2006

Sind gute Fahrer, sonst wären sie nicht in der Formel 1. Aber es gibt bessere, was beide Fahrer seit Jahren unter Beweis stellen. Weitere Fragen?
Suckaz tri 2 play me

Beitrag Mittwoch, 22. Februar 2006

nach den heutigen Zeiten von Barcelona muß man wohl sagen, der Speed ist da, ob auch die Zuverlässigkeit da ist .....

Nächste

Zurück zu Allgemein